Donnerstag, 18. April 2024, 2:55 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Paarolando

Hobbyzeichner

  • »Paarolando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 505

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Januar 2004, 21:35

Sport an der Westküste

Die Skater, bei denen meine Tochter trainiert, fanden den "Neuling" urkomisch. Ich fand die Zeichnung erst gar nicht so gelungen, bis auf ein kleines Detail: Den stürzenden Skater im Hintergrund. Das hab ich noch nie hinbekommen. Jetzt geht's schon. Als der von den Skatern bemerkt wurde, fing das Grölen erst richtig an. Man hatte auch schon gleich jemanden darin wiedererkannt, dem ich das Bild dann auch schenken musste, - als kleinen Trost sozusagen, obwohl es ein Erwachsener war. :rolleyes:
»Paarolando« hat folgendes Bild angehängt:
  • skater1.jpg

Mangaka D

Praktikant

Beiträge: 888

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Januar 2004, 13:45

Cool Paarolando!

Hab jetzt erst das Bild gefunden!(muss ich wohl übersehen haben)

Ich find nur das die Halltung des Skaters im Hellblauem Gewand nich ganz stimmt.(Kann ich auch nich so gut, das mit den Haltungen.... ;()
mein Bleistift verrichtet Schwerstarbeit!
mein Radiergummi ist ganz aufgelöst!
und ich bin der Sklaventreiber!!! :P

Social Bookmarks


Thema bewerten