Donnerstag, 18. April 2024, 15:55 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sunshine

Stiftehalterin

  • »Sunshine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Wohnort: Heidelberg

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. Juni 2006, 23:35

Calling all Herr-der-Ringe-Fans

So, ich hoff jetzt einfach mal dass es hier noch ein paar Verrückte wie mich gibt, ich hab hier nämlich ein Problem...

Aaalso: Im November ist wieder die RingCon(vention) (aka Ansammlung von Verrückten in Verkleidung) und wir basteln eine art Kunst-Buch für Craig Parker (Haldir) und Mark Ferguson (Gil-galad).

Ich würde supergern je einen kleinen Comic (1-2 A5 Seiten) für die beiden zeichnen, leider leide ich aber unter chronischem Ideenmangel.

Hat jemand von euch ne Idee? Bevorzugtermaßen jemand der auch die Bücher kennt :D

Ich wär euch ganz unendlich dankbar!!!
Die Welt ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen

pyro15

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Juni 2006, 09:27

Solls ne versüd-polung von Herr der Ringe sein? 8)

Social Bookmarks


Thema bewerten