Samstag, 27. April 2024, 11:13 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. Mai 2006, 20:35

storry a la "sinnfrei"

ich schreib ab und zu mal soche geschichten! macht frei! kann ich nur empfehlen!

Das Geheimnis um die grünen Eisbären

Das Geheimnis um die grünen, Cha-Cha tanzenden Eisbären, ist wohl eins der am meisten gehüteten Mysterien der Erde.
Einige, von Tollwut geplackten Wissenschaftler vermuten, das die „enorme“ Erderwärmung an dieser Erscheinung Schuld ist. Die Erde hat sich nämlich in den letzten 100 Jahren um ganze 0,048 °C erhöht, was ja ganz offensichtlich eine enorme Summe ist. Ist schon erschreckend! Nicht!?
Andere wiederum haben die Vision, dass vor GENAU 100 Jahren Außerirdische Wesen (vermutlich intelligente Waschbären) auf die Erde kamen, und täuschend echt aussehende, lebensgroße Figuren in Form von… na was wohl? … genau… in Form von grünen Cha-Cha tanzenden Eisbären aufstellten! Wie nahe liegend! Diese Version ist jedoch ziemlich absurd und deswegen eigentlich nicht nennenswert. Ich hab sie hier jedoch trotzdem genannt.
Eine weitere Variante ist, das die ganze Sache mit den grünen Eisbären ziemlicher Schwachsinn ist. Doch das ist genau so unwahrscheinlich wie die zweite Fassung. Deshalb werde ich jetzt kein Sterbens Wörtchen mehr darüber verlieren! Kein einziges! Nicht einmal ein ganz kurzes!

Bei Fragen oder Problemen mit den grünen Eisbären, wendet euch an euren Arzt oder Apotheker. Strapaziert jedoch dessen Geduld nicht übermäßig, denn da draußen in der Welt gibt es ja noch viele, viele Menschen, die auch Fragen zu den grünen Eisbären haben.
Sollte es dennoch noch irgendwelche Unklarheiten geben, sucht doch einfach im Internet nach: „grüne Eisbären“. Ihr werdet bloß nicht finden. Es ist ja schließlich ein Geheimnis und Geheimnisse haben es so an sich dass nur wenige Leute davon Bescheid wissen. In diesem Falle bin ich das. Na ja… und jetzt auch du. Sei also, Gott verdammt noch mal, geschmeichelt, dass du so ein außergewöhnliches Geheimnis bewahren darfst!




so...und nun dürft ihr! :D

2

Montag, 22. Mai 2006, 20:35

und nochwas:

Welche Tiere sind nachts munter?

Gute Frage! Woher soll ich das wissen? Ich weiß doch so was nicht! Aber ich kann’s ja mal probieren. Nun gut, bitteschön:

Als aller erstes kommt man ja auf die Idee, Tiere die nachts munter sind, sind Tiere die nachts munter sind. Ein Tier das nachts munter ist, ist zum Beispiel der Koboldmaki.
Warum aber so engstirnig? Meiner Meinung nach sind Tiere die nachts munter sind, Tiere, die entweder tagsüber schlafen, oder eben nie schlafen, wie zum Beispiel der
„Nieschlafende Koboldmaki“. Dieser außergewöhnliche Halbaffe ist zur Hälfte ein Affe und zur Hälfte irgendwas Anderes.
Da drängt sich jedoch die Frage auf: Warum schläft er nie? Ganz einfach. Der „Nieschlafende Koboldmaki“ klammert sich tagsüber an senkrechte Zweige und schläft natürlich NICHT! Wer kann schon schlafen wenn man sich die ganze Zeit an irgendwelchen Ästen festhalten muss. Schon blöd.
Das wäre die Erklärung dafür, warum er tagsüber nicht schläft. Doch warum schläft er denn dann nachts nicht? Logisch: Weil er sonst kein „Nieschlafender Koboldmaki“ wäre, sonder ein „Tagsübernichtschlafender Koboldmaki“, der wieder ein ganz anderes interessantes Wesen ist.
So. Damit wäre die Frage beantwortet.

Euer Dr. Vladimir Samoraschiwatel
(was soviel bedeutet wie Tiefkühlfach)

3

Montag, 22. Mai 2006, 20:37

und nun das letzte:

Wer mäht den Rasen in Afrika?

Interessante Frage! Dazu müsste man sich erst einmal mit den Gegebenheiten in Afrika vertraut machen.
In den Afrikanischen Steppen lebt neben Zebras, den Antilopen und den Giraffen auch das Breitmaulnashorn. Auf den ersten Blick könnte man direkt denken, dass diese wunderschönen Geschöpfe das Gras des Kontinents Afrika abfressen. Doch stopp! Wer das behauptet ist ein Arsch. Ein Loser, ein Außenseiter… ach eben doof!
Die eigentliche Erklärung für die oben genannte Frage, kann man sich eigentlich selbst zusammenreimen.
In Zeiten von Arbeitslosigkeit und Geldnot ist man ja über jeden Euro glücklich. Warum also kann es denn in Afrika keinen „Eineurojob“ geben?
Und das ist die Antwort: Der Rasen in Afrika wird von „Eineurojobbern“ gemäht. Oft werden, um die ganze Sache zu vereinfachen, dazu Zebras, Antilopen, Giraffen und Breitmaulnashörner eingesetzt. Das Gras wird entweder gepresst und in Deutschland als Gammelfleisch verkauft, zum Ekelbäcker als Hefeteig exportiert oder direkt von den Tieren verwertet.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Euer Dr. Vladimir Samoraschiwatel

PAZ

Praktikant

Beiträge: 735

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:36

Zwei Sachen:
1. "Story" schreibt man mit e i n e m "r".
2. Wie, verdammt noch mal, hast du das alles in zwei minuten schreiben können?!

alx

Hobbyzeichner

Beiträge: 298

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Mai 2006, 15:08

Zitat

Original von PAZ
2. Wie, verdammt noch mal, hast du das alles in zwei minuten schreiben können?!


copy&paste?

PAZ

Praktikant

Beiträge: 735

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Mai 2006, 15:33

Ach ja... klar :)

graf_von_park

Praktikant

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Mai 2006, 15:52

@Benno: Hauptsache, du hast deinen Spaß!!! ;)
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

8

Dienstag, 23. Mai 2006, 15:58

hab ich, gvp, hab ich! :D

ihr habt ja wohl echt keine ideen!

@ PAZ: jap, ich habs einfach eingefügt! aber ich hab sie selber geschrieben! is nur schon ein weilchen her! ;)

graf_von_park

Praktikant

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Mai 2006, 16:04

Oskar hatte da mal beim Skifahrn so ne Geschichte auf Lager: Die Teile gegen die Lawinen wären gar nicht gegen die Lawinen, sondern gegen die Schneebüffel. Ich hab die Geschichte nur leider nicht mehr ganz im Kopf... :rolleyes:
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:23

Das war keine Geschichte, das sind Tatsachen :D. Es handelt sich bei "diesen Teilen" um Büffelgitter, in denen sich jeden Winter hunderte von Schneebüffeln verfangen. Und wenn der Frühling kommt dann kommen auch die Büffelpflücker, sammeln in Körben die Büffel und verkaufen sie dann teuer nach Amerika an die Indianer, weil die nichtmehr genügend Büffel haben. Allerdings muss man die weißen Schneebüffel vor dem Verkauf anmalen, damit man sie nicht mehr als Schneebüffel erkennt. Schneebüffel sind nämlich schon fast genauso selten wie Nordamerikanische Wasserbüffel und stehen unter Naturschutz. Das ist auch der Grund warum die illegalen Büffelgitter als Lawinengitter deklariert werden. Also: Augen auf beim Büffelkauf ;)

Zarniwoop

Chefradierer

Beiträge: 1 346

Wohnort: Berlin

Beruf: mache eine Ausbildung zum Grafik-Designer

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:24

8o 8o Ich glaub ihr nehmt zu viel Drogen ..... oder zu wenig 8o 8o ;)
"Der Vergänglichkeit Untertan sind die Gestaltungen" Buddha
Klingt doch super oder :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zarniwoop« (23. Mai 2006, 17:24)


graf_von_park

Praktikant

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:24

Sag ich doch: völlig sinnfrei. :D
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:25

@Zarni: Oder beides :P :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oskar« (23. Mai 2006, 17:25)


graf_von_park

Praktikant

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:25

Hast du was? ;)
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

15

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:53

immer! :D ;)

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 23. Mai 2006, 19:14

nicht schlecht!

ich glaub wenn mir mal was einfällt, post ich hier auch mal was....

17

Dienstag, 23. Mai 2006, 20:05

aber zack zack! :D ;)

Sir Kay

Chefradierer

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 23. Mai 2006, 20:16

Wieso gehen Walrosse nie zum Zahnarzt?

Es gib Theorien die besagen, Walrosse mögen keine zahnärze, weil die selber immer als Walrosse beschimpft werden. Andere Theorien besagen wiederum, das die Zahnärzte die Walrosse nicht mögen, wegen derer schier unendlichen Dummheit und der fehlenden Intelligenz. Ausserdem sind die Zähne eh nichtmehr zu retten. Also wieso denn Walrösser als patienten haben? Wegen dem geld? Theoretisch schon, aber dummerweise haben heutzutage die Zahnärzte eine Geld zurück-Garantie die es schwierig macht, bei sowas Geld rauszuholen. Es wird imemr ein Geheimnis bleiben, warum Walrösser nie zum Zahnarzt gehen.

Man munkelt ja, dass algerische Forscher bei einem Marrokanischen Zahnarzt einmal ein Tunesisches Walross gesichtet haben. Die Quellen sind allerdings unklar (www.wikipedia.org)
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

19

Dienstag, 23. Mai 2006, 20:32

schonmal ganz gut für den anfang! :D ;)

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 24. Mai 2006, 18:17

bei sir kay´s story is mir einen wunderhübsche eingefallen :D :

Warum gehen elefanten nicht zum Zahnarzt?

Weil sie nicht durch die Eingangstür passen.








Weil sie zu schwer für den Zahnarztstuhl sind.
Weil sie zu große Zähne haben.
Weil ihre Zähne schon so gelb sind, dass diese auf keinen Fall mehr zu retten sind.

Social Bookmarks


Thema bewerten