Samstag, 20. April 2024, 13:20 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chrizzlybear

unregistriert

21

Samstag, 28. Oktober 2006, 18:33

ich mag farbverläufe auch nicht. so. aber sonst chic chic^^

Chrizzlybear

unregistriert

22

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:10

der war gemein. [SIZE=7]aber berechtigt.[/SIZE] was soll das eigentlich für ein tier sein?

Quezocoatl

Praktikant

  • »Quezocoatl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:16

Sei froh, dass ich so schlecht sehe, sonst wäre mir das "aber berechtigt" noch aufgefallen........ :D
@Chriz
Das ist ein Hund. Das ganze ist wenig sorgfältig entstanden, ich mach auf jeden Fall noch eins.
@Terry
Mach nur weiter so... ;)

Quezocoatl

Praktikant

  • »Quezocoatl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 29. Oktober 2006, 09:27

_

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »___« (5. September 2018, 16:51)


Uwi

Chefradierer

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 29. Oktober 2006, 11:05

Also für mich ist das ein Wolf - ich weiß auch nicht warum, es sieht halt wie ein Wolf aus :)
Ausserdem finde ich die Füllung mit den Farbverläufen recht gut gelungen.

Allerdings wundere ich mich gerade, wieso seine rechte Hand im halbgezeichneten Nirvana verschwindet?! Keine Lust mehr gehabt? :D
sei konsequent

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 29. Oktober 2006, 18:09

nee ich glaub das soll ne hosentasche andeuten oda?

Social Bookmarks


Thema bewerten