Dienstag, 16. April 2024, 16:00 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Uwi

Chefradierer

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 28. August 2006, 20:46

Uah, das Fenster im Hintergrund kehrt sich vor meinen Augen ständig in seiner Perspektive um!! In einem Moment sieht es so aus, als wäre es nach innen gestülpt und im nächsten Augenblick wieder umgekehrt, so wie es sein sollte... Hilfe!! 8o
sei konsequent

Chrizzlybear

unregistriert

22

Mittwoch, 27. September 2006, 15:14

uwi??? alles klar? 8o

NexNive

leeres Blatt

Beiträge: 20

Wohnort: Europa

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 4. November 2006, 23:50

Wie kommt es, dass ich in letzter Zeit nur noch sowas zeichne?
Naja, hier dann ein kleines Bild für nen WB. War ne Computercolo und ist sehr verpixelt bzw. die Konturen sind körnig. Außerdem hab ich sehr gut Licht und Schatten gesetzt - wie auch immer, ich mag es trotzdem und hab meiner Meinung hier für meine Verhältnisse gute Arbeit geleistet (schon ne Weile her). Hier ne verkleinerte Version.
»NexNive« hat folgendes Bild angehängt:
  • 14.jpg

NexNive

leeres Blatt

Beiträge: 20

Wohnort: Europa

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 5. November 2006, 02:21

Das Bild ist ein Fanart - aber nicht zu einem Manga, sondern zu einer Geschichte.
http://www.watashi-no-sekai.de
;) Eine sehr schöne Seite.

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 5. November 2006, 10:28

die fingernägel hättest du vllt ein bisschen deutlicher machne können, nur ein bisschen andeuten....die personen sind dir echt gut gelungen, sieht richtig professionell aus^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pyro« (5. November 2006, 10:30)


NexNive

leeres Blatt

Beiträge: 20

Wohnort: Europa

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 5. November 2006, 10:35

Dankeschön. :) Ja, die Fingernägel, das war ne Eigenart des Stils, aber - ich habe es warhscheinlich schon irgendwo erwähnt :D - bin ich gerade sehr stark am üben, umändern, und da ist auch die Sache mit den Fingernägeln dran.

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 5. November 2006, 18:56

Ich finde den ganzen Stil, also die Idee des Bildes total super. Das hat mich jetzt echt begeistert.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Social Bookmarks


Thema bewerten