Ich weiß nicht, ob sich schonmal jemand mein Erstlingswerk betrachtet hat, das ich am Wochenende als dritte Seite des Kettencomics ins Forum gestellt habe?!
Wollte noch einen kurzen Kommentar dazu abgeben: Bitte verzeiht mir, dass alles etwas "schlampig" aussieht.

Ich bin schon kurz davor gewesen, das Handtuch zu werfen, weil ich leider momentan zeitlich keine Möglichkeit habe, mich intensiver mit dem Zeichnen zu beschäftigen. Und menschliche Figuren und Kolorierung gehören nun mal nicht zu meinen Stärken. Aber ich hab mich dann wenigstens noch dazu aufgerafft, ne fertige Comicseite abzuliefern. :]
Und darauf bin ich doch ein wenig stolz!
Ach ja, nochmal ne kurze Frage zur Größe der Zahlenbärchen: also im Originalformat (DIN A 4) hätte ich ja ungefähr 1,5 cm Platz für die Viecher, richtig? Wenn die Bärchen neben den Zahlen stehen oder sitzen, paßt das auch noch ganz gut. Aber für ein Zahlenbärchen, dass auf ner Zahl steht oder sie hoch hebt, ist das ganz schön wenig Platz!? Das ganze so klein zu zeichnen, krieg ich nicht vernünftig hin. Hat da vielleicht jemand nen Tipp für mich?