Du stellst Bilder einen Tag lang rein, und bekommst schon die Panik wenn dir "nur" zwei Leute antworten? Bleib ganz ruhig, was denkst du wie es anderen hier geht?
Üb dich in etwas Geduld, nicht jeder kommt täglich ins Forum, und vielleicht braucht es da mal länger dich zu entdecken.
So wie bei mir
Also gut, dann beruhige ich dich mal und geb dir mein Feedback zu deinen Werken:
Das erste Bild gefällt mir insgesamt ganz gut, wobei ich zugeben muss, dass diese Art von Mangastil nicht ganz meines ist. Ist natürlich absolute Geschmacksache, aber mir würden eine höhere Stirn und ein etwas breiterer Mund besser gefallen. Ansonsten aber sehr gelungen, auch den Blick hast du gut hinbekommen.
Das zweite Bild gefällt mir sehr gut, ein wunderbares Stillleben. Mir gefällt die simple aber trotzdem etwas verspielte Art mit dem du das eher ungewöhnliche Motiv gezeichnet hast. Auch der Negativ-Effekt ist gut eingesetzt.
Die Gesichtsstudien finde ich sehr interessant, weil sie leicht kubistisch wirken. Ich weiß zwar nicht inwiefern das beabsichtigt war, aber es macht einen interessanten Effekt.
Die Hand am Schluss wirkt noch etwas unsicher gezeichnet, ist aber insgesamt schon gut gelungen. Aber das kennt ja jeder, wer hat keine Schwierigkeiten beim Händezeichnen?
Ich weiß zwar nicht ob es an mir bzw. an meinem PC liegt, aber die Zeichnungen werden leider sehr klein angezeigt. Also wenn du zukünftig etwas größere reinstellen könntest wäre das super, dann kann man die Einzelheiten viel besser erkennen
Du hast auf jeden Fall Talent und ich bin schon gespannt auf weitere Werke. Vielleicht kannst du uns ja auch bald etwas in Farbe zeigen?