Freitag, 19. April 2024, 19:19 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 23. März 2006, 09:41

Da Vinci, ich sehe gerade Dein "Herrkunftskommentar" - Borken kenn ich aber auch. ;)

davinci

Hobbyzeichner

Beiträge: 410

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 23. März 2006, 10:29

Hui dann kennen es doch schon ein paar mehr als gedacht :D :D :D :D

Husky

Stiftehalter

Beiträge: 149

Wohnort: Clervaux

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 23. März 2006, 14:11

@ Salz: auf die weltrangliste sollte man wirklich nicht gucken. Zum Beispiel Australien, die spielen nur gegen mannschaften wie fidji-insel und gewinnen 10 15 oder 20 zu 0. Diese Spiele zählen aber auch für die Weltrangliste. Andere Mannschaften wie zB die deutsche National-elf spielen gegen bessere Mannschaften. Für die FIFA ist es egal, ob man gegen England oder gegen Luxemburg spielt: gewonnen ist gewonnen.

davinci

Hobbyzeichner

Beiträge: 410

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 23. März 2006, 14:26

@ husky: Gewonnen ist nicht gleich gewonnen, in der Fifa Weltrangliste wird auch schon die Stärke der Gegner berücksichtigt, sodass man dann nicht gleich viele Punkte bekommt wenn man gegen Lichtenscheid oder Brasilien gewinnt. :D :D :D :D ( wollt ich nur mal so sagen den sonst wäre es ja auch Müll) :D :D

Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 23. März 2006, 19:08

Keine Ahnung, wie das berechnet wird, aber die FIFA-Weltrangliste ist Müll.
Da kann jeder von uns mal schnell ne Rangliste aufschreiben und die trifft es besser, als die offizielle Rangliste.
Bei keinem anderen Sport gibt es so ne schlechte Weltrangliste, wie beim Fußball.

SalZ

Chefradierer

  • »SalZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 106

Wohnort: berlin

Beruf: ScHüLer

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 23. März 2006, 21:15

och, die ersten plätze gehen schon in ordnung, aber natürlich habt ihr recht ;)
Meine Gedanken gehen den Bacchus runter...

graf_von_park

Praktikant

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 25. März 2006, 11:22

ich mag die Amis auch nicht, aber das Spiel war außer den "guten 5 minuten" kein 4:1 Spiel. Da müssen die sich für die WM schon noch was einfallen lassen. :rolleyes:
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 25. März 2006, 13:00

Ja, bei der WM schau ich aufs Ergebnis, aber in der Vorbereitungsphase gehts eher darum wie sie spielen. Und das muss einfach noch besser werden (wobei wir die vorrunde mit solchen spielen ja sogar schaffen könnten :D).
Wow, die Weltrangliste habe ich mir so noch nie angekuckt...ganz schöner Unfug! Mannschaften wie Spanien und USA gehören ne ganze Ecke weiter runter. Da sind ja wohl England, Italien, Frankreich eindeutig besser!

PS.: Aber die Weltrangliste ist auch von vor dem Amerika-Spiel. Vielleicht rutschen die ja wieder ein bisschen runter...:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oskar« (25. März 2006, 13:02)


Social Bookmarks


Thema bewerten