Dienstag, 16. April 2024, 13:22 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 12. April 2006, 16:15

jau bin ich auch dafür! obwohl das ja schon ganz schön krass ist! das kann seeeehr teuer werden!


ich hab mir grad mal deinen link angeguckt gvp! das is ja die höhe! der hat sich ja nichmal die mühe gemacht die figuren ab zu malen! der hat die bilder
1:1 übernommen! FRECHHEIT!!! X(

bitte um KICK!
(wann verirrt sich denn mal ein mod hier her? oder solln wir den beitrag melden?)

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 12. April 2006, 16:19

Benno: Jo, 1:1 übernommen. Aber die Namen hat der sich ganz tol ausgedacht :evil:
Jo, wenn der Zeichner den verklagen würde (in zusammenarbeit mit Nick natürlich) würde das SEHR, SEHR Teuer werden! :evil: X( :evil:

Achja, ich schreib mal nem mod ne Nachricht. Müsst also nix mehr machen!
MFG
Frogger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frogger« (12. April 2006, 16:20)


Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 12. April 2006, 16:26

Ok, hab Rastafisch (der ist ja iom Moment am meisten on) ne Nachricht geschickt ;)
MFG
Frogger

24

Mittwoch, 12. April 2006, 16:29

sehr gut!

aber ich glaub nur der jan kann leute kicken!?

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 12. April 2006, 16:37

Echt? Egal. Der rasta kennt die meisten ja auch persönlich. Vielleicht auch den Kim oder Jan? Jan ist im Moment ja leider eh fast nie online.
MFG
Frogger

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 12. April 2006, 18:03

Ahja *an Hirn klatsch* "Invader Zim" hieß das... fand ich ziemlich cool!
Aber so schlimm, dass man den kicken müsste, is das jetz auch nicht. Is meine Meinung.
Mich würd eher interessieren, wie denn seine eigenen Werke aussehen...

Schtefan

Chefradierer

Beiträge: 1 078

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 12. April 2006, 18:03

Schade, dass unser Freund der Schwindler gekickt wurde. Jetzt kann man seine Beiträge nicht mehr lesen. Ich fand den Thread hier nämlich ganz spannend :rolleyes:

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 12. April 2006, 18:04

Wie, der is schon weg?
Man, war ich wieder zu langsam :rolleyes: :P

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 12. April 2006, 18:06

Dann muss der Thread jetzt wohl nur noch geschlossen/Gelöscht werden.
MFG
Frogger

Schtefan

Chefradierer

Beiträge: 1 078

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 12. April 2006, 18:34

Ne nicht löschen! Was ist wenn es doch stimmt und das ganze eine regelrechte Verschwoerung ist? Ein Wunderkind, das schamlos ausgenutzt wurde und in unserem bescheidenen Forum Anerkennug für seine Werke suchte? Die Wahrheit muss ans Tageslicht gelangen! Nieder mit Nikelodeon! Hoch lebe Julian das Wunderkind!





( ;))

31

Mittwoch, 12. April 2006, 19:48

das ging ja schnell! und weg isser...! :D schade aber das man seine beiträge jetzt nichmehr lesen kann! wär ein abschreckendes beispiel für alle die sowas im schilde führen! :)

graf_von_park

Praktikant

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 12. April 2006, 20:07

Schade eigentlich. Aus dem Namen Alien und Balien ließe sich doch eigentlich was Nettes machen. Ich hab bei dem angefangen mich zu wundern, als ich auf seiner Homepage das Wort "Fanartikel" gelesen hab. So ein Vogel. @ Julian: Falls du das hier nochmal lesen solltest: :P

Und da kommt mal wieder das alte Sprichwort durch: Lügen haben kurze Beine. :]
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 13. April 2006, 09:52

Oh - habe gerade erst alles gelesen - voll doof, dass ich nicht mehr sehe was der Vogel da geschrieben hat. Ich schätze Jan hat sich um die Sache gekümmert.

Solche Leute brauchen wir hier echt nicht. So, ich gehe wieder an meinen Animationstisch und zeichne neue Folgen meiner Serie Spongebob ;) :D

Ich bitte übrigens um Verständnis, dass ich momentan sehr wenig aktiv bin hier -
ich arbeite momentan an einigen Projekten. Ihr werdet die Ergebnisse aber zu sehen bekommen. :)

Timbo

Hobbyzeichner

Beiträge: 305

Wohnort: Wo ich wech bin? ...vom Dörpe... :-)

Beruf: Schüler am Fachgymnasium für Technik

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 13. April 2006, 09:57

Suuuuper! Neue Rastacomics!
Läuft eigentlich die Arbeit an deiner Homepage noch, oder liegt das mangels Zeit erstmal auf Eis? ;(

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 13. April 2006, 11:21

Ja genau, was ist eigentlich mit deiner Homepage, rasta?
MFG
Frogger

Timbo

Hobbyzeichner

Beiträge: 305

Wohnort: Wo ich wech bin? ...vom Dörpe... :-)

Beruf: Schüler am Fachgymnasium für Technik

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 13. April 2006, 11:51

Ist es nicht trotzdem verboten, Figuren anderer Zeichner für kommerzielle Zwecke zu nutzen? ;)

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 13. April 2006, 11:54

Loooool, isser nu wiedr da?
Der Kerl is ja besser als David Copperfield :D
Willkommen, äh, zurück :P

Wie gesagt, mich würds interessieren, wie du denn "in echt" zeichnest. Zeig doch mal was.

PS: Du kannst jetzt wirklich aufhören, wir sin dir draufgekommen, du hast alles geklaut, also lass jetzt die Lügerei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hillerkiller« (13. April 2006, 11:55)


Timbo

Hobbyzeichner

Beiträge: 305

Wohnort: Wo ich wech bin? ...vom Dörpe... :-)

Beruf: Schüler am Fachgymnasium für Technik

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 13. April 2006, 11:56

Ich find den soooo cool :D
Ne Bestätigung von Nick oder wie? Würde zu gerne mal sehen was die so schreiben... bitte zeigen!

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 13. April 2006, 12:00

Hey Julian!
Findest du nicht, dass du es etwas zu weit getrieben hast?
MFG
Frogger

graf_von_park

Praktikant

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 13. April 2006, 12:59

also mister profi-zeichner: wenn du schon so gut bist, hast du doch in deiner langen Karriere bestimmt genug Geld verdient, um dir einen Scanner anschffen zu können. Scan die Bestätigung doch bitte mal ein. Und dass du bis vor drei tagen behauptet hast, kein Nick zu haben und nichts davon zu wissen dass es "deine" comics als Fernsehserie gibt, und einen Tag später lebt deine ganze Familie von dem Geld, das klingt doch ein wenig seltsam.
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

Social Bookmarks


Thema bewerten