Dienstag, 16. April 2024, 11:52 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saku

leeres Blatt

Beiträge: 17

Wohnort: Nest am A... der Welt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 4. November 2006, 20:48

RE: Niu-chans Manga-bilder^^

Die Figuren sind ein wenig unproportioniert, aber ansonsten sehr hübsch anzusehen.
Ich finde auch die Körper ein klein wenig plump, aber das ist sicher Ansichtssache ^^.
kururi, furari, fuwari, kurari
kururi, furari, fuwari, kurakurari
kururi, furari, fuwari, kurari
kururi, furari, sawagu

truthy

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 5. November 2006, 01:53

@saku: also ganz ehrlich: bei meinen bildern mag das ja noch zutreffen, aber hier verstehe ich deine kritikpunkte nun wirklich nicht.

Little Jordan

Stiftehalter

Beiträge: 140

Wohnort: Kalrsruhe

Beruf: Schulbankwärmer

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 29. November 2006, 14:55

WoW!!!
Echt gute Bilder, aber n bisschen viele oder?
Ich heisse dich auch herzlich wilkommen im Forum!
kommt n bisschen spät aber nichts für ungut
Hallo ;)

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 29. November 2006, 16:43

auch nochmal herzlich willkommen von mir ^^

ich finde deine Bilder sehr gelungen, vor allem das Letzte ist super.
Und die kleinen Problemchen mit den Proportionen können ja auch schnell behoben werden ^^, das kann man ja alles lernen.

Also, um noch mal auf das letzte Bild zurückzukommen: die idee mit dem Ramen finde ich echt süß, und die augen, bzw. das ganze gesicht hast du auch super hinbekommen ^^
(ich persöhnlich hab ein kleines problem mit dem namen joey (-> schlechte erfahrungen) aber dass hat ja nun mit deinem Bild überhaupt nichts zu tun ^^)

Ich zeichne immer so ein Manga- Real - Mischzeugs, und ich find es echt cool, wenn man sich speziell auf eine Ricchtung Spezalisieren kann, das könnte ich nicht. ich probiere immer noch aus, was mir am meisten Spaß macht ^^

großes lob, lg, jänkii

comalarm

Hobbyzeichner

Beiträge: 377

Wohnort: Osnabrueck

Beruf: DesignAffe

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 30. November 2006, 14:50

die farben gefallen mir sehr gut, nur anatomie macht alles kaputt,
die figurn ersceinen deswegen so richtig flach.
ansonsten top;)
:DWas Guckst Du?Gehe und Zeichne,Du Faultier!!! :D

Social Bookmarks


Thema bewerten