Montag, 29. April 2024, 17:50 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

121

Montag, 27. November 2006, 13:27

:D
stört mich keineswegs :)

122

Dienstag, 5. Dezember 2006, 19:51

So mal etwas geändert, Schatten fehlen noch,... :)
»Stern« hat folgendes Bild angehängt:
  • Sternforumzeigen.jpg

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

123

Dienstag, 5. Dezember 2006, 19:55

Sternforumzeigen...geiler Name :D
Ich finde es so schon sehr viel besser.

124

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:01

Ja der komische Name ist, weil ich alles auf CD gerade machen muss, um es hier zeigen zu können, weil ich von meinem PC aus gerade nicht ins Internet kann. Also besser aber? :rolleyes:

Quezocoatl

Praktikant

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

125

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:18

Schön ,dass du wieder da bist! Ich hoffe es geht dir gut.

Also ich würde diese angedeutete Nase ja weglassen, der Stern muss ja nicht zu menschlich wirken.

126

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 06:28

@Quezo: Danke, naja geht so. Wegen der Nase, die hatte ich auch schonmal weggelassen, aber das sieht finde ich nicht so gut aus, deswegen hatte ich sie dran gelassen.


Ansonsten, wie findet ihr jetzt den Wagen? :)

Tse Tse

Anspitzerin

Beiträge: 42

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: selständige Ayur-Veda Therapeutin & Kosmetikerin

  • Private Nachricht senden

127

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:28

*hüstel* ....verstohlenhintermbuschhervorkomm....hallo, ich sitze hier schon länger und beobachte fasziniert das bunte treiben in diesem forum. außerdem sitze ich auch schon länger in dem berühmt-berüchtigten kreativen loch, indem ich mich quasi schon häuslich eingerichtet habe...euer forum gefällt mir sehr gut , habe in den letzten wochen über viele gute toons gelacht..
Stern: ich finde deine sterne echt niedlich und deine bilder, besonnders dein frauenakt, haben ihre eigene schöne austrahlung...
vertraue mehr auf dich und deine wahrnehmung und mach dich nicht zu abhängig von den meinungen anderer leute,das wird sonst ansrengend für alle beteiligten... ;)
miiiiiaoooOOOOOuuUUUUUU

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

128

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:03

hey, deine sternchen sind echt süß, weiter so!

lG, jänkii

129

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:17

@Tse Tse: Danke, werd ich machen! Und noch herzlich willkommen von mir im Forum!!! :)


@Jänkii: Freut mich, wenn sie dir gefallen!!! :) Ich überlege mir schon neue "Situationen".... :)

Chrizzlybear

unregistriert

130

Freitag, 8. Dezember 2006, 20:51

ja deine sterne sind coolio. 8)

131

Samstag, 9. Dezember 2006, 09:51

Danke Chrizzly, also noch kleine Nebeninfo, in meinem Shop www.stern.de.ki gibts auch ein paar Artikel zu meinem Sternchen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stern« (9. Dezember 2006, 09:51)


132

Dienstag, 12. Dezember 2006, 06:44

So was neues... :)
»Stern« hat folgendes Bild angehängt:
  • DANKESTERN.jpg

Quezocoatl

Praktikant

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

133

Dienstag, 12. Dezember 2006, 13:43

Drollig!
Wirklich sehr schön.

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

134

Dienstag, 12. Dezember 2006, 19:10

Niedlich, sieht aber irgendwie aus, als stünde der eine Fuß weiter hinten als der andere, aber irgendwie dann doch nicht... bisschen irritierend.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

135

Dienstag, 12. Dezember 2006, 19:45

@night: Das heißt? So lassen oder ändern? Was meint ihr, für eine Karte, würdet ihr da noch einen Hintergrund machen, oder so lassen? :)

Gartenfee

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 290

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

136

Dienstag, 12. Dezember 2006, 19:52

Hey Stern,
dein Blümchenstern sieht aber obersüss aus
von dem würd ich mir auch gern ein Blümelein schenken lassen
das mit dem Hintergrund würd ich von der Karte abhängig machen.

Wenn sie weiss ist, vielleicht was kleines wie hereinhängende Tannenzweige oder sowas
wenn sie farbig ist, eher nicht damit es nicht zu bunt wird

ist aber mein persönlicher Geschmack - muss nix heissen
Hauptproblem beim Zeichnen: Der Kopf - er denkt zu naturgetreu - meine Hände leider nie.... ;(

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

137

Dienstag, 12. Dezember 2006, 19:58

Zitat

Original von Tse Tse
vertraue mehr auf dich und deine wahrnehmung und mach dich nicht zu abhängig von den meinungen anderer leute,das wird sonst ansrengend für alle beteiligten... ;)


Sternchen, mach doch mal einfach was du denkst und wenns total daneben ist, sagen wir dir bescheid =)

138

Dienstag, 12. Dezember 2006, 20:26

Alles klar, also die Karten sind immer bunt, ich lass es so.... :)

@Gartenfee: Vielleicht gibts mein Blümchenstern auch bald als Mousepad... :) oder Tasse, vielleicht aber auch noch im Tauschthread.... :) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stern« (12. Dezember 2006, 20:28)


Gartenfee

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 290

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

139

Dienstag, 12. Dezember 2006, 20:31

8oTauschthread 8o ?( ?(???

wo ist der denn???
Hauptproblem beim Zeichnen: Der Kopf - er denkt zu naturgetreu - meine Hände leider nie.... ;(

140

Dienstag, 12. Dezember 2006, 20:36

Im "Off-Topic" - Bereich.. :) bei Comictausch. :)

Social Bookmarks


Thema bewerten