Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
kurisuno (10.06.2019)
kurisuno (16.06.2019)
kurisuno (18.09.2019)
kurisuno (22.09.2019)
Das wäre schön. Ich bin der Meinung das Humor uns allen gut tut in dieser Zeit. Und alles muss auch nicht abgesagt oder auf Stillstand stehen, schliesslich geht das Leben weiter.Ab April war natürlich mit Obdachlosencomics nichts mehr, weil die Corona-Pandemie vieles unmöglich gemacht hat. Vielleicht gibt's zu Weihnachten wieder mal eine Straßenzeitung - mal sehen.
Der Text in Kombination der Grafik wirkt auch für mich "provokant" aber richtig.Richie" ist hier eine seit etwa 20 Jahren eingeführte Figur. Und sooo bissig finde ich das gar nicht.
kurisuno (18.11.2020)