Dienstag, 16. April 2024, 19:04 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

neo

Chefradierer

  • »neo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 15. Oktober 2006, 15:02

Zitat

Original von Calvin

@truth:
Buäääh! *schüttel* Du kennst ja Sachen... 8o
Schade dass es keinen Blitzdings, wie aus MIB gibt, denn dann hätte ich mir die Erinnerung an "Texas Chainsaw Massacre" einfach wegblitzen lassen.
Meine Meinung: Nichts, überhauptnix für schwache Gemüter.
Seit froh das ihr ihn nicht gesehen habt. E K E L I G und K R A N K
*immernochschüttel*


Nach der beschreibung kann ich ja nur hoffen, dass meine Seite keine allzu große Ähnlichkeit damit hat... :baby:

Das mit den Panels ist ein sehr guter Tip, ich habe das mit den "reimgezeichneten" Panels hier das erstemal ausprobiert, hab das einfach mal aus einem Superman Comic abgeschaut...

das ich mich weiter etnwickel finde ich ja sehr schön zu hören :)

Das mit der perspektive muss ich wirklich mehr beachten, da war bis jetzt in fast allen meiner Comicseiten irgendein dreher drin...

Danke an alle, die mir mit ihrer Kritik doie Möglichkeit geben mich weiterzu entwickeln! :D :D :D
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 15. Oktober 2006, 22:16

:D damit wurde calvin jetzt schon 3 oder 4 mal zitiert.

the texas chain saw massacre the beginning kommt hier bald in die kinos. hab mir gestern the guardian angeschaut und davor kam eine ca. 7 minuetige vorschau dazu und das war schlimm! schlimm, schlimm, schlimm!

;) aber das moegen die leute ja, insofern kannst du das als kompliment aufffassen, schliesselich hast du so was ja auch gemalt, bzw. erreichen wollen.

neo

Chefradierer

  • »neo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 12:40

so, ich habe die ersten 4 seiten mal gelettert und auf vorläufige Endform gebracht...inzwischen spiele ich schon mit dem Gedanken das ganze, wenn es fertig ist doch noch zu kolorieren...mal schauen?
Ich sehe gerade, ich hab seite 1 nicht gespeichert X( X(kommt später

Kritik und Kommentare sind erwünscht, besonders zur neuen vierten Seite!

edit: die erste Seite ist jetzt auch dabei
»neo« hat folgende Bilder angehängt:
  • SuperheldenComic seite 1 bearbeitet.jpg
  • superhelden Comic seite 2 bearbeitet.jpg
  • Superhelden Comic seite 3 bearbeitet fertig ganz.jpg
  • superheldencomic seite 4 bearbeitet fertig.jpg
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »neo« (25. Oktober 2006, 15:49)


Uwi

Chefradierer

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:11

Hmmmm, der Text ist aber arg klein und passt auch gerade mal so in die Sprechblasen.

Ansonsten gar nicht mal so unübel, allerdings finde ich, das sich der Held zu schnell mit seiner ihm Gewaltsam auferzwungenen Rolle abfindet - genaugenommen leistet er überhaupt keinen Widerstand! Ich würde nach einer solchen Zwangsbestrahlung erst mal gepflegt das Labor zerlegen und in dem Moment wäre es mir relativ egal, ob gerade ein Kampfroboter Hamburg zerstört. Da ist irgendwie zuviel Selbstverständlichkeit drin, verstehst Du, was ich meine?
sei konsequent

neo

Chefradierer

  • »neo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:48

ja, ich weiß schon, was du meinst... das ist mir auch die ganze Zeit etwas komisch vorgekommen, aber er hat ja auch eine beruhigungsspritze bekommen...
Das mit den Sprechblasen war echt ein Problem, ich zeichne die mit auf das Papier, der Text wird aber digital eingefügt, deshalb muss ich immer abschätzen, wie viel Platz ich dafür brauche und hie rhabe ich ganz klar zu wenig platz eingeplant... X(
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

neo

Chefradierer

  • »neo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:30

Zitat

Original von truthy
mir geht alles ein bisschen zu schnell, es baut sich kaum spannung auf.

und die wiederholung in der sprechblase "hier siehst du, wie er aussieht" wuerde ich auch editieren.

:) ansonsten schaue ich gerne wieder vorbei!


schön!
Das mit dem bisschen schnell gehen stimmt irgend wie schon und hängt auch mit dem zusammen, was Uwi schon meinte, aber ich will den Comic auch mal fertig bekommen, deshalb habe ich ihn von vorne herein auf etwa 10 Seiten angelegt...
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:52

cool endlich mal einer der sich traut mehrere seiten durchzuzeichnen^^

Chrizzlybear

unregistriert

28

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:28

dunkler hintergrund lässt das comic trist und geheimnisvoll, vielleicht auch böse wirken. das ist gut, es geht ja zum teil auch um vampire. allerdings zeichnest du schwarz-weiss, da gibt es, vor allem wenn die panel-ränder genauso dick sind wie die zeichnungen probleme mit dem lesen, und der übersicht. dadurch das oft ein großes panel von 2 kleinen überschnitten wird, muss man sich erst mit der reihenfolge zurecht finden. schade, das trübt den gesamteindruck. aber mehrere seiten durch zeichnen hab ich nur mit The Midlife Crisis (mehrere seiten sind wieder fertig, poste wenn zeit da ist) geschafft. da alllerdings war ich durch den witz der serie motiviert, was bei anderen Genres nicht der fall war.

neo

Chefradierer

  • »neo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 19:26

Zitat

Original von pyro
cool endlich mal einer der sich traut mehrere seiten durchzuzeichnen^^


ja, ich hoffe auch, dass ich es schaffe den fertig zu machen..auch wenn ich gerade mit etwas anderm beschäftigt bin, aber nach Helloween habe ich wieder komplett Zeit dafür:)
@Chrizzlybear: Ja, ich weiß was du meinst, allerdings finde ich es nicht so schlimm, wenn man auch mal eine Sekunde draufgucken muss... Vielleicht wird das ganze ja auch noch irgendwann koloriert *träum*
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

Social Bookmarks


Thema bewerten