Samstag, 20. April 2024, 11:55 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 12. Dezember 2006, 12:29

Männer können im Stehen pinkeln, das können Frauen nicht. Ok, böse Zungen behaupten, Männer könnten das auch nicht, aber das ist nicht wahr. :D

Naja, das mit dem Multi-Tasking... ich vermute ja, dass bei Frauen das Sprachzentrum ausgelagert ist und völlig autonom vom restlichen Gehirn funktioniert. :D :P

Kirsche

Stiftehalter

Beiträge: 78

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 12. Dezember 2006, 12:43

multitasking hin oder her, aber in stresssituationen sind viele frauen(zumindest in meinem familien- und bekanntenkreis) oft schon mit einer aufgabe überfordert. wahrscheinlich, weil ihnen sämtliche tasks gleichzeitig durch den kopf schwirren und die rechenkraft nicht ausreicht, um diese in der kurzen zeit gleichzeitig abzuarbeiten. :D
wir männer konzentrieren uns dann einfach auf eine aufgabe und beweisen damit, dass in der ruhe die kraft liegt. serielle aufgabenbewältigung hat also durchaus seine vorteile. :]

Miguel

Tuscher

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 12. Dezember 2006, 13:59

Multitasking?! Ja:
Schminken + Reden
Fernsehen + Reden
Arbeiten + Reden
.......... + Reden

Kähähä...

clein

Stiftehalterin

Beiträge: 125

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 12. Dezember 2006, 14:12

hey bonk, .. ne, dass hab ich nicht gemeint!

im stehen pinkeln das haben wir frauen FRÜHER auch gemacht ... im zeitalter wo frau nur lange röcke trug ;) .. dafür haben wir noch nich mal nen baum oder ne wand gebraucht :D

aber das haben wir uns mitlerweile abgewöhnt *lach*

Uwi

Chefradierer

  • »Uwi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 12. Dezember 2006, 15:19

Frauen achten - genau so wie Männer - nur auf Äußerlichkeiten! Nur geben sie es nicht gerne zu! Aktueller Beweis: Der neue James Bond! Gestern haben zwei Frauen gestanden, das sie sich den Film nur angeguckt haben, weil sie unbedingt diesen - wie heißt der Typ, Daniel Crack ;) - sehen wollten!
Das ist ja soooooooo oberflächlich :D
sei konsequent

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwi« (12. Dezember 2006, 15:20)


snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 12. Dezember 2006, 17:23

ja und?? das soll ein beweis sein? *augenbraue hochzieh* Zwei sind ja wohl nich alle undüberhauptundaußerdem isses ja nich verboten sein Auge zu verwöhnen, dass heißt ja nich gleich, dass sie ihn heiraten würden :D

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 12. Dezember 2006, 17:29

Als ob Männer, die Pamela Anderson beglotzen, die heiraten wollten. Ist ja nur ein Indiz dafür, daß es denen nicht unbedingt an erster Stelle um innere Werte beim anderen Geschlecht geht. Und das würde ich bei Frauen, die den neuen James Bond sehen wollen, auch vermuten.

Ich habe für meine Lokalzeitung eine Kinoumfrage gemacht und herausgefunden, daß es bei Pärchen vor allem die Frau war, die den Bond-Film sehen wollte.

snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 12. Dezember 2006, 17:32

Nich schlecht, aber das typische Vorurteil ist ja, dass auch Männer im Bezug auf die Wahl ihrer Partnerin und Frauen auf die sie zugehen, sehr viel oberflächlicher sind.
*schwitz* Schweinchenfraktion *pfeif*

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 12. Dezember 2006, 20:24

Das wäre hier noch nachzutragen (eben im Newsticker entdeckt):

James-Bond-Darsteller Daniel Craig ist in Großbritannien zum "heißesten Mann des Planeten" gewählt worden. Bei einer am vom britischen Blatt "Daily Mirror" veröffentlichten Umfrage unter 4000 Frauen landete der Brite klar auf dem ersten Platz.

Uwi

Chefradierer

  • »Uwi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 12. Dezember 2006, 20:28

Siehste, aber frag Frau mal, worum es in dem Film ging, da wird sie schwer in Bedrängnis geraten :D

Ich finde übrigens, das 2 Vertreterinnen eurer Art absolut repräsentativ für mein Vorurteil sind :D ;)
sei konsequent

snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 12. Dezember 2006, 20:41

die da wären?? :D:D:D

Du denkst doch nich ernsthaft, das du so einen kommentar, nachfragslos absondern kannst, oder?

Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 12. Dezember 2006, 21:28

Zitat

Original von Peter L. Opmann
Das wäre hier noch nachzutragen (eben im Newsticker entdeckt):

James-Bond-Darsteller Daniel Craig ist in Großbritannien zum "heißesten Mann des Planeten" gewählt worden. Bei einer am vom britischen Blatt "Daily Mirror" veröffentlichten Umfrage unter 4000 Frauen landete der Brite klar auf dem ersten Platz.


Also vor dem Film wurde Daniel Craig hier im Forum von unseren Forenteilnehmerinnen als "hässlich" eingestuft und jetzt isser auf einmal der heißeste Mann auf dem Planeten. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bonk« (12. Dezember 2006, 21:29)


Gartenfee

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 290

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 12. Dezember 2006, 21:34

also ich fand den schon immer unattraktiv
da gibt es nu wahrlich interessantere Kerls da drüben
Hauptproblem beim Zeichnen: Der Kopf - er denkt zu naturgetreu - meine Hände leider nie.... ;(

kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 12. Dezember 2006, 21:49

frauen sind überhaupt nicht oberflächlich.
und den neuen bond werd ich mir bestimmt nicht ansehen!
wie dieser craig schon aussieht - total unsympathisch.
;)
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 12. Dezember 2006, 21:59

Zitat

Original von kleines grünes
frauen sind überhaupt nicht oberflächlich.
und den neuen bond werd ich mir bestimmt nicht ansehen!
wie dieser craig schon aussieht - total unsympathisch.
;)


Nur deswegen schaust du dir den Film nicht an?
Wie oberflächlich... :P

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 12. Dezember 2006, 22:08

Hier apropo die inneren werte :D
Ich hab gehört frauen stehn tierisch auf viele nullen auf dem konto :D

Mein Schmusekätzchen ^^

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 12. Dezember 2006, 23:30

Ich find Daniel Craig noch immer hässlich. ;)

...und wieviele Jungs haben "Password: Swordfish" wegen der tiefsinigen Handlung geguckt? Ich mein ja nur... :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Uwi

Chefradierer

  • »Uwi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 05:42

Na bitte, sie tun es schon wieder: Halten uns Männern ihre eigenen Fehler vor! :D

Es geht nur nach Äusserlichkeiten, gebt es doch einfach mal zu!! ;)

Ach ja und Mr. Manga hat auch Recht, so ein paar längere Zahlenketten auf dem Kontoauszug haben auch eine ungeheuer magnetische Wirkung auf Frauen :D
sei konsequent

comalarm

Hobbyzeichner

Beiträge: 377

Wohnort: Osnabrueck

Beruf: DesignAffe

  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 07:49

den "Password: Swordfish" hab ich nur so einfach geguckt,der ist aber nicht so wirklich der bringer,szenariomäßig sowie idee an sich.
die meisten jungs gucken dan film eher wegen Hallie Berry.
genauso wie mädels früher den "Titanic" wegen Leo :D
:DWas Guckst Du?Gehe und Zeichne,Du Faultier!!! :D

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

80

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 13:49

Leo sieht doch auch sch***lecht aus. *schauder*

Und ich sage immer noch - es geht nicht nur um Äußerlichkeiten - jedenfalls nicht unterschiedlich zwischen verschiedenen Geschlechtern - da sind Männer und Frauen doch sehr gleichmäßig oberflächlich, oder wie erklärt ihr euch sonst, dass es gestern bei meiner Mutter in der Werkstatt hieß, das Aufziehen der Winterreifen würde 60,- € kosten und frühestens nächste Woche gehen und als 10 Minuten später ich den selben Mechaniker fragte, die Sache KOSTENLOS und SOFORT erledigt wurde... ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Social Bookmarks


Thema bewerten