Freitag, 19. April 2024, 15:21 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 23. August 2006, 10:51

Jetzt will ich aber auch was sehen... los, los meine Liebe. Wir sind wirklich gespannt.

pssst.... machst du nebenbei ein Foto von Miguel in den Springerstiefeln?
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Denise

leeres Blatt

  • »Denise« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Dipl. Soz.-päd.

  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 23. August 2006, 21:58

Also so oft sehe ich Miguel nun auch wieder nicht, dass ich ein Foto von ihm in seinen Stiefeln machen könnte. :P

Aber für all die Ungeduldigen, die eine Zeichnung von mir sehen wollen... das wird noch ne Woche auf sich warten lassen, da ich diese Woche noch anderweitig beschäftigt bin. Also wenn ich mich gleich dran mache, ist der frühst mögliche Termin eine Zeichnung fertig zu haben... na ich schätze Freitag in einer Woche. Aber ob das überhaupt was wird, weiß ich eh noch nicht. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

lg Denise

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 23. August 2006, 21:59

macht nix.. aber wir können penetrant sein :-)
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 24. August 2006, 00:55

Denise, keine Rückzieher, wenn ich bitten darf! ;)

...und metalizer: Hab ich schon gemacht... *augenroll* Ich kenn diese Typen... stehen immer im Weg. *g*
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Christoph

unregistriert

85

Freitag, 25. August 2006, 21:41

Zitat

Original von metalizer
Vorsicht, Fuchsi, so ab 64 Stunden ohne Schlaf weicht man beim Autofahren Leuten aus, die gar nicht da sind...


Das passiert eher, glaub mir. Ich habe mir lange genug die Nächte hinter dem Steuer um die Ohren gehauen. Und oft genug auch die Tage dazwischen. Richtig schlimm wird es, wenn Du an Deinem Ziel ankommst, und Dich beim besten Willen nicht mehr an die Fahrt dorthin erinnern kannst. Oder wenn Du über eine Ampelkreuzung rauschst, und Dich hinterher fragst: "Moment, war die jetzt rot oder grün?"

@fuchsi:
Warum tust Du Dir das an?

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 25. August 2006, 22:29

@ Christoph: Hm, Masochismus vielleicht? *seufz*
Naja, ich denke, es ist eine Kombination aus stressigem Job, stressiger Familie und einer ungesunden Tendenz zur Selbstausbeutung.

Ankommen und sich nicht mehr an die Fahrt erinnern, das kenn ich etappenweise - so ein paar Momentaufnahmen hab ich dann immer noch im Hirn...
Schön find ich auch, wenn man irgendwann Pause macht, aus dem Restaurant zurückkommt, 20 Minuten das Auto sucht und dann feststellt, dass man mit dem anderen unterwegs ist... :rolleyes:
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Christoph

unregistriert

87

Freitag, 25. August 2006, 23:19

Das erinnert mich an den Japaner, der seinen Mietwagen in Köln geparkt hatte.
Und dabei hat er sich doch extra noch den Straßennamen aufgeschrieben.
Nur "Einbahnstraßen" gibts halt viele in Köln.

Selbstausbeutung.
Ich würde mich nie selbst ausbeuten. Bei mir ist es eher Ausbeutung durch die Firma, und meine eigene Doofheit, das auch noch zu zulassen. Ach, was tut man nicht alles für sein Geld.

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

88

Freitag, 25. August 2006, 23:22

Naja, ich bin ja neuerdings selbstständig - kann es also auf keinen Chef mehr schieben. :(
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Christoph

unregistriert

89

Freitag, 25. August 2006, 23:47

Selbstständig?
Dann gehörst Du jetzt auch zu den Leuten, für die ein Tag mit 48 Stunden noch zu kurz wäre. Hatte selbst selbst auch schon öfter mit diesem Gedanken gespielt, aber a) habe ich nie die Marktlücke gefunden in die ich passe, und b) bin ich der Meinung, daß irgendwann auch mal Feierabend sein muß. Eine Einstellung die mit selbstständig nicht zu vereinbaren ist.

pyro15

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

90

Samstag, 26. August 2006, 11:36

also da bin ich das genaue Gegenteil
ich kann mir nicht vorstellen das ich mich anstellen lasse.......wenn dann nicht über nen längeren zeitraum
oder wenn angestellt dann mit kreativer freiheit 8) 8) 8)

Denise

leeres Blatt

  • »Denise« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Dipl. Soz.-päd.

  • Private Nachricht senden

91

Mittwoch, 13. September 2006, 22:18

So nun ist schon eine geraume Zeit vergangen und ich habe was gezeichnet. Inspiriert durch Kims Zeichenstunden. Zur Zeit schlage ich mich mir der Übung 27 (Comicfrauen). Echt ne harte Nummer!
Ergebnisse muss ich die Tage aber erst bei meinem Nachbarn einscannen. Also noch ein wenig Geduld. :P :P

Eure Denise

Social Bookmarks


Thema bewerten