Mittwoch, 17. April 2024, 0:12 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Solo

Chefradierer

Beiträge: 1 048

Wohnort: Ottobrunn

Beruf: Pigmentansetzer

  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:21

???

Was genau willst Du denn sehen?


Je größer der Fun - desto breiter das Grins!

soletti

Hobbyzeichner

Beiträge: 535

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

82

Montag, 5. März 2007, 16:19

lol das steht doch eh da was er sehen will^^ du musst schon auf seite 1 anfangen zu lesen :P
--(\_/)
--(O.o)
~-\__/
.....o.o
This is Einkaufswagen Bunny
Copy Einkaufswagen Bunny into your Signatur to help him on his way to world domination.

klaus

leeres Blatt

  • »klaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Beruf: student

  • Private Nachricht senden

83

Montag, 5. März 2007, 17:54

Da hat soletti recht....
Also ich hab jemanden kennengelernt, der auch sehr interessiert ist...Aber er ist "Normalo-Comic-Zeichner"....Kein Mangaka.
Wenn er soweit ist werde ich seine Zeichnungen hier reinstellen. Angeblich hat er es wirklich drauf...Mal schauen was daraus wird. Ich werde euch informieren sobald ich was habe!!!!!!!!!

Ich hoffe, dass diejenigen, die sich bis jetzt gemeldet haben nicht abgesprungen sind, sondern nur solange zum Zeichnen brauchen!!!
Also würde ich mich freuen, wenn ich ein Zeichen von euch bekommen könnte, dass ihr alle noch dabei seid!!!

Das zieht sich aber hin!!!!!!!! Hätte wirklich gedacht, dass das schneller geht.... ;0(

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

84

Montag, 5. März 2007, 18:01

Zitat

Original von klaus
Das zieht sich aber hin!!!!!!!! Hätte wirklich gedacht, dass das schneller geht.... ;0(

Vielleicht ist es besser, ihr meldet euch häufiger und haltet das ganze hier am Laufen.... Dann gerät es auch nicht so schnell in Vergessenheit und es sind vielleicht mehr dazu motiviert... ;)

soletti

Hobbyzeichner

Beiträge: 535

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

85

Montag, 5. März 2007, 19:12

jop ich denke da hat christian recht ...

ich hatte mal ungefähre skizzen von eurem stück aba mir fehlt leider hinten und vorne die zeit ... mal schaun vl schaff ichs ja doch noch
--(\_/)
--(O.o)
~-\__/
.....o.o
This is Einkaufswagen Bunny
Copy Einkaufswagen Bunny into your Signatur to help him on his way to world domination.

klaus

leeres Blatt

  • »klaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Beruf: student

  • Private Nachricht senden

86

Montag, 21. Mai 2007, 12:15

Wir warten immer noch ;-( Warum macht denn niemand mehr was???

klaus

leeres Blatt

  • »klaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Beruf: student

  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 7. August 2007, 13:12

ok hier ein paarbilder!!
»klaus« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSCF2809_edited.jpg (13,39 kB - 497 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 08:42)
  • DSCF2810.jpg (25,91 kB - 482 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 07:27)
  • DSCF2815_edited.jpg (27,08 kB - 480 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 13:17)

klaus

leeres Blatt

  • »klaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Beruf: student

  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 7. August 2007, 13:13

Ich weiß hat sehr lange gedauert, aber wirsind grad übels im Prüfungsstress und so!!! Jetzt seid ihr aber wieder dran!!

lg klaus

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 8. August 2007, 11:00

Und ... was sollen wir machen? :rolleyes:

Ich glaub nicht dass hier irgendjemand genau weis was eigentlich grad von euch gefordert wird... sucht ihr ein ganzes Team von Zeichnern, nur irgendwelche Bilder, nur einen Zeichner für den ganzen Comic... :)

klaus

leeres Blatt

  • »klaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Beruf: student

  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 8. August 2007, 15:16

Also...Wie du siehst ist das was mein Kumpel da gezeichnet hat kein "richtiger" Manga-Stil, was wir jedoch gerne hätten!!
Was wir eigentlich wollen ist jemand(oder mehrere), die ernsthaft versuchen wollen das gesamte Werk zu zeichnen...Die vorschläge die bisher kamen waren zwar alle sehr gut, aber es war niemand dabei, der es ernsthaft durchgezogen hat!!! D.h. wir suchen nicht nur Vorschläge und Vorstellungen der Charaktere sondern jemand der wenigstens ein Kapitel (etwa 5-10 Seiten) zeichnet, damit wir es zu einem Verlag schicken können... ;-) Dann sehen wir weiter!!!

lg klaus

soletti

Hobbyzeichner

Beiträge: 535

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

91

Samstag, 1. September 2007, 20:35

maaaan ich schreib dia jetzt schon mal zum 3 mal eine pn aba du antwortest ja nicht darauf -.-
würdest du mal ein bisschen mehr von der geschichte preisgeben ... es würde mich interessieren was aus der story wird.
--(\_/)
--(O.o)
~-\__/
.....o.o
This is Einkaufswagen Bunny
Copy Einkaufswagen Bunny into your Signatur to help him on his way to world domination.

Little Jordan

Stiftehalter

Beiträge: 140

Wohnort: Kalrsruhe

Beruf: Schulbankwärmer

  • Private Nachricht senden

92

Montag, 3. September 2007, 21:23

Ich wäre evtl. auch interessiert wenn du noch niemanden gefunden hast
Hallo ;)

Little Jordan

Stiftehalter

Beiträge: 140

Wohnort: Kalrsruhe

Beruf: Schulbankwärmer

  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 4. September 2007, 21:32

Ähm klaus wie wäre es denn wenn du hier auch mal postest (Sarkastisch gemeint) (oO)
Hallo ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Little Jordan« (4. September 2007, 21:33)


LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

94

Dienstag, 4. September 2007, 21:40

Er sieht nicht was du schreibst, da er relativ unaktiv ist und selbst schuld ist, wenn er keine Emailadresse hinterlässt. :P

Schreib ihm ne pN und hoffe, dass er früher oder später mal vorbeischaut, sonst kannst dus vergessen. =)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

klaus

leeres Blatt

  • »klaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Beruf: student

  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 6. September 2007, 14:00

lilalaunemary hat recht...ich schau sehr selten mal hierrein...Vor einem Jahr war ich viel aktiver...Aber das liegt einfach daran, dass ich ständig irgendwelche "versprechungen" bekommen habe, aus denen dann nicht mehr geworden ist!! Und dann kam eine ganze zeit gar nicht mehr und da hat man halt kein Bock mehr immer nachzugucken...Und ich frage mich einfach warum sollte ich noch ein teil der Geschichte reinstellen, wenn kaum jemand bereit ist überhaupt nur 2 oder drei seiten zu zeichnen...!! ;)
. sobald wir erste Skizzen der ersten Szene( nicht nur der Charaktere) sehen werden wir die geschichte ( nur das Storyboard) preisgeben...Aber was haben wir davon, wenn man unsere geschichte kennt aber niemand was zeichnet?? ?( Wenn man meine Beiträge ließt erkennt man sehr schnell, dass jeder sich beteiligen kann....Und dass ich mich oft wiederhole X(...Zeichnet doch einfach mal mehr als nur ein Charakter, zeichnet mal ein paar Manga seiten mit dialog, kampfszenen und Hintergrund (soweit erforderlich) Ihr müsst ja nicht gleich übertreiben und Wochenlang an einer Seite rummachen!!! Also liebe(r) soletti..das gilt auch für dich :D

PS spielst soletti zufällig C&C Renegade???

lg fatah

soletti

Hobbyzeichner

Beiträge: 535

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 6. September 2007, 15:02

das ist aba kein grund mir nicht auf meine pn's zu antworten ...
ich will außerdem zu erst wissen was sich in der geschichte so abspielt bevor ich das zeichne ...

und ich spiele alle möglichen C&C's aba nicht renegade, wieso ?
--(\_/)
--(O.o)
~-\__/
.....o.o
This is Einkaufswagen Bunny
Copy Einkaufswagen Bunny into your Signatur to help him on his way to world domination.

Benjamin

leeres Blatt

Beiträge: 42

  • Private Nachricht senden

97

Dienstag, 31. März 2009, 11:19

Also ich zeichne noch nicht lange aber hätte lust mal auf Risiken einzugehen . Wie soll den diese Kämpfer aussehen wie Ninjas oder wie Kämpfer von Dragon ball Z . :?:

Ähmmm...... und wie soll das sein diese ausgebildeten kämpfer kommen zu ihrem Alltag zurück? Was soll das bedeuten meinst du dass sie sowas machen wie ich und du oder meinst du was anderes? :| Schau mal hier auf dem comiczeichenzeichenkurs auf meine Seite ob dass so auf die Art hinkommen soll.So mit starken armen oder eher mit dünnen Armen. Ich würde die Geschichte so zeichnen wie Zorro von One Piece.

RockyGarg

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

98

Dienstag, 31. März 2009, 16:42

oh da hast du ja nen sehr alten Thread ausgegraben Benjamin ö_ö den kenn ja nich ma ich..

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

99

Dienstag, 31. März 2009, 17:08

Kleiner Tipp, Benjamin (und nicht nur für Dich):

Bevor man auf eine Anfrage nach einem Zeichner antwortet, sollte man gucken, wann diese gestellt wurde.
In diesem Fall: August 2006 !!!

Dann kann man noch schauen, wann das letzte Mal in dem Thread etwas geschrieben wurde.
In diesem Fall: 6. September 2007 !!!


Danach kann man sich ausrechnen, wie wahrscheinlich es ist, dass der Klaus Dir antworten wird, wenn Du hier etwas reinschreibst. Und natürlich noch, wie wahrscheinlich es ist, dass er in der Zwischenzeit jemand anderen gefunden oder das Projekt ganz aufgegeben hat.

Du kannst dann zwar immer noch hier antworten und den uralten Thread ausgraben, solltest Dir aber keine allzugroßen Hoffnungen machen...

Besser ist es aber, solche Threads nicht auszugraben.
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

100

Dienstag, 31. März 2009, 19:40

Dabei zeigen einem ja unzählige einschlägige Filme, daß es nicht gut ist, Tote wieder aufzuwecken!

Obwohl, früher hat man das ja nicht so gewußt ... :D
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Social Bookmarks


Thema bewerten