Dienstag, 16. April 2024, 15:43 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lucem

Scribbler

  • »Lucem« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler eines Gymnasiums der Klasse 10, schwerer Job

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. August 2006, 15:28

Lucem's Kisten Talk !

So, dann eröffne ich einmal die fröhliche runde ! Schön schreiben und dann nicht vergessen : Abschalten ! :D

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. August 2006, 15:40

Den zweiten versteh ich nicht :D
Aber der erste is gut, freu mich schon auf mehr von dir

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. August 2006, 16:08

danke Hiller!!! ich kam mir grad wirklich dämlich vor, weil ich dachte ist bestimmt offensichtlich und ich checks trotzdem nicht.

Acryl? Wow. Ich liebe es, wenn man rumexperimentiert!

Der mit der Bildzeitung ist zwar von der Idee ganz gut, aber nicht so witzig, aber ich glaub sooo richtig zum lachen ist es auch nich gemeint.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »night« (23. August 2006, 17:06)


metalizer

Scribbler

Beiträge: 207

Wohnort: Bayern

Beruf: Männliche Mama (Erziehungszeit) *g*

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. August 2006, 19:12

Also das mit Grass fand ich recht lustig... er schaut auf dem letzten Bild bloß vielleicht etwas ZU durchgeschossen aus (also nicht einfach nur senil, wie wahrscheinlich beabsichtigt).

Superman hab ich, glaub ich, kapiert... *g* gefällt mir

Und das mit der Bildzeitung ist mir zeichnerisch ein bisschen zu minimalistisch - aber als Satire find ich's jut!

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. August 2006, 01:09

Öhm, kann mich nur einreihen - ich versteh den zweiten auch nicht... :(

Der Grass gefällt mir sehr!
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Lucem

Scribbler

  • »Lucem« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler eines Gymnasiums der Klasse 10, schwerer Job

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. August 2006, 09:33

ok, den zweiten muss ich nochmal umändern....... Der Bildzeitungscartoon war auch nur so eine Spontanarbeit, als mich mein Opa gebeten hat die BILD zu holen..... 15 Minuten arbeit dafür....

metalizer

Scribbler

Beiträge: 207

Wohnort: Bayern

Beruf: Männliche Mama (Erziehungszeit) *g*

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. August 2006, 13:16

Hihi, das mit Bond kommt mir irgendwie bekannt vor... :D

The Q Code: Ist ne lustige Idee, bloß hier find ich den Gag nicht... sorry! Vielleicht wär n anderer Bildaufbau (mehr an Kinoplakate oder ähnliches angelehnt) besser geworden.

Spy of the Carribean: Das find ich mal richtig geil! *daumenhoch* Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist das Boot... irgendwie passt da meiner Meinung nach die Perspektive nicht ganz - vielleicht die Steuerkabine nicht ganz so weit nach rechts gehen lassen? Kann mich auch täuschen :rolleyes:
Vor allem das Wappen unten gefällt mir! Der Schädel mit der Fliege... *g*
Bleibt nur noch eins: WANN WIRD'S FARBIG??

8

Sonntag, 27. August 2006, 12:25

ok, der erste ist gut. Grass erkennt man sehr schön, das mit den händen ist auch doll, nur warum raucht die pfeife nicht???? :) Der zweite ist ein bisschen unverständlich, ich glaube du möchtest sagen, das supermanfilme immer gleich sind .... ??? ?( Das erste filmposter mit dem da vinci code ist von der idee sicher nicht schlecht, leider erkennt irgendwie nicht genau, dass das Q sein soll, er ist ja auch ein bisschen schwer zu zeichnen, du hast dich an John Cleese versucht, glaube ich ???? Das zweite Plakat macht Spaß auf mehr, nur die Tatjana Romanowa passt nicht so richtig zu dem übrigen Stil.....
Der Papstcartoon ist recht witzig, da fallen mir noch ein paar Papstcartoons ein...... :D

Bei Witzen über den Papst musste aber aufpassen, manche finden das gar nicht witzig...... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »teksta« (27. August 2006, 12:39)


Social Bookmarks


Thema bewerten