Dienstag, 16. April 2024, 11:07 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »lindener-spezial« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Wohnort: Hannover

Beruf: nicht mehr Student

Danksagungen: 334

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. April 2006, 00:18

...

DANKESCHÖN!!!!

Ich freu mich auch! Bin vor einer halben Stunde aus meinem Dänemark-Kurzurlaub gekommen, habe noch schnell auf dem Nachhauseweg ein Stadtkind gekauft und freue mich gerade riesig, dass der cartoon wirklich drin ist :]

Habe es vorher nicht weiter rumerzählt, weil ich eigentlich nicht galuben konnte (oder wollte), dass er wirklich gedruckt wird.

Das ist nun meine erste und wohl auch erstmal einzige Veröffentlichung und das freut mich sehr.

Juhuuuu :D

Hab jetzt auch ne kleine Homepage, mein Pech ist nur, dass ich erst so wenige Bilder hab, deswegen sind hauptsächlich "Jugendsünden" darauf zu finden.

Auf jeden Fall vielen Dank, Miguel! Echt schön, dass Du es entdeckt hast :-)
-Zynismus ist Wurst im eigenen Darm-

  • »lindener-spezial« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Wohnort: Hannover

Beruf: nicht mehr Student

Danksagungen: 334

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. April 2006, 00:19

...

Mist, das sollte eine Antwort zu meinem "Lindener-Spezial"-Thread werden 8o 8o 8o

Bin noch nicht so ganz wieder im wirklichen Leben angekommen.

BITTE SCHNELL VERSCHIEBEN und VERZEIHEN - Danke :rolleyes:
-Zynismus ist Wurst im eigenen Darm-

Social Bookmarks


Thema bewerten