Mittwoch, 24. April 2024, 4:45 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 10. April 2006, 17:59

*sing* Tinkiwinki steckt Dipsie in Lalas Po *sing*

Aber was hat das mit dem Thema "Zeichentrick vs. Pc-Animation" zu tun?
MFG
Frogger

graf_von_park

Praktikant

  • »graf_von_park« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 12. April 2006, 09:28

das hat doch benno auch schon gefragt, und da meinte ich doch nur dass der pädagogische Wert von "Felix, der Hase" höher ist als der der Teletubbies. Lassen wir das mit den Teletubbies.
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 12. April 2006, 09:40

Ok. Ich glaube, wir brauchen ein neues Thema.
MFG
Frogger

24

Mittwoch, 12. April 2006, 15:58

neues thema:

leute die copyright verletzen und bilder von anderen als ihre eigenen ausgeben!

graf_von_park

Praktikant

  • »graf_von_park« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 12. April 2006, 16:09

X(
Also solche Leute finde ich wirklich schwach. Ich mein, wenn er dann irgendwann eingelenkt hätte und geschrieben hätte: ja, ok, die bilder waren nicht von mir aber die Internetseite, hahaha, wär's ja kein großes Problem, aber so...
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »graf_von_park« (12. April 2006, 16:09)


Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 12. April 2006, 16:12

Jep. Wenners schon zugegeben hätte, als wirs eh alle wußten wärs zwa auch nicht toll gewesen, aber ich glaube, wir hätten ihm verziehen. Aber nach der Entwicklung fordere ich wirlkich rausschmiss!
MFG
Frogger

27

Mittwoch, 12. April 2006, 16:16

ich weiß nich ob wir sowas schon jemals im forum hatten!?
echt eine unverschämtheit! X(

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 12. April 2006, 16:30

Zitat

Original von Benno
ich weiß nich ob wir sowas schon jemals im forum hatten!?


Irgendwann ist immer das erste Mal :evil:
Nochmal zur Information: Ein Mod (Rasta) wurde von mir benachrichtigt ;)
MFG
Frogger

graf_von_park

Praktikant

  • »graf_von_park« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 12. April 2006, 20:12

Ich hab ja inzwischen die Theorie, dass das irgendso ein Experiment von irgendwelchen psychofritzen war, die schauen wollten, wie misstrauisch die Forennutzer hier sind und wieviel Arbeit sie reinstecken, um so etwas auffliegen zu lassen. Da sieht man mal wie langweilig mir und oskar dank des Dreckswetters ist.

Und hinter alledem steckt die Regierung. Huahuahua :evil:
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »graf_von_park« (12. April 2006, 20:15)


30

Mittwoch, 12. April 2006, 21:19

Dreckwetter? bei mir is strahlender sonnenschein! na zur zeit nich weil es jetzt abend is aber vor ein paars tunden war es wundertoll draußen!

31

Freitag, 14. April 2006, 19:05

münchen ist nicht grade von sonne verwöhnt zur zeit...

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 15. April 2006, 00:30

Stimmt - bei mir im Garten liegt immer noch Schnee... :rolleyes:

Was ich mich gerade frage: Diskutieren hier alle das selbe Thema? ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


graf_von_park

Praktikant

  • »graf_von_park« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 15. April 2006, 09:58

Ich hab auch das Gefühl, dass alle n bisschen aneinander vorbeidiskutieren. Aber das macht nichts. :D
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

Bronko

Praktikant

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 6. Mai 2006, 20:02

So, die Fussballsaison ist vorbei und alles bleibt beim alten:
Bayern wird Meister
(fast) alle Aufsteiger steigen wieder ab
Deutsche Teams reißen nichts im internationalen Vergleich

Tja, noch ein Spieltag. Ich als alter Duisburger muss sagen, dass die Saison eins mir gezeigt hat:
Die differensen zw. 1. und 2. Bundesliga sind ziemlich groß. Duisburg hat am seit gut 3 Jahren viele Fehleinkäufe getätigt. Gut sie sind aufgestiegen, aber das für einen sehr hohen Preis. Die dienstälteste Mannschaft der Liga war der MSV. Ich weiß nicht was in der Zukunft passieren soll, junge Spieler dürfen bei Duisburg nicht spielen, außer Adam Bodzek hat Duisburg nichts im Kadar, was aus langfristiger Sicht weiterführen könnte. Norbert Meier, ihr kennt ihn alle als den Kopfnussheini, wird als neuer Sportdirektor in Duisburg gehandelt. Warum wird er es wahrscheinlich??
Klar "El presidente" möchte es so. Walter Hellmich ist zwar Präsident, aber er mischt sich zu sehr in die sportlichen Angelegenheiten des MSV ein. Norbert Meier und Walter Hellmich verstehen sich angeblich ziemlich gut und Meier wird sich sicher davor zurückhalten etwas gegen "den" Präsidenten zu sagen. Denn wer es nicht weiß: In Duisburg steht und fällt alles mit dem Präsidenten Walter Hellmich...
Norbert Meier besitzt zwar sehr gute Verbindungen in die Bundesliga, aber als Sportdirektor, ist er Scout und Nachwuchsförderer zu gleich. Was ihm der Nachwuchs angeht, hat man während seiner Amtszeit gezeigt und was er dafür eingekauft hat auch...
Jetzt noch eine große Frage in Duisburg: Wer wird neuer Cheftrainer????
Es wird Rudi Boomer gehandelt oder ein noch unbekannter deutscher Trainer der momentan im Ausland trainiert. Röber wäre da ein Name, wer ihn nicht kennt

Zitat

Röber pöbelt auf Partizan-Pressekonferenz

Der ehemalige Bundesliga-Trainer Jürgen Röber hat auf einer Pressekonferenz seines Klubs Partizan Belgrad negative Schlagzeilen gemacht. Die Medienvertreter haben wegen des enttäuschenden Saisonverlaufs des Ex-Meisters den in der Kritik stehenden Röber mit unangenehmen Fragen überhäuft. Nach dem offiziellen Teil geriet dann der ehemalige Stuttgarter, Berliner und Wolfsburger Coach mit einem Journalisten verbal aneinander. Dabei soll Röber den Reporter übel beschimpft haben.

Vor dem letzten Spieltag am Samstag hatte Titelverteidiger Partizan neun Punkte Rückstand auf den neuen Meister und Erzrivalen Roter Stern Belgrad. Im Pokal war man zudem an einem Drittligisten gescheitert. Röber, dessen Vertrag noch bis 2007 läuft, soll Medienberichten zufolge vor der Ablösung stehen.


Ein harter Brocken der Mann, aber ich denke, dass er die Mannschaft formen könnte. Aber er kommt bestimmt nicht, da er sehr wahrscheinlich nicht auf einer Wellenlänge des Präsidenten liegt.

Was kann ich noch sagen? Was momentan in Duisburg passiert ist alles andere als stabil. Die Machtverhältnisse sind wie in der Monarchie:
1. "Der unantastbare Präsident" - Walter Hellmich
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Bernhard "Enatz" Dietz
Momentaner Trainer Heiko Scholz
.
.
.
.
Der Rest der Bande

Dann gibt es noch ein paar andere Probleme:
Tijkuzu darf wegen eines Diszplinierverfahrens bis zum Saisonende nicht spielen.
Dirk Lottner hat verlauten lassen, dass er nicht mehr für den Verein spielen möchte.

edit:

Zitat

[...Ebenso war immer wieder zu hören, dass Bommer, der im Falle des Abstiegs keinen Vertrag mehr beim FCS hat, für die kommende Saison längst beim MSV Duisburg unterschrieben habe. In Duisburg aber wird das ganz anders erzählt. MSV-Vorstandsmitglied Thomas Kretschmer erklärte gegenüber unserer Zeitung: "Wir wollen kurzfristig zu einem Ergebnis kommen. Dieses Ergebnis muss nicht unbedingt Bommer heißen." Der FCS-Trainer passe zwar ins Anforderungsprofil, sei aber eher als "Plan B" vorgesehen, sagte Kretschmer nach längerem Zögern. Dass er überhaupt etwas sagte, ist derzeit erstaunlich. Der mächtige Klub-Chef Walter Hellmich, der sich allein um die Trainersuche kümmert, hat seinen Kollegen ein Redeverbot erteilt. Selbst der Aufsichtsrat ist planlos. Hellmich sei der "Alleinentscheider", sagte ein Mitglied des Gremiums der SZ.

Besonders irritiert sind in Duisburg momentan die Journalisten. "Alle Quellen machen dicht", war gestern zu hören: "So etwas hat es hier noch nie gegeben. Da ist irgendwas im Busch, womit keiner rechnet." Der MSV sei an einem großen Namen dran. "Für diesen Namen lohnt es sich zu schweigen", soll ein Informant gesagt haben. Einig waren sich die Duisburger Kollegen nur in einer Sache: Rudi Bommer ist beim MSV nur die zweite Wahl...]


Jetzt glaub ich keiner Quelle mehr. :D
Die sollen sich mal entscheiden.
edit ende

Ich hoffe der MSV schafft es aus diesem Debakel heraus zu kommen. Die Zukunft wird es zeigen...

Jetzt seid ihr dran. Wie war der Saisonverlauf eures Teams und was erwartet ihr von der nächsten Saison?



Ich habe da noch ein sehr passendes Bild gefunden...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bronko« (6. Mai 2006, 20:16)


Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 6. Mai 2006, 20:41

Ich wundere mich, daß ich immer noch jeden Samstag die Bundesligakonferenz höre. Denn ich ärgere mich ja doch nur jedesmal darüber, daß der FC Bayern schlecht spielt und dann wegen guter fünf Minuten doch gewinnt und am Ende überlegen Meister wird.

Ich meine, ich wohne hier ein paar Kilometer von München entfernt, aber was ich spannend fand, war der Zweikampf zwischen dem HSV und Werder Bremen. Beide Mannschaften haben eine Menge begeisternder Spiele gezeigt und waren jeweils nur kurzzeitig in einer Formkrise. Der FC Bayern zeigt dagegen: Du kannst ruhig auch länger in der Krise sein, du darfst bloß nicht verlieren.

Eigentlich kann sich die Bundesliga eine Mannschaft wie Bayern nicht leisten - es ist einfach zu langweilig. Aber ich habe fast das Gefühl, daß die meisten Leute genau das schätzen, was die Bayern bieten: Hauptsache gewonnen! Wie gesagt: Wozu Bundesligakonferenz hören - da reicht der Ergebnisdienst am Ende: Bayern 2:1 durch zwei Scholl-Tore in der 89. und 93. Minute - na sauber!

Bronko

Praktikant

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 6. Mai 2006, 20:49

Ja, das war typisch für Bayern in dieser Saison. Spielen über 85 Minuten einen Murks zusammen und schießen innerhalb von 2 Minuten 2 Tore.
Da kann man nichts machen, man sieht einfach die Überlegenheit der Bayern in den letzen und in den kommenden Jahren. Sie kaufen die richtigen Spieler zur richtigen Zeit ein und ihr Nachwuchsfußball ist auch allererste Sahne. Da übeleg ich immer warum alle auf die Münchner meckern. Sie repräsentieren fast ganz alleine den deutschen Fussball und kümmern sich sehr ordentlich um den deutschen Fussballnachwuchs. Trotzdem kann ich die Bayern auch nicht sonderlich leiden. :D
Nur in der Champions League unterstütz ich sie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bronko« (6. Mai 2006, 20:58)


oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 7. Mai 2006, 01:41

Tjo, ich dagegen bin ja eigentlich Vollblut-Bayer und habe natürlich schonmal ordentlich unsere 20. Meisterschaft gefeiert =)
Allerdings muss ich sagen das mir die Art und Weise wie die letzten Spiele gelaufen sind überhaupt nicht gefallen hat! Speziell heute gegen Kaiserslautern war die Schlussviertelstunde von beiden Mannschaften eine riesengroße Frechheit!! Grauenhaftes Ergebnis-Halten mit Querpässen in der eigenen Hälfte...:( Wenn ich mir das jetz richtig gemerkt habe haben wir außerdem in dieser Saison 10 mal hintengelegen und trotzdem noch gepunktet. Leute, punkten ist ja in Ordnung, aber wozu jedesmal wie Bronko gesagt hat 85 Minuten schlecht spielen?! Wo bleiben denn die Spannenden Meisterschaften, wie früher, als Leverkusen und Schalke kurz vor Schluss noch die Nase vorne hatten, zum Schluss aber doch die Schale nach München ging, und das dank guter Leistungen?! Ich muss leider sagen dass mir Fußball gucken in letzter Zeit immer weniger Spaß macht. Täusch ich mich oder war das früher mal alles besser? :D

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 7. Mai 2006, 08:34

Say it as it is brother...

graf_von_park

Praktikant

  • »graf_von_park« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 7. Mai 2006, 11:56

Diese Bundesliga ist wirklich der letzte Müll! Ich bin zwar Bayern-Fan, aber wenn die so weiter machen schau ich mir die Spiele bald nicht mehr an (außer die letzten 5 Minuten ;)). Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich da wirklich Spaß dran hab, mir ne Karte für die Allianzarena zu kaufen(für 50 €!!!) und mir dann 90 Minuten Rumgegurke anzuschaun. X(
Für das Geld krieg ich nämlich fast 2 Fahrstunden ;)
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

Bronko

Praktikant

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:32

Naja, ich hab schon eine Karte für Dusiburg-Mainz gekauft. Noch einmal Bundesliga Luft schnuppern, bevor der MSV absteigt. Ich hoffe die Mannschaft verabschiedet sich würdig mit einem Sieg.
Ich sag mal 2:0 für Duisburg :D
Nächstes Jahr kommen wir hoffentlich wieder und zeigen euchs allen mit der jüngsten Mannschaft der Liga. *hüstel* :D ;)

Social Bookmarks


Thema bewerten