Samstag, 27. April 2024, 10:12 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

*Caro*

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 412

Wohnort: Ba-Wü

  • Private Nachricht senden

761

Dienstag, 19. Dezember 2006, 13:50

ich glühe, meine ohren glühen... warm, heiß, schwitz

762

Dienstag, 19. Dezember 2006, 14:43

war zu fuß unterwegs undt wollte die s-bahn noch bekomm! war dann antürlich nichmehr möglich, da ich ja von wahnsinnig freundlichen gesetzeshütern aufgehalten wurde! ganz prima! :rolleyes:

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

763

Dienstag, 19. Dezember 2006, 14:56

Du wirst auch zu Fuß von denen eingefangen? Benno, Benno... das würd mir zu denken geben. :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


*Caro*

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 412

Wohnort: Ba-Wü

  • Private Nachricht senden

764

Dienstag, 19. Dezember 2006, 15:21

ich glaub ich mag anwältin, richterin oda staatsanwältin werdn

edit: ich will mal wieda was großes malen, find aba nie die zeit. außerem willsch krieden koofn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Caro*« (19. Dezember 2006, 15:37)


night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

765

Dienstag, 19. Dezember 2006, 16:14

Kriedn koofen.... hm... also ich denk da jetzt schon ne Weile drüber nachen, koofen ist mit Sicherheit kaufen, aber was zum Geier willst du kaufen? ?(
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

*Caro*

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 412

Wohnort: Ba-Wü

  • Private Nachricht senden

766

Dienstag, 19. Dezember 2006, 16:16

kreiden :D tut mir leid :baby:

edit: ich mag weihnachtsmärkte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Caro*« (19. Dezember 2006, 17:05)


Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

767

Dienstag, 19. Dezember 2006, 19:05

Ich glaub, ich zeichne besser nie mehr spontan. Fand die Idee ja ganz witzig: "Weihnachtsmann wühlt im leeren Schlitten"

Ist aber gar nicht witzig. Warum? Heute morgen bring ich Post weg (2mal Post, 2mal Hermes) heut mittag nochmal 5 zu Hermes. Kaum daheim, bringt eine mir fremde aber sehr freundlich Dame eines jener Hermes Päckchen zurück, weil es aus dem vor ihr fahrenden Pakettransporter auf die Strasse fiel. Klasse nich?!
Das Einzige, was ich in meinem Leben bedaure, ist,
keine Comics gezeichnet zu haben.
Pablo Picasso

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

768

Dienstag, 19. Dezember 2006, 19:20

Unglaublich... sowas sollte nicht passieren. Irgendwer hätte von dir kein Weihnachtsgeschenk bekommen und du hättest dich gewundert, warum der so unhöflich ist, sich nicht zu bedanken. Echt klasse!
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

769

Dienstag, 19. Dezember 2006, 20:37

Argh... Schon beruhigend, wenn man seine Sachen in so guten Händen weiß... :rolleyes:
Das wär mal wieder was für mich... Kleiner Ausraster in der Hermes-Filiale... :]
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

770

Dienstag, 19. Dezember 2006, 22:35

Schon per Telefon geklärt. Mal gespannt was alles auf der Strecke blieb.
Aber so langsam erschüttert mich nix mehr. Am Freitag ist ein GLS-Fahrer rückwärts auf unser geparktes Wohnmobil gebrummt.
Vor 3 Jahren hats meinen Senator 3 mal in einem halben Jahr erwischt. Immer auf die gleiche Stelle, immer in geparktem Zustand, immer war der Auffahrende ein Herr. (Soviel zum Thema Frauen können nicht einparken -aber das gehört an andre Stelle) ;) :D
Das Einzige, was ich in meinem Leben bedaure, ist,
keine Comics gezeichnet zu haben.
Pablo Picasso

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

771

Dienstag, 19. Dezember 2006, 23:19

Uhu? Du hast zur Zeit eine Strähne? Ist ja grauslig! 8o

Aber dreimal aufs geparkte Auto ist nicht schlecht - hatte ich nur einmal - da hat meine Nachbarin von gegenüber ihr Auto in ihrer abschüssigen (!) Auffahrt ohne Handbremse (!!!) stehen lassen...

Und dann wunderte sie sich, warum die Karre rückwärts über eine befahrene Straße rollte und mein armes Auto in den Zaun rammte... :rolleyes:
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Charmaine

unregistriert

772

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 02:10

Ich bin heute gestern Abend schon vor 21 Uhr eingepennt und nur wach geworden, als mein Mann mich kurz nach 22 Uhr nochmal angerufen hat, um mir eine gute Nacht zu wünschen. Seitdem kann ich nicht mehr einschlafen, obwohl ich eigentlich total müde bin.

Vielleicht hätte ich nicht den ganzen Abend Cola trinken sollen?! :rolleyes:

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

773

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 02:13

Mich hält Koffein blöderweise nicht wach... *seufz* Wollen wir tauschen?
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Kaneda

Praktikant

Beiträge: 674

Wohnort: Nähe Frankfurt (Darmstadt-Michelstadt)

Beruf: KFZ-Mechatroniker und Elfenbeinschnitzer

  • Private Nachricht senden

774

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 02:17

@ Charmaine: Geht mir grad fast genau so, ausser das mich dein Mann angerufen hat.
Bei mir war's Handy-reklame :rolleyes:. Ich bin um 00:06 Pennen gegangen und um ca. 02:00 kam die SmS. Jetz is 02:17 Uhr und ich bin fit wie ein Turnschuh :D
Es gibt keine schlechten Zeichnungen, nur weniger ausdrucksstarke!
Lg,
Happy Halloween

Meine Deviations

Charmaine

unregistriert

775

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 02:17

Zitat

Original von Fuchsi
Mich hält Koffein blöderweise nicht wach... *seufz* Wollen wir tauschen?


Wenn ich nur sicher sein könnte, dass das wirklich daran liegt. :rolleyes:

Ich glaube ich will einfach nicht einschlafen, weil ich weiß, dass ich nicht lange danach wieder aufstehen und zur Arbeit gehen muss. :D Außerdem konnte ich gerade die Dr. House und Monk-Folgen gucken, bei denen ich vorhin eingeschlafen bin. ;)

@Kaneda Ich hoffe doch sehr, dass Dich mein Mann nicht angerufen hat. :D Dein weiterer Text scheint das ja glücklicherweise zu belegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charmaine« (20. Dezember 2006, 02:21)


Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

776

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 02:31

Haha, das hab ich auch gerade gedacht... Also, das mit deinem Mann... :D

Die Monk- und House-Folgen kannte ich schon... Aber ich seh Monk immer gerne.
Wann musst du denn aufstehen?
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Charmaine

unregistriert

777

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 02:32

Zitat

Original von Fuchsi
[...] Wann musst du denn aufstehen?


Erst um 6 Uhr ... also normale Zeit für mich eigentlich. Aber ich hab halt absolut keine Lust mehr auf Arbeit dieses Jahr. :D

Kaneda

Praktikant

Beiträge: 674

Wohnort: Nähe Frankfurt (Darmstadt-Michelstadt)

Beruf: KFZ-Mechatroniker und Elfenbeinschnitzer

  • Private Nachricht senden

778

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 10:12

Als ich heute Morgen um 03:00 Uhr endlich mal schlafen konnte war ich froh. Die Freude hielt aber leider nich lange an da ich heute Morgen um 07:00 Uhr von meinen Mitbewohnern geweckt wurde. Die wollten mich Arbeiten schicken: "Ich hab doch Urlaub ;( ;( *wein*, will doch nur ausschlafen ;(" :)
Es gibt keine schlechten Zeichnungen, nur weniger ausdrucksstarke!
Lg,
Happy Halloween

Meine Deviations

*Caro*

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 412

Wohnort: Ba-Wü

  • Private Nachricht senden

779

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 11:42

Ich liebe Weihnachten ich hab so übel viel bekommen schon :D

780

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 11:51

Jetzt schon?!! :rolleyes: :) :D

Social Bookmarks


Thema bewerten