Freitag, 19. April 2024, 15:45 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

James Theodor Night

unregistriert

41

Montag, 16. Oktober 2006, 20:23

Ach ja, stimmt, Avatar, konnte irgendwie nicht mehr denken.

Naja, ist die finnische Flagge, da ich mich für Finnland interessiere, ich versuche auch finnisch mit ner Freundin zu lernen (sofern die Fremdsprachen in der Schule das erlauben). Ich möchte nämlich auch mal nach Finnland (und so lange Deutschland nicht wieder besser wird, habe ich auch keinen wirklichen Grund stolz auf Deutschland zu sein, sry).

Und da es grad Abend ist:
Jo kaunita unia! (Schöne Träume)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »James Theodor Night« (16. Oktober 2006, 20:24)


truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 16. Oktober 2006, 22:10

wollte ich auchmal, da man ja von allen seiten hoert, wie schwer finnisch doch ist... dann bin ich aber am lateinischen mehr oder weniger gescheiter und na ja- :rolleyes:

auf die deutsche fussballmannschaft duerfen wir aber schon stolz sein.

James Theodor Night

unregistriert

43

Samstag, 21. Oktober 2006, 22:18

Es geht mit dem Schwierigkeitsgrad von finnisch. Eigentlich ist das alles simpel, da ist Latein viel schwerer. Ne Freundin hat so finnisch-lern-Zeugs und da wollen wir uns öfters zum lernen treffen.

Stimmt, auf die Fußballer dürfen wir stolz sein, obwohl ich Fußball langweilig finde (bin im Urlaub beim Fußballspiel eingeschlafen, obwohl ich draußen zwischen wild´fremden Menschen saß)

James Theodor Night

unregistriert

44

Sonntag, 11. Februar 2007, 18:35

Ich bin endlich mal wieder aktiv. Sind aber nur Langeweilegesichter.
»James Theodor Night« hat folgendes Bild angehängt:
  • Nur so.jpg

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 11. Februar 2007, 20:28

Was passiert denn da recht mit den Augen? Ist doch egal ob fertige Bilder oder skizzen, wir erfreuen uns in jedem Fall daran.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

nucleinacid

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 356

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 15. Februar 2007, 07:58

gefalln mir :)
aber die augen von den unteren sehn wirklich seltsam aus

Social Bookmarks


Thema bewerten