Dienstag, 23. April 2024, 18:00 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jaga

Stiftehalter

  • »Jaga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Wohnort: Bremen

Beruf: Bürokaufmann

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. April 2006, 15:33

WM Satire von Jaga

Userbewertung

Insgesamt 19 Stimmen

16%

10 - top (3)

5%

2 (1)

5%

3 (1)

5%

4 (1)

11%

5 - mittelmäßig (2)

5%

6 (1)

21%

7 (4)

11%

8 (2)

21%

9 (4)

0%

1 - flop

Die Idee kam mir bei einem aktuellen Werbespot der Deutschen Bahn. Da Kim alles erlaubt hat, habe ich das wörtlich genommen. Die Aufgabe war ja, "Wie lautet euer Geheimrezept für einen sicheren Sieg unserer Boys?". Ich hoffe, dass ich damit das Ziel der Aufgabe getroffen habe.
Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, auf die etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaga« (7. März 2015, 22:49)


oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. April 2006, 15:37

Hähähä! Sehr gemein, aber auch sehr lustig :evil: :D
Gefällt mir gut. Vielleicht hätte der links noch so Security-klamotten anhaben können. Und noch eine dritte Sprechblase zu dem Securitytypen mit "Ja dann", oder "achso, dann ist ja alles in Ordnung" drin. ;)

Death Eye

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. April 2006, 15:41

wow der Gag ist echt klasse :D Wenn sonst keiner mehr mitmacht würde ich sage das du Gewonnen hast 8)

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. April 2006, 15:42

Haha, das is wirklich gut :D
S gibt nur ein paar kleine Fehler in der Perspektive des Fußballplatzes und die Arme des Schützen gefallen mir nicht ganz, aber ansonsten, Top! :D

5

Mittwoch, 26. April 2006, 20:39

Der Gag ist wirklicht gut. Gefällt mir. Die Umsetzung ist nicht ganz mein Stil, aber schick ;)

6

Mittwoch, 26. April 2006, 21:22

gag versteh ich nich! zeichnung is aber ganz gut geworden!

Beiträge: 44

Wohnort: Bremen

Beruf: top secret ;)

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. April 2006, 22:08

Der Gag ist doch recht eindeutig :)
super gemacht! Das die Zeichnungen vielleicht nicht ganz naturgetreu sind dürfte egal sein, der Inhalt ist dafür gut gelungen!

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. April 2006, 22:24

RE: WM Satire von Jaga

Den Gag find ich witzig, wenn auch etwas derb :-), Zeichnung ist denk ich ganz gut umgesetzt. Ich denke aber an der Anatomie müsste man noch ein wenig feilen. Deswegen 7 Punkte von mir.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

5dave

Hobbyzeichner

Beiträge: 334

Wohnort: Graz/Villach (Ö)

Beruf: Student

Danksagungen: 19

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 28. April 2006, 21:24

LOL ^^

Ich mag auch solche Ideen haben *G*

MFG
The artist formerly known as 5dave.
http://www.belzebub.at

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 29. April 2006, 10:15

Jo, ich finds auch ganz toll!
Der gag ist gut, aber irgendwas gefällt mir nicht ?(
Deshalb 7 Punkte!
MFG
Frogger

Sir Kay

Chefradierer

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 29. April 2006, 15:54

Zitat

Original von Benno
gag versteh ich nich! zeichnung is aber ganz gut geworden!




Der Typ erschiesst die Gegner, damit Deutschland weiterkommt und seine Bahncard länger gültig ist. ;)

Gefällt mir gut, aber die Sprechblasen würd ich anders machen. ;)

(8)
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

ferdi

Praktikant

Beiträge: 632

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 30. April 2006, 11:08

Hm, hat bei mir statt Erheiterung Kopfschütteln hervorgerufen. Aber es mag ja Leute geben, denen es gefällt...

Jaga

Stiftehalter

  • »Jaga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Wohnort: Bremen

Beruf: Bürokaufmann

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 3. Mai 2006, 20:06

Vielen Dank für die vielen netten Worte. Es ist ziemlich unter Stress entstanden, denn diesen Monat habe ich sämtliche Prüfungen und habe befürchtet, dass ich dann an dem Wettbewerb nicht mehr teilnehmen könnte. Leider sieht man, dass ich das mit unruhigem Händchen zu Papier gebracht habe.
Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, auf die etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit.

Daniel

Hobbyzeichner

Beiträge: 318

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 30. Mai 2006, 09:36

Der Gag ist insofern schwierig, weil vielleicht nicht jeder die Werbung der Bahn kennt.
Aber das macht ihn besonders reizvoll.
Ich find den auch sehr schön gemacht! :)


Dieser Beitrag wurde 999999 mal editiert, zum letzten Mal von Dan, da nun seine Maus kaputt ist!

Jaga

Stiftehalter

  • »Jaga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Wohnort: Bremen

Beruf: Bürokaufmann

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 30. Mai 2006, 13:20

Das nicht jeder die Werbung kennt, ist mir auch aufgefallen, als ich den Gag in der Berufsschule ausprobiert habe. Das hat dazu geführt, dass ich den unteren Teil des Bildes hinzugefügt habe, in dem der Zusammenhang kurz erklärt wird. Man muss für den Gag die Bahnwerbung nicht unbedingt kennen, genau so wenig wie das Heckler & Koch Logo in der Gemeinschaftswerbung.
Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, auf die etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit.

alburak

Scribbler

Beiträge: 254

Wohnort: Ruhrgebiet; NRW

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 31. Mai 2006, 17:27

sooo, der abgabetermin ist ja auch schon vorbei.

muss gestehen, da ich selber teilgenommen habe, habe ich nicht mitgevotet (auch nicht für mein bild :D )

aber muss sagen, das dieses genau mein geschmack ist. über zeichnung möchte ich nicht kritizieren, da mich sowas nie stört. für mich ist der witz viel wichtiger (ich lach nunmal gern)

klasse arbeit!!!
(mindesten 8 nichtgezählte punkte von mir)
mfg
alburak

war lange offline und site wurde gehackt, deswegen keine HP X(

>> zu meinen Bildern hier im Forum <<

frenzied

Stiftehalter

Beiträge: 102

Wohnort: Pforzheim, naja so ungfähr

Beruf: Schüler (11.Klasse)

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 2. Juni 2006, 02:41

Echt lustig! Guter Gag!
Mir gefällt das Publikum im Hintergrund gut! Die Fussballspieler sehn noch etwas wackelig aus.

Social Bookmarks


Thema bewerten