Donnerstag, 18. April 2024, 2:36 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Omni

leeres Blatt

  • »Omni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. November 2006, 11:21

Naruto Fans unter uns ? Beteiligt euch !!!

Hallo erst mal an Alle !!


Also da ich Narutofan bin und gerne Zeichne wollte ich mal fragen ob es ihr auch einige sind ?

Ich habe vor einen kleinen Comic zumachen quasi eine Naruto Fortsetzung. Daher suche ich noch leute die interesse haben und ein bissel Zeit am Nachmittag und bissel zeichnen können. Habe da mal ein paar Ideen gesammelt:

Titel: Naruto Advanced Generation 1´

Alles spielt in ca 25 Jahren. Naruto ist der 6te Hokage geworden. Seine Frau ist Hinata sie haben eine Tochter welche 9 Jahre ist ihr name ist Tanaki (goldblondes haar, augen von Hinata mässig in der schule aber beliebt bei vielen ihrer Mitschüler), Sie geht wie Naruto und Hinata vor ihr auf die Ninja Academy ist aber noch kein NInja (muss erst in 3 Jahren die Prüfung machen). Jeden Tag nach der Schule spielt sie mir ihren 2 besten Freuden welche auch in Ihrer Klasse sind. Haku (9Jahre Braunhaariger Junge mit Grünen Augen besonderheit heilende Hände, zurückhaltende gut in der schule ). Und Hinorashi (Rosa Harre und Schwarze Augennicht so tolle Noten eine art Pausenclown der klasse) alle 3 sind besten Freunde. Verbringen die ganzen Tag mit einander und werden später auch in einem Ninja Team.

Um diese Heile Heile Welt ein bissel spannung zubieten hat Tanaki einen Rivalen oder Rivalin welche jeder will immer besser sein als die andere. Die Rivalin heißt Sasuka die Tochter von Sakura und Sasuke. Sasuke ist ein Anbu und Sakura führt einen Blumenladen einem guten Stadtviertel in Konoha. Sasuka ist auch 9 Jahre und hat dunkelblaues Jahr wie Sasuke und die roten rubin augen ihrer Mutter Sakura sie ist Rebelisch und eher ein Einzelgänger die Mädchen in der Schule haben Respekt vor ihr bis auf Tanaki.

Das waren erstmal meine Grund Ideen dazu was haltet ihr davon ?

Little Jordan

Stiftehalter

Beiträge: 140

Wohnort: Kalrsruhe

Beruf: Schulbankwärmer

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. November 2006, 11:16

Ich wäre eventuell daran interessiert,
ich bin auch ein begeisterster Naruto Fan und zeichne gern Comic und Manga, Zeit hab ich ganug.
Ich finde deine Idee klasse nur: Hast du schonmal einen richtigen manga gezeichnet? das ist nämlich ne riesen Arbeit !!
aber naja... wenn ich zeit finde und du mir antwortest
mach ich gerne mit
Hallo ;)

Darkblade

Scribbler

Beiträge: 206

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. November 2006, 12:12

nicht schlecht aber man muss auch gucken dass ales passt z.b. mit asuma der wird getötet die idea an sich gefällt mir aber ich würde da nicht mitmachen bin nicht so gut in comicszeichnen

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Dezember 2006, 20:53

wow!!! Das wird ja echt mal ein Projekt! respekt, dass du sowas wirklich durchfürhren willst. Ich find ja schone nur eine Seite ist ne riesen arbeit, ich bekomm das nur unter druck hin.

ich bin auch riesen Narutofan, aber ich finds schade, dass Kakashi nicht auftaucht ^^ ich verehre den total ^^... nuja ok, ich hab da ja nicht mitzureden.
Also wenn es erst nach Weihnachten anfängt, und die stora schon so ausgearbeitet ist, dass ich kaum Ideen mehr einbringen muss... (ähhh...jaaa ^^), dann würde ich mitmachen...
aber ich weiß nciht, ob du das so gut fändest, also ich denke dann mal ich mach nicht mit. ^^

Trotzdem tolle idee, und ich wünsche dir ganz viele mitmacher ^^

Scurfio

leeres Blatt

Beiträge: 401

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 4. Dezember 2006, 14:35

Ich befürchte fast, dass Omni nicht mehr ins Forum kommen wird um eure Antworten zu sehen. Bisher hat er nämlich nur einen einzigen Beitrag geschrieben und das ist dieser hier. Da aber lange niemand geantwortet hat, kann es sein dass er das bereits wieder aufgegeben hat. Also schickt ihm vielleicht ne E-Mail ;)

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 4. Dezember 2006, 16:17

RE: Naruto Fans unter uns ? Beteiligt euch !!!

Zitat

Original von Omni
Hallo erst mal an Alle !!


Ich habe vor einen kleinen Comic zumachen…


Höhö - …wenn man die Zeit, die man damit verbringt überall bekannt zu machen, dass man vor hat ein Comic zu zeichnen, damit verbringen würde ein Comic zu zeichnen, wärs ruck zuck fertig ;)

neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 4. Dezember 2006, 16:31

och, das kann aber auch als zusätzliche Motivation gedacht sein... das wird ziemlich unangenehm, wenn man allen erzählt, dass man einen Comic zeichnet und dann keinen hat... dann wollen immer alle den Comic sehen ;)
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 4. Dezember 2006, 16:59

Nein das ist keine Motivation, das weiß ich aus eigener Erfahrung :D

Social Bookmarks


Thema bewerten