Ein neuer Comic. Die erste seite ist steinalt. das sieht man. aber ich hab weitergemacht und werde immer neue seiten posten...
viel spass
bewertet die erste nich so hart weils alt is oki?
Nette Idee. Aber mal ne Frage: Wieso steht der Nachttisch auf dem ersten Bild auf der linken Seite und dann im weiteren Verlauf auf der rechten? Und wo ist der Wecker auf den übrigen Bildern?
Die Colo find ich auch nett, aber mir fehlen etwas die Schatten.
"Ich denke, also bin ich" - "Ich bin, also denke ich?"
=) lol!!!! das mit den montagen ist echt hammer! der arme...
das mit dem handy fand ich auch witzig. ist mir auch schon das ein oder andere mal passiert... peinlich, peinlich.
liege ich richtig wenn er gewisse aehnlichkeiten mit dem mann mit dem misthaufen und dem huhn hat?
Na ja, die Sache mit dem "Montagskalender" ist ja nun schon alt... hat zum Beispiel Jim Davis vor 20 Jahren bei Garfield verwurstet. Aber sonst sind die Seiten schon ganz ok
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferdi« (21. September 2006, 11:49)
Erinnert mich persönlich auch angenehm an "Guten Morgen, liebe Sorgen" von Jürgen von der Lippe. Sehr schön! Da könnte ich mir auch 100 Seiten von anschauen!
Oh oh... jetzt ist die Muse, die Andi halbtot geküsst hat, bei Dir gewesen?
Und dann gleich fünf oder sechs weitere Seiten schon gezeichnet... Das steigt doch glatt die Spannung in meiner Erwartung auf das Posten der Seiten... Freu mich schon drauf!
"Ich denke, also bin ich" - "Ich bin, also denke ich?"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calvin« (21. September 2006, 13:08)