Freitag, 19. April 2024, 0:58 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anfänger

leeres Blatt

  • »Anfänger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:44

Einfach nur ein Auto

Halli Hallo,

Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte nicht sehr viel Zeit und war froh, dass ich die Zeit dazu hatte ein Bild zu malen. Ich möchte zugeben, dass ich eine Vorlage hatte und mag jetzt eure Meinung über das Auto wissen.

Bis später mal

Liebe Grüße

Denise
»Anfänger« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild0362.jpg
Ich bin noch ein Anfänger bitte schont mich noch ein bisschen.

Bronko

Praktikant

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:53

Scheintst dir ja enorm Mühe dabei gegeben zu haben. Reschpekt!
Sieht wirkich gut aus! Nur, umso länger mal rumfummelt (was du bestimmt getan hast ;) ), schleichen sich öfter Fehler ein.
Ich hab dir das Bild einmal gespiegelt und wie du siehst, sind die Linien, die gerade weiter gehen sollten, einfach nach unten ab. (Hab die Stellen rot markiert).
Ansonsten gute Arbeit, weiter so!
»Bronko« hat folgendes Bild angehängt:
  • anfaenger_auto.jpg

Calvin

Praktikant

Beiträge: 892

Wohnort: Wendland

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:05

Der erste Eindruck ist schon mal klasse.

Nur ist mir, neben dem was Bronko schon gesagt hat, noch etwas aufgefallen: Die gesamte Zeichnung wirkt etwas unscharf. Bluten die Stifte auf dem Papier aus oder liegt es am gespeichertem Format?
"Ich denke, also bin ich" - "Ich bin, also denke ich?"

Anfänger

leeres Blatt

  • »Anfänger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:12

Danke das ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt. Zugegeben waren die Filzstifte billig aber das die Qualität vom Bild nicht 100% ist liegt sehr wahrscheinlich dadran, dass ich das mit dem Handy gemacht habe.

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße Denise

PS: Vielleicht sollte ich mal versuchen, dass ganze Bild auf A3 zu machen anstatt nur eine Hälfte und werde das dann auch einscannen.
Ich bin noch ein Anfänger bitte schont mich noch ein bisschen.

Social Bookmarks


Thema bewerten