Donnerstag, 25. April 2024, 15:43 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:37

nieder mit den bayern! :D (der mannschaft!)

VIVA LA FC. ST. PAULI

42

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:14

Zitat

Original von Benno
nieder mit den bayern! :D (der mannschaft!)

VIVA LA FC. ST. PAULI


du weisst schon dass der legendäre FC Bayern München deinen Verein vor nicht allzu langer zeit gerettet hat? das weisst du?

43

Sonntag, 7. Mai 2006, 15:40

na die haben zwar gegen st. pauli gewonnen aber nur 2:0 oder so?! die spielen in der bundesliga und st. pauli lauli in der regionalliga! da ist ein 2:0 eine ziemlich schwache leistung von den bayern!
oder was meinst du überhaupt?

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 7. Mai 2006, 16:51

Er meint dass die Reginalligalinzenz für St.Pauli vielleicht schon vor drei Jahren flöten gegangen wäre, wenn es kein Benefizspiel gegen die Bayern gegeben hätte. Da wars sogar nur 1:0 glaube ich. Aber da war Pauli auch noch ne Klasse höher ;)

graf_von_park

Praktikant

  • »graf_von_park« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 7. Mai 2006, 19:54

Wir sollten uns in "der großzügige FC Bayern" umbenennen;)
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

46

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:00

die bayern spielen wegen dem geld, die hamburger wegen dem spaß! das is der kleine aber feine untershcied!

graf_von_park

Praktikant

  • »graf_von_park« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:03

Würd mir auch END Spaß machen, Zweiter zu werden;)
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:04

Tja...
Man kann wohl nicht Fan eines großen Clubs sein, ohne als arrogant oder als Mitläufer zu gelten :D Als ob kleine Clubs immer automaisch die moralisch besseren wären. Kuckt mal bei 60 nach, was die ehemaligen Bosse da alles verantsaltet haben...:(

49

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:38

der FC St.Pauli0 is aber moralisch besser als die bayern! keine diskussion! verdammt...das is ja der dikutier-thread! :D

graf_von_park

Praktikant

  • »graf_von_park« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 7. Mai 2006, 21:07

Da hast du dich jetzt selbst gelinkt. Wieso solltet ihr moralisch besser sein?
mit euren Armee-Trikots?
Krieg ist moralisch schlecht, ergo seid ihr moralisch schlechter als der friedfertige FCB.

q.e.d.
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

51

Montag, 8. Mai 2006, 06:37

nur weil wir nich solche grässlich roten trikots tragen, heißt das ja nich das es krieg is! :D
»Benno« hat folgendes Bild angehängt:
  • 3001.gif

52

Montag, 8. Mai 2006, 06:38

außerdem sind ja die andren shirts der volle hammer!
die bayern ham nich sowas tolles für ihr fans! ;)
»Benno« hat folgendes Bild angehängt:
  • 0121.jpg

graf_von_park

Praktikant

  • »graf_von_park« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 8. Mai 2006, 18:39

Dafür haben wir Bayern Shirts mit XX drauf. Muss ich dich erinnern wofür das steht? :P
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

54

Montag, 8. Mai 2006, 20:26

Ich bin ja der Ansicht, dass Fußball kein Sport mehr is, sondern nur noch ein Geschäft.
Kein Fußballverein heutzutage (außer der in unserem Nachbarsdorf :D ) spielt außschließlich, weils ihm Spaß macht...

Außerdem sagen nur die Leute, die grottenschlecht und Letzter sind "wir spielen ja sowieso nur weils uns Spaß macht und nicht wegen dem Ruhm", als Ausrede praktisch ;) :)

55

Montag, 8. Mai 2006, 20:36

@ hiller: hast du schonmal fußball gespielt? fußballl heißt niedermachen!
fußballl heißt den leuten zeigen was ne harke ist! fußballl heißt ...SPAß haben! und damit ist, glaube ich, das problem geklärt! ;)

was auch imme ihr sacht:

VIVA LA FC ST. PAULI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@gvp: ja, musst du! ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benno« (8. Mai 2006, 20:37)


oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 8. Mai 2006, 20:36

Ich spiel aus Spaß, mir zahlt keiner was ;)

Ok, leider muss ich dir recht geben: Als ich neulich den Sportteil der SZ aufgeschlagen habe habe ich mich schon ein bisschen gewundert:
1. Seite: 1860 entgeht vorerst der Insolvenz. Blabla, Stadionanteile verkauft, lalala neuer Sponsor.....
2. Seite: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Calmund...balbla Bestechung...tralala...Spielergelder.

Ok, ich habs nur so nebenbei mitbekommen und ich glaube mit bestechung war nix. Aber, hay, das war für einen Sportteil trotzdem ganz schön unsportlich! Was hatten wir davor? Dortmund pleite und Schiedsrichter-Skandal.
Heute war ich ja schon total überrascht dass es im Sportteil um Sport ging...fast ein bisschen gruselig...aber dann habe ich die erste Seite gesehen: "Ermittlungen wegen verschenkter WM-Tickets"..na also :D

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 8. Mai 2006, 20:41

Benno, deinen Spaß möcht ich sehen, wenn du blutend am Boden liegst ;)

Ja, dieser ganze blöde Skandal vonwegen Schiedsrichter, Bestechung und so. Nicht sehr sportlich.

Was mich ja so aufregt:
Schaltet mal den Fernseher ein... der erste Satz der euch dann aspringt: "Offizieller Sponsor der Fußball-Weltmeisterschaft"
Es vergehen ja keine 5Minuten, in denen du nicht mindestens einmal das offizielle "Wer-wird-Millionär-Spiel - Die Fußball Edition", "Wilkinson Rasierer - gewinnen Sie jetzt ganz tolle WM-Tickets", "WM-Kaugummis" oder "Jetzt neu - Kellogs Fußballfrühstück" siehst...
Also, langsam hängst mir wirklich zu Hals raus :)


PS: ich spiel kein Fußball :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hillerkiller« (8. Mai 2006, 20:42)


PAZ

Praktikant

Beiträge: 735

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 14. Mai 2006, 17:27

Schließe mich Hiller an...

Sogar bei uns (Österreich) läuft das Zeug, obwohl wir im Fußball (wenn auch mit Herz) totale Nieten sind...

59

Sonntag, 14. Mai 2006, 17:41

Zitat

Original von Hillerkiller
Benno, deinen Spaß möcht ich sehen, wenn du blutend am Boden liegst ;)


Wenn du zum 8 ten mal auf, sagen wir äußerst unsportlich, von deinem Gegenspieler auf den Rasen gefellt worden bist, dann ist irgendwann Schluß mit Lustig =)

60

Sonntag, 14. Mai 2006, 17:43

Zitat

Original von Hillerkiller
PS: ich spiel kein Fußball :D


Als Stürmer ist's Lustig. Man muss sich nicht so viel bewegen und wenn man ordentlich Tore geschossen hat, steht man auch mal in der Zeitung :)

Social Bookmarks


Thema bewerten