Dienstag, 16. April 2024, 21:59 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr.Manga

Tuscher

  • »Mr.Manga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 12:20

Das Leiblings Thema schlecht hin;"Mädchen"

Seit einiger Zeit Trainiere ich mal wieder Falten in der Kleidung.
Da wollte ich auch gleich mal hören was die Meiser zu diesem ergebnis sagen. Dieses Gesicht gibt es übrigens auch in Real nur die Augenfarbe past vermutlich nicht. Genau wie das Alter. Hatte halt noch nicht die Gelegenheit ihr in die Augen zu sehn. Was das alter anbelangt, ich hab derzeit so oder so probleme damit. Die Personen hier oben lassen sich nicht richtig einschätzen. Viele 16 Jährige die wie 14 aussehn und umgekert. Darum hab ich einfach einen eigenen Körper kreiert der am warscheinlichsten ihrer sein könnte wenn ihr körper vom wachstum her die 16 erreicht hat.

Da ist noch was, das mit dem Hals hab ich schon gesehn.
Ich vermute es lag am falschen Sitzen. Wenn ich das Bild um ca. 30° nach forne neige kommt es hin. Könnt ihr ja auch mal virtuell machen.
»Mr.Manga« hat folgendes Bild angehängt:
  • Gwlh.jpg

Mein Schmusekätzchen ^^

Mr.Manga

Tuscher

  • »Mr.Manga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Dezember 2003, 10:32

Hey Leute,
Wo seit ihr alle nur???
Fehrien sind doch klein grund nicht zu schreiben!?

Ich hätte gerne Kritik und ein paar Tips zum besser machen. ;( ;( ;(

Mein Schmusekätzchen ^^

k.nicel

unregistriert

3

Freitag, 26. Dezember 2003, 12:04

jo mr manga ich bin auch grad am mädchen/frauen zeichnen.
das bild gefällt mir sehr gut

Mr.Manga

Tuscher

  • »Mr.Manga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. Dezember 2003, 08:40

Und wie sind deine Fortschritte???

Mein Schmusekätzchen ^^

k.nicel

unregistriert

5

Samstag, 27. Dezember 2003, 10:43

geht.
hab zu weinachten kims buck bekommen ung guck was sich da machen lässt.
auf jeden fal siehts besser aus als früher.
jetzt arbeite ich an meinem überfall.
ich will die seiten nochmal mit tusche zeichnen
und sonst hab ich noch ein paar ideen.

DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Nachricht senden

6

Samstag, 27. Dezember 2003, 11:01

Erstmal vornweg: schönes Bild! Mir gefällt besonders die Kleidung! Die Falten sowie die physikalischen Kräfte die darauf einwirken hast du sehr gut umgesetzt! Aber es anscheinend ist der Hals + kopf ein wenig zu groß für den Körper (tolles Halstuch!), auch der Mund ist ein wenig deplaziert. Die Brust find ich im ganzen gut und ist auch im bezug zum Körper richtig proportioniert! Allerdings hat die rechte Brust einen Knick.
Also Mr. Manga, super Bild, richtige Proportionen etc. nur der Kopf (Hals) stört mich etwas...
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

7

Samstag, 27. Dezember 2003, 15:52

Ich kann mich DaGerrie nur anschliessen. Sowohl von den guten, als auch von den schlechten Dingen. Weiter so!!!

gregor42

unregistriert

8

Donnerstag, 8. Januar 2004, 16:30

Das ist toll!
Besonders das Kleid gefällt mir.
Nur der Mund ist ein bisschen zu klein ( zumindest für meine Bedürfnisse ).

ballandplane

unregistriert

9

Donnerstag, 8. Januar 2004, 18:53

Das mit der rechten Brust ist ein Problem es sieht aus wie wenn nur ein Stückhen herausschaut auf der Seite. Die Falten am Rock sind zwar gut aber sehen ein bisschen ähm... naja zu strikt aneinander geordnet.
Das blaue Band ist sehr gut gelungen. Die Brille sieht auch wirklich schön aus, genauso wie das Gesicht.

Mr.Manga

Tuscher

  • »Mr.Manga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. Januar 2004, 19:31

Ich glaube ich muss mal klarstellen das die stelle mit der Brust eigendlich eine Falte in der Kleidung sein soll.

Das Dynamik Problem im Rock hab ich in den nächsten Bildern schon beseitigt.

Mein Schmusekätzchen ^^

Mangaka D

Praktikant

Beiträge: 888

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

11

Montag, 9. Februar 2004, 20:41

Also ich find das Bild gut!

Ich übe auch noch den Faltenwurf! (wenn der blos nicht so schwer wär)
mein Bleistift verrichtet Schwerstarbeit!
mein Radiergummi ist ganz aufgelöst!
und ich bin der Sklaventreiber!!! :P

Piet

leeres Blatt

Beiträge: 12

Danksagungen: 345

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 25. Juli 2013, 20:10

Sehr schick! :) Ich finde was du gezeichnet hast sieht gut aus. Die Frisur des Mädchens sieht einwenig platt aus, du solltest da mehr Strähnen zeichnen.

Aber vor allem der Faltenwurf ist dir gut gelungen!

JosH

Tuscher

Beiträge: 912

Wohnort: Wien

Beruf: student

Danksagungen: 2491

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 25. Juli 2013, 21:25

Ich hoffe du erwartest dir keine Antwort, Piet.

Niemand von den Leuten die hier geschrieben haben sind noch aktiv und der letzte Beitrag wurde 2004 gepostet.
...

Piet

leeres Blatt

Beiträge: 12

Danksagungen: 345

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 28. Juli 2013, 09:50

Jaja der Zahn der Zeit :D

David Dream

leeres Blatt

Beiträge: 31

Danksagungen: 1052

  • Nachricht senden

15

Montag, 16. November 2015, 10:52

Seit einiger Zeit Trainiere ich mal wieder Falten in der Kleidung.
Da wollte ich auch gleich mal hören was die Meiser zu diesem ergebnis sagen. Dieses Gesicht gibt es übrigens auch in Real nur die Augenfarbe past vermutlich nicht. Genau wie das Alter. Hatte halt noch nicht die Gelegenheit ihr in die Augen zu sehn. Was das alter anbelangt, ich hab derzeit so oder so probleme damit. Die Personen hier oben lassen sich nicht richtig einschätzen. Viele 16 Jährige die wie 14 aussehn und umgekert. Darum hab ich einfach einen eigenen Körper kreiert der am warscheinlichsten ihrer sein könnte wenn ihr körper vom wachstum her die 16 erreicht hat.

Da ist noch was, das mit dem Hals hab ich schon gesehn.
Ich vermute es lag am falschen Sitzen. Wenn ich das Bild um ca. 30° nach forne neige kommt es hin. Könnt ihr ja auch mal virtuell machen.
Sie ist so charmant! :love: 8o
Zeichnen für anfänger & zeichnen lernen schritt für schritt: Hund Zeichnen - Affe Zeichnen - Auto Zeichnen :love:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mr.Smith (18.11.2015)

Beiträge: 10

Danksagungen: 228

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 7. Juli 2016, 11:20

Seit einiger Zeit Trainiere ich mal wieder Falten in der Kleidung.
Da wollte ich auch gleich mal hören was die Meiser zu diesem ergebnis sagen. Dieses Gesicht gibt es übrigens auch in Real nur die Augenfarbe past vermutlich nicht. Genau wie das Alter. Hatte halt noch nicht die Gelegenheit ihr in die Augen zu sehn. Was das alter anbelangt, ich hab derzeit so oder so probleme damit. Die Personen hier oben lassen sich nicht richtig einschätzen. Viele 16 Jährige die wie 14 aussehn und umgekert. Darum hab ich einfach einen eigenen Körper kreiert der am warscheinlichsten ihrer sein könnte wenn ihr körper vom wachstum her die 16 erreicht hat.

Da ist noch was, das mit dem Hals hab ich schon gesehn.
Ich vermute es lag am falschen Sitzen. Wenn ich das Bild um ca. 30° nach forne neige kommt es hin. Könnt ihr ja auch mal virtuell machen.

Seit einiger Zeit Trainiere ich mal wieder Falten in der Kleidung.
Da wollte ich auch gleich mal hören was die Meiser zu diesem ergebnis sagen. Dieses Gesicht gibt es übrigens auch in Real nur die Augenfarbe past vermutlich nicht. Genau wie das Alter. Hatte halt noch nicht die Gelegenheit ihr in die Augen zu sehn. Was das alter anbelangt, ich hab derzeit so oder so probleme damit. Die Personen hier oben lassen sich nicht richtig einschätzen. Viele 16 Jährige die wie 14 aussehn und umgekert. Darum hab ich einfach einen eigenen Körper kreiert der am warscheinlichsten ihrer sein könnte wenn ihr körper vom wachstum her die 16 erreicht hat.

Da ist noch was, das mit dem Hals hab ich schon gesehn.
Ich vermute es lag am falschen Sitzen. Wenn ich das Bild um ca. 30° nach forne neige kommt es hin. Könnt ihr ja auch mal virtuell machen.

Seit einiger Zeit Trainiere ich mal wieder Falten in der Kleidung.
Da wollte ich auch gleich mal hören was die Meiser zu diesem ergebnis sagen. Dieses Gesicht gibt es übrigens auch in Real nur die Augenfarbe past vermutlich nicht. Genau wie das Alter. Hatte halt noch nicht die Gelegenheit ihr in die Augen zu sehn. Was das alter anbelangt, ich hab derzeit so oder so probleme damit. Die Personen hier oben lassen sich nicht richtig einschätzen. Viele 16 Jährige die wie 14 aussehn und umgekert. Darum hab ich einfach einen eigenen Körper kreiert der am warscheinlichsten ihrer sein könnte wenn ihr körper vom wachstum her die 16 erreicht hat.

Da ist noch was, das mit dem Hals hab ich schon gesehn.
Ich vermute es lag am falschen Sitzen. Wenn ich das Bild um ca. 30° nach forne neige kommt es hin. Könnt ihr ja auch mal virtuell machen.
Hi,

also mir gefällt das Bild sehr. Du bist wirklich talentiert! :)

Viele Grüße
"Die Kunst ist eine Vermittlerin des Unaussprechlichen."


- J.W. von Goethe

Lesemaus

Tuscherin

Beiträge: 588

Wohnort: England

Beruf: Studentin

Danksagungen: 3838

  • Nachricht senden

17

Samstag, 9. Juli 2016, 14:16

Ist schon witzig wie oft auf dieses in 2003 erstellte Bild geantwortet wird :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

C.Simpson (10.07.2016)

Social Bookmarks


Thema bewerten