Donnerstag, 18. April 2024, 2:15 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sam

Praktikant

  • »Sam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 859

Wohnort: Dresden

Beruf: Grafiker

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. April 2006, 01:35

Wilder Sam(20) zeigt alles!

...die rede ist natürlich von Bildern, was denkt ihr denn...ts!

;) :D :P

so und hier gleich das erste:

ich bewerb mich grad für den studiengang kommunikationsdesign und für die bewerbung mach ich eine mappe die sich hauptsächlich um comics und computerspiele drehen wird.

hier mein erstlingswerk:
könnt ihr mir sagen ob mans versteht und obs noch was gibt was ich ändern sollte? Am besten HIER

andere sachen folgen!

lg sam
»Sam« hat folgendes Bild angehängt:
  • cptn-ps.jpg
viva la leberwurst :P
view sam's blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sam« (3. April 2006, 01:41)


Sam

Praktikant

  • »Sam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 859

Wohnort: Dresden

Beruf: Grafiker

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 3. April 2006, 10:13

RE: Wilder Sam(20) zeigt alles!

ÄÄHHH!!
ich hab mist gebaut, kann mal einer der Mods diesen thread in showcase verschieben? Büdde!
viva la leberwurst :P
view sam's blog

Janosch

Hobbyzeichner

Beiträge: 374

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 3. April 2006, 14:54

wow, das ist echt spitze ;)

Sam

Praktikant

  • »Sam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 859

Wohnort: Dresden

Beruf: Grafiker

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Mai 2006, 17:02

so endlich mal was neues!
es hat n bissl länger gedauert, weil ich mich in letzter zeit um meine Studienbewerbung (Kommunikationsdesign) und um meine gesundheit kümmern musste! ihr werdet aber sehen das ich in dieser zeit keineswegs faul gewesen bin. 8o

ich sag nur: der druck eines bevorstehenden Mappenabgabetermins bringt die kreativen säfte in Wallung! =)

ich pack jetzt hier also erstmal zwei sachen aus meiner mappe rein!
wenns euch gefällt, dann sacht bescheid, dann kommt noch mehr! ;)

also NR.1.: eine fiktive Postkarten reihe gegen Waffengewalt. Falls man den text auf der Rückseite nich lesen kann, hier isser nochmal:
"Führeneden Kräften zufolge sei die Anschaffung von immer mehr Waffen notwendig, um die Probleme der Menscheit aus der Welt schaffen zu können.
Konfrontiert mit alltäglich Problemen, stellen sich allerdings selbst führende Produkte der Rüstungsindustrie als untauglich und nich praktikabel heraus."
»Sam« hat folgendes Bild angehängt:
  • cards.jpg
viva la leberwurst :P
view sam's blog

Sam

Praktikant

  • »Sam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 859

Wohnort: Dresden

Beruf: Grafiker

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Mai 2006, 17:05

NR.2.: eine (leider ebenfalls nur fiktive) Zeitungsillustration zum Thema "Retrogames" a la Pong etc. <- eigendlich sollte die ganze bewerbungsmappe sich erst nur um computergames drehen, is dann aber doch irgendwie anders gekommen?

gruß sam
»Sam« hat folgendes Bild angehängt:
  • oldschool.jpg
viva la leberwurst :P
view sam's blog

Social Bookmarks


Thema bewerten