Donnerstag, 18. April 2024, 6:20 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chrizzlybear

unregistriert

181

Mittwoch, 7. Februar 2007, 10:03

ja. hmm also die NUSS ist eine cocosnuss aus dem toon vorher. ja ich hab auch geschrieben dass ich nicht ganz fertig geworden bin, schatten hab ich nicht geschafft....

Uwi

Chefradierer

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

182

Freitag, 9. Februar 2007, 22:25

Die hard!
Die beiden letzten sind wirklich geil :)
sei konsequent

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

183

Samstag, 10. Februar 2007, 21:58

Super Idee, sie scheinen mir nur etwas zu sehr im Raum zu "schweben" (fehlender Schatten)
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Chrizzlybear

unregistriert

184

Sonntag, 11. Februar 2007, 13:08

du hast recht night, aber ich konnte es niht fertig machen. :O

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

185

Sonntag, 11. Februar 2007, 14:37

ja, sagtest du, aber wieso eigentlich nich?

Das mit dem mehr nach "Kühlschrank" aussehend find ich auch nicht schlecht, könntest die Gitter als Plattform nehmen
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Chrizzlybear

unregistriert

186

Montag, 12. Februar 2007, 13:09

hab ich schon bei den napalmchilis vor nem 3/4 jahr^^. ich hab den cartoon nochmal fertiggemacht, werde ihn allerdings nicht posten. ich bin unergründlich was? :D

Social Bookmarks


Thema bewerten