Samstag, 27. April 2024, 23:06 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Interozitor

Scribbler

Beiträge: 216

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Poooo

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 2. Juli 2007, 16:48

Dein letztes gefällt mir gut ^.^
Nur die reflektionen /(licht schatten) auf dem aufgeblähtem bauch sehen etwas unrealisitsch aus.
Sonst klasse =3

Ain

Hobbyzeichner

  • »Ain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Student / Unternehmensberater

  • Private Nachricht senden

62

Montag, 2. Juli 2007, 17:12

+ Seelischer Krikelkrakel ;)

@ intero : thxi ;)
»Ain« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ain« (2. Juli 2007, 20:35)


Ain

Hobbyzeichner

  • »Ain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Student / Unternehmensberater

  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 30. August 2007, 21:16

und noch ein krikelkrakel... ich überlege ob ich mir das auf ein t-shirt mache :P :D weiss noch nciht


lg. Ain ;)

PS: was denkt ihr ? t-shirt oder no-shirt ?
»Ain« hat folgende Datei angehängt:
  • Krikelkrakel.jpg (123,38 kB - 325 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Februar 2024, 05:41)

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 30. August 2007, 21:18

Also ich find es jetzt so ganz ohne Schattierung ziemlich schwer zu erkennen, was da so drauf ist.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 30. August 2007, 21:34

Also ich kann das auch ohne Schatten erkennen. ;)

Ich find es gut, ist zwar nicht ganz mein Stil aber gute Zeichnung.

Warum sind deine Bilder eigentlich immer so graufleckig?
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilaLaunemary« (30. August 2007, 21:34)


Ain

Hobbyzeichner

  • »Ain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Student / Unternehmensberater

  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 30. August 2007, 22:09

@ night ... naja hier isses ersmal mit n bisschen farbe , schatten kommen noch dazu ;)

später :P

lg. Ain
»Ain« hat folgende Datei angehängt:
  • Krikelkrakel.jpg (140,12 kB - 303 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Februar 2024, 13:20)

Chos3n D

Chefradierer

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 30. August 2007, 22:27

Jo... is doch ganz cool. T-Shirt? Naja. Weiß nich. Geschmackssache :D

Aber Lila hat Recht - deine Bilder wirken irgendwie meistens "dreckig" ^^

Ain

Hobbyzeichner

  • »Ain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Student / Unternehmensberater

  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 30. August 2007, 22:33

so und hier jez mit schatten , weiter bearbeit ich es glaub ich nur noch wenn ihr iwelche gravierenden mängel findet :D mir gefällts ganz gut bis jezt

.... lg - Ain :D


PS: und ich hab noch ne skizze angehangen die ich heute beim arzt gemacht hab als mir langweilig war :P :D
»Ain« hat folgende Dateien angehängt:
  • Krikelkrakel.jpg (123,93 kB - 302 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Februar 2024, 08:31)
  • Skizzen.jpg (108,04 kB - 303 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Februar 2024, 06:10)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ain« (30. August 2007, 22:35)


night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 31. August 2007, 16:50

Jetzt konnt ich wenigstens bisschen was erkennen :-). Die Hand gefällt mir jetzt nicht so gut, die sieht so Maskenhaft unecht aus. Die Farben find ich insgesamt zu dunkel gewählt. Fehlen mir bisschen die Kontraste.

Bei den Skizzen find ich den Typ in der Mitte sehr gut.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Ain

Hobbyzeichner

  • »Ain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Student / Unternehmensberater

  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 31. August 2007, 18:45

@ night : aber du weisst schon dass die bilder größer werden wenn du draufklickst oder ? ;) :D:D
ich mein nur wegen dem : ich seeh nix ich seeh nix :D:D :) :)

danke für die kritik :)
lg. Ain

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 31. August 2007, 19:53

ha ha ;)
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Ain

Hobbyzeichner

  • »Ain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Student / Unternehmensberater

  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 5. September 2007, 22:20

Hier is das was ich eigentlich als Logo in meinen shop tun wollte , aber ich hab den shop gelöscht ..... ihr seid doof ... verderbt einem jeden spaß -.-*
»Ain« hat folgende Datei angehängt:
  • Logo 1.jpg (68,45 kB - 295 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Februar 2024, 07:54)

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 5. September 2007, 22:24

Wieso gelöscht ? Du kannst doch T-Shirts NUR mit deinen Logos machen ...

Aber zum Bild: was sieht man denn da ? :D
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Ain

Hobbyzeichner

  • »Ain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Student / Unternehmensberater

  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 6. September 2007, 14:47

*Anfang zu weinen * WARUM SIEHT NIEMAND WAS IN MEINEN BILDERN :(:(:( SEID IHR ALLE BLIND ODER WAS :(

macht doch ma die augen auf , was is denn soooooooo schwer daran was in meinen bildern zu sehen Oo .... :( ich bin echt traurig langsam ... entweder wird das was ich mache als scheisse abgestempelt , oder man sagt mir man kann nix erkennnen ..... habt ihr euer gamma auf -100 oder so :( ach mensch ... warum seid ihr so gemein zu mir ? :(

lg. Ain

PS: wenigstens weiss ich was ich zeichne -.-*

will ja auch keinen dafür anschuldigen ... nur iwie .... ich möchte halt das die leute selbst was sehen in meinen bildern und nicht immer fragen was das sein soll -.-* versteht ihr ? Oo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ain« (6. September 2007, 15:07)


Chos3n D

Chefradierer

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

75

Donnerstag, 6. September 2007, 16:13

Ich sehe einen Hut und ein Auge. Mehr kann ich leider nicht erkennen.

Charmaine

unregistriert

76

Donnerstag, 6. September 2007, 16:49

Zitat

Original von Ain
*Anfang zu weinen * WARUM SIEHT NIEMAND WAS IN MEINEN BILDERN :(:(:( SEID IHR ALLE BLIND ODER WAS :(

macht doch ma die augen auf , was is denn soooooooo schwer daran was in meinen bildern zu sehen Oo .... :( ich bin echt traurig langsam ... entweder wird das was ich mache als scheisse abgestempelt , oder man sagt mir man kann nix erkennnen ..... habt ihr euer gamma auf -100 oder so :( ach mensch ... warum seid ihr so gemein zu mir ? :(

lg. Ain

PS: wenigstens weiss ich was ich zeichne -.-*

will ja auch keinen dafür anschuldigen ... nur iwie .... ich möchte halt das die leute selbst was sehen in meinen bildern und nicht immer fragen was das sein soll -.-* versteht ihr ? Oo


Klar ist es doof, wenn man sich Mühe macht und die anderen erkennen dann nicht, was einem selbst doch völlig klar ist.

Ich erkenne leider auch nicht wirklich, was Du mit deinem letzten Bild zeigen wolltest. Vielleicht macht es ja "klick", wenn du uns das verrätst. Dann kann man Dir auch Tipps geben, was Du ändern könntest, damit man es auch auf den ersten Blick erkennst.

Nur so, wie Du mit Deinem letzten Posting reagiert hast, machst Du Dir glaub ich nicht wirklich Freunde. ?( :rolleyes:

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 6. September 2007, 17:15

Naja, die Frage: "Was isn das?" is doof, da muss ich Ain recht geben. Das is einfach ein abstraktes Gebilde.
Ain, trotzdem find ich deine Reaktion, auch in deinem Shop-thread, zu überzogen und Emo-mäßig. Du bist noch kein Van Gogh, dehalb gibt es vielleicht bei deinen Bilder etwas mehr zu kritsieren als bei denen von Kim (zu kritisieren gibts immer was), das musst du einsehen. Aber wenn du auf die Kritik eingehst kannst du dich verbessern. Ansonsten bleibst du immer in dieser "Wenn ihr meine Werke nicht mögt, habt ihr alle keinen Humor/seid alle blind", das hatten wir hier erst vor kurzem und du willst gar nicht wissen, was wir in Wirklichkeit mit ihm angestellt haben ;)

Ain

Hobbyzeichner

  • »Ain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Student / Unternehmensberater

  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 6. September 2007, 18:06

@ Hiller : ja es ist mir schon klar dass das alles nicht so ist ;) aber ihr müsst doch zugeben dass es irgendwie komisch kommt wenn man was macht und alle sagen : ich seh nix :D obwohl du was reinstellst ;) das mit der kritik ist logisch .... ohne kritik keine verbesserung , ..
ausserdem ist es trotzdem kein emo-style , nur weil ich impulsiv bin :P :) so bin ich nunmal :rolleyes:

naja zu dem Bild : das sollte eigentlich so ein Hut ( wie chos schon bemerkte ) mit schwarzen haaren drumrum sein , nem roten auge in der mitte und aussen rum ist der schriftzug Blut - Look zu sehen Oo .... kann sein dass man den nicht so gut erkennt weil das b fast hinter dem hut verschwindet , aber sonst sieht es auch doof aus :P

naja und das kein bild perfekt ist ist klar ;) aber das meinte ich auch nicht , sondern eher dass ich ein bild abliefere oder was anderes berichte ( zb von einem shop) und mir andere leute dann mit sätzen wie : das ist ein nichts, du wirst es nie zu was bringen etc . die laune verderben ... ich hab ja gar nichts gegen konstruktive Kritik ...

lg. Ain ...

PS: ich hoffe mal damit ist das geklärt, achja und macht bitte irgendwer den shop thread zu ? danke im voraus ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ain« (6. September 2007, 18:07)


Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

79

Donnerstag, 6. September 2007, 18:13

Wenn du das damit als geklärt ansiehst... heul aber dann bitte nicht wieder rum ;)

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 6. September 2007, 18:41

Hehe das Bild sieht aus die das Logo eines Schuhgeschäftes, das außerdem noch Folterwerkzeuge und explodierte Ratten verkauft.

Also mich hast du damit echt zum Lachen gebracht. Aber auch minus dem humorösen Aspekt find ich es als abstrakte Aus-dem-Bauch-Zeichnerei sehr gelungen. Bitte mehr.

Social Bookmarks


Thema bewerten