Dienstag, 16. April 2024, 22:00 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 18. Juni 2006, 19:06

ich schau mal ob ichs ausbau...

Miguel

Tuscher

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 13. August 2006, 09:30

Mann, Chriz, Du machst schnell Fortschritte, finde ich!

ferdi

Praktikant

Beiträge: 632

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 13. August 2006, 09:31

Für Farbverläufe wie den im "Huhn und Knecht"-Bild werden dir in weniger toleranten Foren die Postingrechte aberkannt ;) :D Dein neuer Avatar ist dafür sehr hübsch :)

24

Sonntag, 13. August 2006, 18:33

meinst du die im hintergrund?
heute probier ichs mit Highlights :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chriz« (13. August 2006, 18:51)


truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 13. August 2006, 20:54

dein huehner-bild ist echt witzig geworden!

aber dein neuer avi ist zwar huebsch, aber... aber... aber, na ja...
weisst du was ich sagen will? wenn nicht- auch gut, gepostet ist es schon mal. *g* ich bin so eigenartig

26

Sonntag, 13. August 2006, 20:56

HAE? WAS? danke fuers kompliment. ich kann auch gern noch nen ava machen. aber sag was du daran ... findest

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 13. August 2006, 20:57

nein, ich mag ihn wirklich, das musst du mir glauben, aber *heul* dein alter warst einfach du! jetzt muss ich mir deinen chara zu einem ganz anderen bild denken!

28

Sonntag, 13. August 2006, 21:00

achso. ja tut mir leid :(
aber der alte war ja nicht von mir...

metalizer

Scribbler

Beiträge: 207

Wohnort: Bayern

Beruf: Männliche Mama (Erziehungszeit) *g*

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 13. August 2006, 21:05

Also den mit der Giraffe fand ich echt geil! Erinnert mich irgendwie an die Farside Gallery :D

30

Sonntag, 13. August 2006, 21:07

ja die hab ich viel gelesen, aber glaub mir, abgeschaut ist der nicht :O

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 13. August 2006, 21:09

war mir schon klar, dass der nicht von dir ist.

aber ich werd meinen demonstrativ behalten, weil der avatar-diskutier-thread einfach geschlossen wurde.
(ja ja, was macht man nicht alles fuer die politik)

32

Sonntag, 13. August 2006, 21:10

der wurde geschlossen? warum denn? hab ich gar nicht mitbekomen. ist der avatar von dir von dir? :D

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 13. August 2006, 22:04

*g* ja eben nicht.

aber um meinen gings ja auch gar nicht. es war der von... aeh... ach frag micht nicht. aber es war ein foto von fluch der karibik, was ja mit comics gar nichts zu tun hat. weisst schon, ne?

34

Sonntag, 13. August 2006, 22:10

joa und was war dann? ?(

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 13. August 2006, 22:29

ach, ich dachte du haettest das verfolgttschuldigung... :rolleyes: ups!

es ist eine art diskussion entstanden, ob wir regelungen oder eine nettikette einfuehren sollten, um neue user (wie mich z.b. auch) darauf aufmerksam zu machen, selbstgezeichnete avis zu benutzen.
die meisten waren gegen so eine einrichtung (obwohl sie auch selbstgezeichnete avis besser finden), manga und ich waren dafuer.
dann haben sie den thread einfach zugemacht und ich hab mich dann reichlich untergebuttert gefuehlt.
also behalte ich demonstrativ meinen heruntergeladenen avi, um zu zeigen, das so was ausdiskutiert werden sollte. im thread posten kann ichs ja nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »truth-hater« (13. August 2006, 22:29)


36

Sonntag, 13. August 2006, 22:34

achso... hmm. naja ich finde selbst gezeichnete avis auch besser, aber den thread gleich zu schliessen!? egal. ich poste bald mein neues bild :D

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 13. August 2006, 22:36

lol ja, darum geht's hier auch. tu du das mal, ich freu mich drauf.

38

Montag, 14. August 2006, 08:28

so endlich. war ein ganzes stueck arbeit, aber ist trotzdem nichts geworden.... ;(

Christoph

unregistriert

39

Montag, 14. August 2006, 09:18

Wieso nichts geworden?
Ich meine, ja, es gibt ein paar Punkte die man vielleicht hätte anders lösen können, aber im großen und ganzen ist es doch toll gworden.
Und hey, Frauen zu zeichnen gehört für uns Männer zur Königklasse.


LG
Christoph

40

Montag, 14. August 2006, 09:53

wie beschrieben, ich hatte probleme die sich nicht ausmerzen liessen :rolleyes: aber danke fuers lob :D

Social Bookmarks


Thema bewerten