Dienstag, 16. April 2024, 20:26 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eco

Anspitzer

  • »eco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Trucker

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. März 2006, 15:20

Das Wunder des Lebens

Man heute geb ich aber alles. Hier mal eines in hübsch bunt .Ich fange gerade erst mit dem colorieren in Photoshop an !
Macht gut !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eco« (1. April 2006, 17:41)


Neve

Praktikantin

Beiträge: 831

Wohnort: Hamburg

Beruf: Industriedesign Studentin

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. März 2006, 15:55

Sehr geil ...ähähähhhh...
irgendwie kenn ich den schon, aber ...oh....ach so. Mh. OH! Ach ja...also...PFUI!


:)
Ansonsten nur eine Sache:
Hast schreibt man mit einem "s" - ist bei so nem "kurzen" gag in Cartoons immer wichtig, daß da die Rächtschreibungh schtümmt.
:)
Kannst also gleich mal korrigieren üben :)

ACH JA, und nach "schnell" kommt ein Komma


Alles andere was die Technik angeht überlass ich ma den Jungs hier drin :) :) Aber wenn der gag stimmt is die Technik schon fast egal.... und für "Anfänge" find ich das schon ziemlich unanfängerhaft. zweimal pfui :)

:P
Von hier nur einen Herzschlag weit entfernt



**Jeden Montag und Donnerstag ein neuer Webcomic**

eco

Anspitzer

  • »eco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Trucker

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. März 2006, 16:42

Vielen Dank für die Nachhilfestunde in Rechtschreibung .
Vielleicht hätte ich besser das Wort " Eile" benutzen sollen!
Ich setze eigentlich ständig die Regel des "gefühlten Kommas" ein. :]
Mach gut!

Neve

Praktikantin

Beiträge: 831

Wohnort: Hamburg

Beruf: Industriedesign Studentin

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. März 2006, 16:50

Jo, Eile ist besser als Hast, allein vom Begriff her schon!
Von hier nur einen Herzschlag weit entfernt



**Jeden Montag und Donnerstag ein neuer Webcomic**

5

Mittwoch, 22. März 2006, 20:08

find den gag klasse. hab aber leider wieder was zu meckern. es is zwar wahrscheinlich krümeökackerei aber ich muss es nun mal sagen. :D

bei deinem signunm sind stellen weiß geblieben. passiert mir auch oft. du hast vergessen die kleinen stellen mit einer maske zu füllen.

das is alles was ich zu meckern hab. ansinsten spitze. 8o :D

eco

Anspitzer

  • »eco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Trucker

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. März 2006, 11:10

Hallo Benno ! Vielen Dank . Vielleicht kannst Du mir das mit den Masken nochmal erklären ? - Wäre super !

Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. März 2006, 11:15

Find ich auch super. :D

Vielleicht hätte man die "Würmchen" weiß machen können. ;)

Und ich bin übrigens für "Nur keine Hektik, Leute"

D@rkmoon

leeres Blatt

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. März 2006, 18:22

Hehe netter Cartoon... aber vom Prinzip her was alt ;)

Jo noch was nachbessern und dann ists super :D

Das mit den Masken ist so... beim Sacannen oder auch beim Pinseln am Comp bleiben an den Konturenränder Reste zurück die eine andere Farbe haben als die Linie (zum Beispiel ein grau oder so)
wenn man da jetzt an den Flächen füllt werden diese nicht mitgefüllt das muss man dann nochmal nach pinseln
außerdem hast du in der Unterschrift etc ein paar Flächen vergessen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »D@rkmoon« (23. März 2006, 18:31)


night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. März 2006, 18:29

Ja sehr witzig, und finds auch von den Farben schön... gut bekannt war es schon, aber dat macht nix... mir sehen die nur bissi zu alt aus... die sind doch grad geschlüpft *grins*
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

10

Donnerstag, 23. März 2006, 19:59

da dass mit den masken is doch eigentlich ganz einfach.
du hast doch sicherlich den unteren und den oberen bereich ausgewählt um ihn mit der rosa farbe zu füllen!? so... und da hast du meiner meinung nach vergessen die stellen (zbsp: in dem copiright-kreis) mit auszuwählen. hättest du das getan, wären die stellen die jetzt noch weiß sind, auch rosa geworden. :D

wenn du meine komlizierte ausdrucksweise nicht verstehst, dann einfach fragen! :D

Social Bookmarks


Thema bewerten