Dienstag, 16. April 2024, 18:36 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Steffen_81

leeres Blatt

  • »Steffen_81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: ausm badische!

Beruf: mach ne ausbildung als ergotherapeut

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 18. September 2006, 12:14

eine seite aus einer älteren geschichte.

hallo nochmal. ich hab grade schon mal versucht was hochzuladen aber irgendwie wurde das nix.ich versuch es nochmal. das ist eine seite aus einer älteren geschichte, dich ich aber leider nie zu ende gebracht habe - noch nicht ;-) ich hab mir die seite ausgesucht weil der citroen mein absolutes lieblingsauto ist und ich finde das diese seite auch ganz anschaulich ist. viele grüße steffen. zu den beiden anderen seiten hab ich weiter unten noch was geschrieben.
»Steffen_81« hat folgende Datei angehängt:
  • Seite3.jpg (27,79 kB - 222 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Dezember 2023, 20:16)

Steffen_81

leeres Blatt

  • »Steffen_81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: ausm badische!

Beruf: mach ne ausbildung als ergotherapeut

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 18. September 2006, 12:31

na gut dann noch mal.

irgendwie wollte das bild wieder nicht. also versuch nummer 3. ich hoffe ihr habt verständniss - so ganz komm ich hier noch nicht zu recht!!
»Steffen_81« hat folgendes Bild angehängt:
  • Seite3.jpg

DrSeebie

Stiftehalter

Beiträge: 104

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 18. September 2006, 13:35

Muhaha DAS KÄSTCHEN AN DIE MACHT XD

:DCool gezeichnet ^^
Aber ich seh nicht so richtig wo das sein soll ?( Was soll das neben der Straße sein ?( Na egal =) Also weiter so :D

mfg
DrSeebie ;)
[SIZE=7](\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.[/SIZE]

pyro15

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 18. September 2006, 14:32

also den perspektivenwechsel find ich sehr toll^^
über das auto kann ich auch nicht meckern aber es
ist schwer zu erkennnen das der mann im auto sitzt( Ich mein is irgendwie logisch das er im auto is aber ich finde das hast du nicht so gut umgesetzt)

lg pyro

Jan

Webmaster

Beiträge: 406

Wohnort: London, UK

Beruf: Freelance Graphic Designer

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 18. September 2006, 15:50

Steffen, wenn du Probleme mit Grafiken hast, dann lies dir das hier durch:
Anleitung zur Bildervorbereitung für den Upload

=)
lg J

Social Bookmarks


Thema bewerten