Freitag, 26. April 2024, 23:43 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Waldi

Anspitzer

Beiträge: 55

Wohnort: Brunn am Gebirge, Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

181

Samstag, 8. Juli 2006, 22:19

Wer schaut gerade Semi-Finale?? Schönes Eigentor, wenn ihr mich fragt. :D
...obwohl ich zu Portugal halte...
...jetzt auch schon egal... :D

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

182

Samstag, 8. Juli 2006, 22:48

So sehn dritte aus, Schalalalala
So sehn dritte aus, Schalalalalala

183

Samstag, 8. Juli 2006, 23:05

Naja - wenigstens :O

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

184

Sonntag, 9. Juli 2006, 01:11

Ich find's schön - bronce ist doch eine hübsche Farbe! :)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Tom Sausen

Tuscher

Beiträge: 1 884

Beruf: Designer/Illustrator

Danksagungen: 177

  • Private Nachricht senden

185

Sonntag, 9. Juli 2006, 02:20

Ein dritter Platz wurde noch nie so groß gefeiert. Unheimlich schöne Bilder, viele Emotionen und bei uns auch nen toller Autokorso und Hupkonzert. Danke Klinsmann, danke Nationalmannschaft.

neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

186

Sonntag, 9. Juli 2006, 10:49

ich muss sagen, ich war gestern das erste mal richtig enttäuscht, dass Deutschland aus dem Tunier im Halbfinale ausgeschieden ist, nachdem ich gesehen habe, was für eine Party das schon bei einem 3. Platz war hätte ich echt gerne die Party erlebt, die bei einem Weltmeistertitel abgegangen wäre, aber ich will hier auch nicht alles schlecht reden:
Dritter Platz ist auch gut!!!!

Klinsmann muss weiter machen
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

graf_von_park

Praktikant

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

187

Sonntag, 9. Juli 2006, 12:11

wenn sie im finale verloren hätten, wär die enttäuschung glaub ich größer... Alles gute zum 3. Platz. ;)
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

Dan

Hobbyzeichner

Beiträge: 318

  • Private Nachricht senden

188

Sonntag, 9. Juli 2006, 12:35

Zitat

Original von graf_von_park
wenn sie im finale verloren hätten, wär die enttäuschung glaub ich größer

Glaube ich nicht.
Immerhin war das Finale das Ziel und der Titel wäre dann noch ein Bonus gewesen.
Dennoch egal - Platz 3 ist hochverdient und mit etwas mehr Glück wären wir die neue Nummer 1 in der Welt.
Aber...
2010
ist es dann soweit! :)


Dieser Beitrag wurde 999999 mal editiert, zum letzten Mal von Dan, da nun seine Maus kaputt ist!

snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

189

Sonntag, 9. Juli 2006, 23:08

Hey gar nich so schlecht. Italien is Weltmeister und damit ist
Deutschland von niemandem außer dem Weltmeister geschlagen worden!!
dass klingt doch gar nich schlecht. Minitrost.

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

190

Sonntag, 9. Juli 2006, 23:13

Schäm dich, zidane!

Das allex wegen Zidane!
Das der sichh so benommen hat, ungeheuerlich! Und dass beim letzten Spiel!!!
MFG
Frogger

SalZ

Chefradierer

Beiträge: 1 106

Wohnort: berlin

Beruf: ScHüLer

  • Private Nachricht senden

191

Sonntag, 9. Juli 2006, 23:29

... das einzige, woran zidane schuld ist, ist, dass italien das spiel nich unverdient gewonnen hat!
frankreich war selbst nach seinem platzverweis besser und hatte auch die besseren chancen.
obwohl zidane vorher ein riesen spiel gemacht hat.
alle elfmeterschützen haben ihren job perfekt gemacht und haben den torhütern keine chance gelassen, nur eben trezeguet wollte es "zu" gut machen.

es war ein durch und durch spannendes spiel, wie ich finde und ich gönne es italien, obwohl frankreich meiner meinung nach das klar bessere spiel gemacht hat.

trotzdem sehr unrühmlich, wie sich so ein großer spieler wie zidane von der fussballwelt verabschiedet hat!

aber das wichtigste ist: die WM ist vorbei und deutschland ist nicht weltmeister;)

liebe grüße
Meine Gedanken gehen den Bacchus runter...

Bronko

Praktikant

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Private Nachricht senden

192

Montag, 10. Juli 2006, 16:11

Nettes Spiel und ein guter Weltmeister. Hab gestern Nacht mich mal für 20 Minuten hingesetzt und was gemacht.
»Bronko« hat folgendes Bild angehängt:
  • italien.jpg

Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

193

Montag, 10. Juli 2006, 20:18

Nein, ich gönne nix! X(
Doch nicht Italien. 8o Alles andere, nur nicht Italien (und Argentinien - die sind mir neuerdings auch unsympathisch, weil sie nicht verlieren können).

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

194

Montag, 10. Juli 2006, 20:30

1.

Zitat

Nein, ich gönne nix! X(

2.

Zitat

die sind mir neuerdings auch unsympathisch, weil sie nicht verlieren können


Hihihi :D

Mir war das von Anfang an Wurscht wer gewinnt... Frankreich oder Italien... nur, weil Italien das bessere Essen hat, war ich dann zum Schluss doch für die "Mafiosis" :D

195

Montag, 10. Juli 2006, 21:00

Schon sehr paradox, dass ein dritter Platz mitunter höher angesehen wird, als der Zweite. Ach, wäre die Trauer beim großteil der Bevölkerung groß gewesen, wäre die Mannschaft ins Finale gekommen und hätte verloren.

Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

196

Montag, 10. Juli 2006, 21:06

Zitat

Original von Hillerkiller
1.

Zitat

Nein, ich gönne nix! X(

2.

Zitat

die sind mir neuerdings auch unsympathisch, weil sie nicht verlieren können


Hihihi :D


Mensch Hiller, das liegt doch nicht daran, dass wir gegen Italien verloren haben.
Sie spielen hässlichen und unehrlichen Fußball. Können nur lange Bälle und Standardsituationen. Kann mich im Endspiel an keine Chance von ihnen aus dem Spiel heraus erinnern. Und sich im richtigen Moment fallen lassen, das können sie auch gut. Wie der nach dem Kopfstößchen von Zidane rumgeheult hat, so ne Memme. :D Und vor allem wie die dann den Schiri beackert haben, das grenzt doch auch an Unsportlichkeit. Klar, das von Zidane war auch ne Unsportlichkeit, will das ja nicht schön reden. ;)
Nein, für so ne Mannschaft kann ich einfach nicht sein. Außerdem sind mir ihre Fans auch unsympathisch, weil überheblich. (Hab ich bei den Deutschen leider auch festgestellt, peinlich) Die besten Fans sind immer noch die Brasilianer.

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

197

Montag, 10. Juli 2006, 21:13

Hässlich und unehrlich Fußball? Wie geht das denn bitte? :D
Können nur lange Bälle und Standartsituationen... dafür gewinnen die Deutschen kein Spiel "normal" sondern müssen sich immer aufs Elfmeter verlassen...
Aber ich hör lieber auf, sonst artet das wieder in eine seitenlange Diskussion aus :D

Ich kann mich von Natur aus nicht für Fußball erwärmen, da könnts ihr nichts dafür :D aber ich finde es unfair jetzt die anderen Mannschaften zu beschimpfen, sie würden keinen "ehrlichen" Fußball spielen... außerdem, so schlech tkönnen die Italiener nicht sein, immer hin sind sie... öhm... Weltmeister??!!

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

198

Montag, 10. Juli 2006, 21:34

Zitat

Original von Hillerkiller
dafür gewinnen die Deutschen kein Spiel "normal" sondern müssen sich immer aufs Elfmeter


Also das will ich mal überhört haben. Deutschland hat jedes Spiel gewonnen (außer gegen Italien) und nur einmal durch Elfmeterschießen.

Und zu dem Spiel gestern: Meines Erachtens hat keiner der Beiden den Titel "Weltmeister" verdient. Zumindest nicht nach dem Spiel. Aber auch egal, ich freu mich, dass andere sich freuen: Ich war zwar für die Franzosen, aber die können sich nicht freuen (warum denn nicht? Die sind zweiter! Ich weiß noch, was vor 4 Jahren auf Deutschlands Straßen los war, obwohl wir verloren hatten.). Die Italiener freuen sind und die Eiscafé-Besucher gleich mit. Gestern gabs bei uns 120 Kg Gratis-Eis. :D

Husky

Stiftehalter

Beiträge: 149

Wohnort: Clervaux

  • Private Nachricht senden

199

Dienstag, 11. Juli 2006, 17:21

Ich als Franzose bin natürlich sehr entäuscht, vor allem weil sie besser gespielt haben :D. Natürlich hat sich Zidane ungeheuerlich benommen, aber glaubt ihr wirklich dass er das einfach so aus Spaß getan hat? Materazzi soll zweimal gesagt haben, seine Schwester sei eine Hure und er ein Terrorist (Seine Eltern kommen aus Algerien und er ist ein Muslim)! Das war zwar eine Unsportlichkeit, aber ich hätte glaube ich genauso reagiert.

Tom Sausen

Tuscher

Beiträge: 1 884

Beruf: Designer/Illustrator

Danksagungen: 177

  • Private Nachricht senden

200

Dienstag, 11. Juli 2006, 17:27

Na dafrür kann Italien ja sogar noch der Titel aberkannt werden: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html

Social Bookmarks


Thema bewerten