Freitag, 19. April 2024, 9:58 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lasse Heuer

Moderator

  • »Lasse Heuer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Wohnort: Polente

Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 9. Oktober 2006, 15:14

Flash

Ich habe jetzt Flash aber ich weiß nicht wie ich meine schon bestehenden Zeichnungen da reinkrieg...
Ich brauche dringend Hilfe vielleicht hat ja auch einer Lust ein Tutorial zu basteln...
wär toll!!
England ... war geil!!

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. Oktober 2006, 15:46

Also, für ein Tutorial reichts bei mir zwar nicht, aber du kannst bei Datie > Importieren ein Bild importieren :D (Geht auch einfach mit Strg+R )

3

Montag, 9. Oktober 2006, 17:32

oder du machst ne vektorgrafik drauß, indem du einfach das bild öffnest und dann über "bitmab nachzeichnen" eine vektorgrafik bastelst! ein klick und alles fertig! kann dann aber sein dasses ein bischen schludrig aussieht, weil das progrann in der hinsicht nich wirklich exakt arbeitet!...ich mach das auch so...bloß im schwarz-weiß zustand und da funktionierts prima!

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:36

soderle ich hab jetz au flash........ein freund hat sich zwei gekauft und mir eines geschenkt falls ihr wisst was ich meine :D :D :D
und da is keine bedinungsanleitung dabei und da ich mich mit solchen sachen überhaupt nicht auskenne wollt ich fragen ob irgedwer da ein tutorial hätt........... :)

5

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 18:10

ahh also ich kann dir jetzt zwar nicht weiterhelfen, aber geschenkt :rolleyes: :D :D Thjjj ;) Schön schön. Turtorials sind hier wo glaube ich schon öfters genannt worden. :) :D Aber freut mich für dich! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stern« (18. Oktober 2006, 18:16)


Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 18:12

Hab ein paar Tutroials die mir ziemlich geholfen haben.
cartoonsmart.com
Zwar is da das meiste kostenpflichtig aber es gibt auch einige hilfreiche, kostenlose Teile.
(ich hoffe es ist nicht schlimm, wenns in blödem Englisch geschrieben und gesprochen ist ;) )

Grundkenntnisse
hier werden ganz schön und verständlich einige Grundkenntnisse vermittelt.

flash-tutorials
Hier ein paar spezifische Tutorials, Ladebalken, Menübalken, Maskeneffekte, etc.

schattenbaum.net
Wieder ein paar Grundkenntnisse, aber vorallem wie man Flashfilme auch in seine Website einbaun kann, das hat mir persönlich sehr weitergeholfen :D

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:05

hey danke hiller die sind allesamt super
mit dem letzten kann ich am meisten anfangen........is auf deutsch und ich muss nicht übersetzen :D :D :D :D :D :D :D

danke hat mir echt weitergeholfen.

Lasse Heuer

Moderator

  • »Lasse Heuer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Wohnort: Polente

Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:19

danke
England ... war geil!!

Markus

Scribbler

Beiträge: 186

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 15:11

ich empfehle flash-neulingen immer gern >diese< tutorials hier. besonders das 2. finde ich sehr hilfreich.

Social Bookmarks


Thema bewerten