Dienstag, 16. April 2024, 10:49 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sammy

Scribbler

Beiträge: 207

  • Private Nachricht senden

141

Dienstag, 28. November 2006, 07:11

@ snoopi

Das war nur ein Ausschnitt von meiner Sammlung, ich bitte dich :O
Mein Lieblingscover... hmja, ich glaub die sortier ich heut nach der Schule mal aus und mach'n Foto von ^^

Sammy

Scribbler

Beiträge: 207

  • Private Nachricht senden

142

Dienstag, 28. November 2006, 13:58

Okay... ist eigentlich wirklich nicht soooo viel, ich hatte irgendwie mehr in Erinnerung ^^ das müssen wohl die Hefte gewesen sein aber glaubt ja nicht ich werde die ausschütten :P

Meine Lieblingscover dürft ihr euch aus dem angehängten Bild raussuchen, viel Spaß (ist dafür auch chronologisch geordnet, bis auf die Sonderausgaben in den letzten beiden Reihen ;) )

Meine LTB-Sammlung

- Band 15 (ganz oben links) weil's mein erstes Band war und das Cover eben nostalgische Gefühle in mir hervorruft ^^
- Band 149 (ganz rechts zweite Reihe) weil ich die ganzen o8/15 DonaldUndDagobertGehenAufSchatzsuche-Storys einfach liebte und sowieso voll der Dschungel-Fan war o.O

Mein absolutes Lieblingscover (und Lieblingscomic irgendwie auch):

- Band 215 (zweite von rechts, vierte Reihe) weil ich damals sowieso nicht genug von Rittern bekommen konnte o.O

Ich könnt eigentlich noch viel mehr aufzählen, aber dann dürft ich ja nicht mehr von "Favoriten" sprechen *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sammy« (28. November 2006, 13:59)


Tom Sausen

Tuscher

Beiträge: 1 884

Beruf: Designer/Illustrator

Danksagungen: 177

  • Private Nachricht senden

143

Dienstag, 28. November 2006, 13:59

Weiß einer ob es vom LTB auch schwedische Ausgaben oder ein schwedisches Gegenstück gibt?

Chrizzlybear

unregistriert

144

Dienstag, 28. November 2006, 14:00

öhm ja? bestimmt. ich such mal danach...

Track

Stiftehalter

Beiträge: 91

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

145

Dienstag, 28. November 2006, 20:28

Zitat

Original von Tom Sausen
Weiß einer ob es vom LTB auch schwedische Ausgaben oder ein schwedisches Gegenstück gibt?


Bin mir ziemlich sicher, das. Denn der Egmont-Ehapa-Verlag (dänisch) und der Wahn um Enten aller Art kommt ja aus dem Skandinavischen Raum. Einfach mal Inducks fragen. (http://www.inducks.org)

edit//: Liste aller in Schweden erschienenen DisneyproDucktionen:
http://coa.inducks.org/country.php/x/se
Me @ deviantart :D
Bill ist das einzige aus der Band, die einigermaßen gute Musik machen könnte. - Eine Freundin von mir über Bill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Track« (28. November 2006, 20:29)


Social Bookmarks


Thema bewerten