Montag, 29. April 2024, 14:06 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Sonntag, 11. März 2007, 16:01

Danke euch alle!!!

@Lila: Ich weiß, ich dachte nur bei der Ansicht sieht man ihn vielleicht nicht, aber fehlt trotzdem schon irgendwie!

@kleines_grünes: Vielleicht sollte ich eine Comicserie oder Cartoon draus machen, werd ich machen! :)

nucleinacid

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 356

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

402

Sonntag, 11. März 2007, 17:31

ich find das herz besonders toll. die arme sind echt gut geworden. wenn ich sowas mache, sitzen die arme meistens völlig daneben am körper :D
jedenfalls klasse!

403

Samstag, 17. März 2007, 07:09

@nucle: Danke!


Also eine Cartoonidee mit dem Herz habe ich jetzt schonmal, ich muss mir nur noch Gedanken über den Hintergrund machen, was für einen ich für dort nehme.


So in meiner schlaflosen Nacht habe ich heute noch einmal an meinem Logo gearbeitet, da bis jetzt ja noch nicht so das passende bei meinen Sachen dafür dabei war. ;)
»Stern« hat folgende Datei angehängt:

ingful

Scribbler

Beiträge: 193

Wohnort: Planet Erde

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

404

Samstag, 17. März 2007, 07:12

komische Schrift, die sieht so gezackt aus o_o
ansonsten sehr schön ^_^

Liebe Grüße,
Ingo
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes (Salvador Dali)

405

Samstag, 17. März 2007, 07:44

Ja hast Recht, die Schrift passt nicht. Habs mal geändert. ;)
Das andere, das ich vor kurzem mal gemacht hatte hab ich auch nocheinmal augearbeitet (ja ist nur eine ander Schrift, nicht viel). ;)
»Stern« hat folgende Dateien angehängt:
  • LOGOME~1.jpg (126,63 kB - 307 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. April 2024, 23:57)
  • Llogo.jpg (49,11 kB - 305 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. April 2024, 21:17)

ingful

Scribbler

Beiträge: 193

Wohnort: Planet Erde

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

406

Samstag, 17. März 2007, 07:51

gut, jetzt ist es besser =) btw. wozu brauchst ein Logo? ^_^
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes (Salvador Dali)

rion

Stiftehalter

Beiträge: 91

Wohnort: CH-Basel

Beruf: i.A

  • Private Nachricht senden

407

Samstag, 17. März 2007, 08:38

Hallo :)

TIP:

...mach das Logo mal in einer grossen Auflösung . z.B 800 oder 900pixel.
Wenn Du in dieser Grösse arbeitest----das Logo dann auf "Originalgrösse" verkleinerst-- ist es scharf, und man sieht keine Pixel ;)
Ich würde die Schrift in den Sternschweif "einbauen".

Sieht schon gut aus :)
grüsse

noir
..alles ist vergänglich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rion« (17. März 2007, 08:38)


408

Samstag, 17. März 2007, 09:34

@ingful: Danke, brauch es z.B. für Visitenkarten, Briefpapier, etc..


@rion: Das mit der Größe mache ich heute gleich mal noch, danke! Nun ich werd es mal probieren, ob es funktioniert, wenn ich die Schrift in den Schweif einbaue, danke! :)

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

409

Samstag, 17. März 2007, 09:53

da fehlen nur noch hammer und sichel... ;) :D

ich würde an deiner stelle form und farbe des sterns ein bissi abändern. bzw. ihn ein bissi "zeichnerischer" oder "cartooniger" gestalten. wenn du damit transportieren willst, daß du zeichnungen/cartoons/illus anfertigst.
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


410

Samstag, 17. März 2007, 13:12

@Karl: Eigentlich nicht nur Cartoons, also auch Ölbilder beispielweise, Fotografien etc... ;) Deswegen würde der Cartoonstil glaub ich nicht ganz passen. :) ;)

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

411

Samstag, 17. März 2007, 14:04

Hm, ich kann mich irgendwie mit der Farbe des Sterns nicht anfreunden. :(
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


412

Samstag, 17. März 2007, 14:07

@Fuchsi: Wäre ein Rot- Ton besser, oder lieber den Schweif und die Schrift rot und den Stern gelb oder Schweif/ Schrift dunkelblau und Stern gelb? :)

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

413

Samstag, 17. März 2007, 14:09

Also, spontan würde mir wohl blau besser gefallen - mir geht's wie Karl, das rot erinnert mich immer irgendwie an kommunistische Symbole. ;)
Außerdem ist mir dieses karmesin insgesamt zu leblos - mit einem kräftigeren Rot sieht's vielleicht auch lebendiger aus.
Wobei ich (ganz subjektiv) den Stern gelb machen würde und mit den Schweiffarben spielen.
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

414

Samstag, 17. März 2007, 15:05

Des Logo so find ich schon sehr cool.
Ich muss aber sagen, dass mir die erste schrift besser gefallen hat.
Die passt irgendwie zu der Gezacktheit vom Stern, finde ich... intuitiv.. ^^

Den Stern wüde ich auch Gelb machen, und in diese Schweife einen Farbverlauf einbauen. frag mich nicht mit welchen Farben. ?( :D
Probiers doch mal aus, und zeigs dann ^^

llG, jänkii

415

Samstag, 17. März 2007, 17:12

Hier meine Änderung. Die Farbtöne finde ich persönlich passender und besser.. ;)
»Stern« hat folgende Datei angehängt:
  • Logoänder.jpg (125,11 kB - 215 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Februar 2024, 19:48)

Chihiro

Scribblerin

Beiträge: 269

Wohnort: La Suisse

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

416

Samstag, 17. März 2007, 17:25

Find ich wirklich sehr hübsch :-)
°°*~Visit~*°°
The Diary Of Myself
--All about me, my stories, my photos and my drawings--

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12574

  • Private Nachricht senden

417

Samstag, 17. März 2007, 17:29

Find ich sehr schön, aber das "Julia Stern" kann man nicht sooo gut sehen =)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

418

Samstag, 17. März 2007, 17:54

Find ich schon besser. Ist es zu bunt, wenn man den Julia Schriftzug in Rot macht?... Ja warscheinlich schon, oder???...

419

Samstag, 17. März 2007, 18:31

Danke ihr Drei! Also der Schriftzug sollte schon in der gleichen Farbe wie der Stern sein. ;)

Chos3n D

Chefradierer

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

420

Samstag, 17. März 2007, 18:37

nimm vielleicht mal ein dunkleres gelb, das sieht man so schlecht ;)

Social Bookmarks


Thema bewerten