Dienstag, 30. April 2024, 17:58 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

knifke

Anspitzer

  • »knifke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Leonberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. März 2006, 12:06

knifkes Märzbeitrag

Was haltet ihr davon?

Insgesamt 19 Stimmen

5%

10- Super! (1)

5%

9 (1)

53%

8 (10)

32%

7 (6)

0%

6

0%

5- Naja geht so

0%

4

0%

3

5%

2 (1)

0%

1- echt mies!!

Hier kommt meine kleine Band, die anstrebt den Rockhimmel zu erklimmen :O
Leider scheitert sie zumeist an dem übermäßigen Alkoholkonsum und so spielt sie nur auf den kleineren Bühnen :D
Doch sie haben alle Fall viel Spaß dabei und bleiben sich selbst treu


Ich wollte mal was neues probieren und hab die Zeichnung mit Wasserfarben coloriert, was auch ganz passt, wie ich find :)
»knifke« hat folgendes Bild angehängt:
  • band5.jpg

Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. März 2006, 13:19

Sehr schöne Zeichnung und klasse coloriert! Weiter so!
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2381

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 13. März 2006, 14:58

Ich finds auch super! 8)
Also, die Gesichter sin ja erstklassig, vorallem der am Saxophon gefällt mir :D
Ausser ein paar Fehlern in der Proportion und dass der Sänger ruhig noch etwas mehr nach Schreien aussehen könnte find ich nix Gravierendes... Super!

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 13. März 2006, 15:38

Cool! Das mit den Wasserfarben find ich ganz klasse! Passt echt super ins Bild. Der Schlagzeuger hält den Stick irgenwie komisch... Macht der grad nen um die Hand-wirbel-trick damit??? Klasse geworden, 8 Punkte!
Eine Frage noch: Wo sind immer diese Monatsaufgaben? Würde da auch gerne mal mitmachen!
MFG
Frogger

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 13. März 2006, 16:16

Kim macht die Aufgaben. Musst einfach im Unterforum "Starland" nach Themen kucken die er erstellt hat ;) Das aktuelle ist die Märzaufgabe (logisch, oder?:P)
Die Band ist suuuperklasse! Wie Hiller schon gesagt hat sind zwar ein paar kleinere Fehler drin, aber es sieht einfach so schön stimmig aus, dass mich das ausnahmsweise garnicht stört =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oskar« (13. März 2006, 16:17)


davinci

Hobbyzeichner

Beiträge: 410

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 13. März 2006, 16:54

Wirklich schöne Zeichnung, muss bestimmt schwierig sein mit Wasserfarbe das zu colorieren =)

Aufjeden Fall ist das Bild schön stimmig, bis auf ein paar kleine Fehler, wie z.B. die Kappe sieht irgendwie komisch aus für meinen geschmack aber egal :D :D :D :D

jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 13. März 2006, 19:44

echt gut!
8Punkte
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

Miguel

Tuscher

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 539

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 13. März 2006, 22:40

Die Zeichnung rockt!

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 14. März 2006, 15:37

Doch, die gefällt mir auch sehr gut! WAren das Wasserfarben oder hast Aquarellgenommen, ähm.. oder stand das schön irgendwo.. öhm. 8 Punktes von mir
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Social Bookmarks


Thema bewerten