Donnerstag, 18. April 2024, 10:08 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

alx

Hobbyzeichner

  • »alx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 298

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. September 2006, 13:02

Webcomic - Sammelseite?

Hey!

Ich bin jetzt soweit, dass ich mein Webcomic einem breiteren Publikum präsentieren möchte. Das lässt sich einerseits natürlich mit Bannertausch (anderer Thread) bewerkstelligen. Mir kam aber gerade die Idee, ob es nicht auch Seiten im Netz gibt, die sich eben mit der Sammlung und Verlinkung von Webcomics beschäftigt. Ein wenig gegooglet habe ich schon, allerdings bis auf Comicgate noch nichts weiter gefunden. Daher meine an die versierteren Gestalten hier im Forum: Ist Euch da irgendetwas bekannt? An wen könnte ich mich da wenden? Bin ich überhaupt im richtigen Thread?

Vielen Dank im Vorraus!

der alx

Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. September 2006, 15:51

Kannst ihn ja mal im Comicforum vorstellen:
http://www.comicforum.de/

Ansonsten fällt mir auch nix ein. Höchstens alle Comiczeichenkursler auffordern, deine Seite zu verlinken, wenn sie es noch nicht getan haben.

neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. September 2006, 19:13

also ehrlich gesagt ist mir da nicht wirklich was bekannt, wo es eine Sammlung gibt...
Aber wenn ich deine Seite sehe, sieht das für mich Laie so aus, als ob du ein bisschen was davon verstehst, Websites zu programieren, also warum probierst du es nicht selber??? Fände ich eine sehr schöne Sache, wenn verschiedenste Künstler auf einer Seite ihre Strips veröffentlichen würden, dann könnte man jeden Tage auf der Seite neue Strips finde...
Ist nur so eine Idee von mir, aber ich habe mir schon des längeren überlegt, warum es nicht eine gesammelte website gibt... Comicgate gibt es Vielleicht, aber sonst kenne ich da nichts...
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

Little Jordan

Stiftehalter

Beiträge: 140

Wohnort: Kalrsruhe

Beruf: Schulbankwärmer

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. November 2006, 14:52

ähm alx ich hätt mal ne frage: ist die registrierung auf deiner hp umsonst oder fallen da kosten an?
Hallo ;)

mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. November 2006, 20:20

ich kenn da eigentlich auch nichts, aber ich werd dich verlinken ;)

Kirsche

Stiftehalter

Beiträge: 78

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 4. Dezember 2006, 19:06

bei comic hunters könnteste deine seite eintragen.

Social Bookmarks


Thema bewerten