Samstag, 20. April 2024, 2:00 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 21:43

Weihnachten

Hohohohooooooo, nun ist bald endlich Weihnachten. Draußen wir des immer kälter und ich freu mich schon derbst auf die Ferien.

Nun wollte ich mal wissen, was ihr euch so von euren Eltern, Freundinnen, Freunden, Bekannten usw. gewünscht habt, oder welchen Wunsch ihr euch an Heiligabend erfüllen wollt.

Ich habe ein bisschen Geld dazu verdient und konnte mir eine Radeon 9800 bestellen... Sonst habe ich mir von meinen Eltern noch Klamotten, Magic Karten (wer sie kennt :P ) und noch ein paar Kleinigkeiten gewünscht.



Wo wir schon beim Thema "Weihnachten" sind ( :rolleyes: ) kann ich auch gleich noch fragen, feiert ihr zu hause ganz gemütlich mit Eltern und sonstiger Verwandtschaft oder dick mit Freunden auf einer Sauf-Party?

Ich würde ersteres bevorzugen. Mit der Familie ist Weihnachten einfach am schönsten

2

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 20:19

Der Trend geht ja ganz klar wieder zum Feiern mit Familie. Und ich geh bei diesem Trend mit, freue mich schon richtig drauf. Eigentlich freue ich mich besonders auf das Zusammensein und das miteinander Essen. Ob ihrs glaub oder nicht, ich finde die Geschenke nur nettes Beiwerk (weiss eh schon was ich bekomme: Nen Logitech Cordless Desktop Optical). Für meine Mutter hab ich mir was Besonderes überlegt: Ne schöne DIN3A-Polychromos-Zeichnung im Rahmen. Werd mal in ein paar Tagen das Concept Art posten und Verbesserungsvorschläge einholen, soll schliesslich perfekt werden. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus« (18. Dezember 2003, 21:07)


Paarolando

Hobbyzeichner

Beiträge: 505

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 21:03

RE: Weihnachten

Hab mir'n TFT gewünscht und hinter mir steht ein ganz verdächtiger Karton, in genau der richtigen Größe :D.

Frohes Fest Euch allen!

DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 19. Dezember 2003, 11:37

RE: Weihnachten

Endlich mal wieder mit Family, obwohl es n bissl zerrüttelt ist...
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

5

Samstag, 20. Dezember 2003, 11:15

Wieso zerüttelt ?

Wir sind in der ganzen Familie nur noch insgesamt 14...

DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 27. Dezember 2003, 11:06

Zu Weihnachten sah ich jetzt 1- meine Mum 2- meine Sis (+ Neffen) 3- meinen Onkel und det wars. Alle anderen sind in Deutschland verstreut und man hört nur äußerst selten was von denen, leider.
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

Social Bookmarks


Thema bewerten