Samstag, 20. April 2024, 2:27 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 20. November 2006, 17:27

na, muss nicht unbedingt sein, ich habe einen freund, der ist in die USA gezogen, mit dem kann ich auch immer nur spät abends oder früh morgens chatten oder telefonieren, weil da sonst Nacht ist...
Ich glaube das schwankt in den USA zwischen 8 und 10 Stunden Zeitverschiebung zu uns...

Vielleicht schläft er also einfach nur!
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 20. November 2006, 18:17

Zitat

Original von neo

I hope my english isn´t too bad, is it?

das heißt i hope my english isn´t to bad, isnt it?
:]


auch ein herzliches wilkommen von mir
zeig mal was^^
pyro

jakemaler

unregistriert

23

Montag, 20. November 2006, 18:41

comic

My German is not very good, therefore I will it improve.
I like comics and I must into German improve, therefore I looked in
Yahoo for a german comicdrawerwebsite.
Please your message writes still in english with a german translation.
I´ve drawn a cartoon but I don´t know how I should insert it. ?(

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 20. November 2006, 19:03

Nun ja, was soll ich sagen. Ich muss Uwi recht geben. Klingt seltsam.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

jakemaler

unregistriert

25

Montag, 20. November 2006, 19:15

Ich muss Uwi recht geben. Klingt seltsam =
I must give Uwi quite. Sounds strange

MUSS ICH PERFEKT ENGLISH SCHREIBEN?
ICH BIN MIR NICHT SICHER OB IHR PERFEKT DEUTSCH SCHREIBT. ( Is this correct?) X(

Scurfio

leeres Blatt

Beiträge: 401

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 20. November 2006, 19:15

It's funny to see that you make nearly the same mistakes in English, like we do :D
I'm always a bit insecure with my English, especially with the sentence structure, because - as you probably know - it's quite different from German's. I find it likeable that you have some "german-like" sentence-mistakes too =)

If you want to upload some images, click at "Antwort" (answering), below the window for your Text you will see three buttons. Click at "Dateianhänge" (Enclosures). A little window will open, there you click at the grey button "Durchsuchen" (now you can search your file). After that, go at the button "Speichern" (Save). You can choose a maximum of 5 images, they shouldn't be bigger than 200 KB.

I'm looking forward to see some of your comics ;)

Translation:
Lustig zu sehen, dass du ganz ähnliche Fehler in Englisch machst, wie wir auch :D
Ich bin immer ein wenig unsicher mit meinem Englisch, besonders was Satzbau betrifft, der sich - wie du wahrscheinlich weißt - ziemlich vom Deutschen unterscheidet. Ich finde es sympathisch, dass du auch einige "Deutsch-typische" Satzfehler hast =)

Wenn du einige Bilder zeigen willst, klicke auf "Antwort", unter dem Fenster für deinen Text wirst du drei Schaltflächen sehen. Klick auf "Dateianhänge". Ein kleines Fenster wird sich öffnen, hier klickst du auf die graue Schaltfläche "Durchsuchen" (jetzt kannst du deine Datei suchen). Danach gehst du auf die Schaltfläche "Speichern". Du kannst maximal 5 Bilder auswählen, sie sollten nicht größer als 200 KB sein.

Ich freu mich schon darauf einige Comics von dir zu sehen ;)

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 20. November 2006, 19:22

Äh... sorry, keiner muss hier perfekt sein, aber da deine deutschen Sätze stilistisch viel ausgereifter als deine aneinandergeschachtelten englischen Sätze sind, denke ich können wir uns sehr wohl in Deutsch verständigen. Wie auch immer. Wenn es dir ums Zeichnen geht, dann zeig mal her deine Bilder und auch deinen gezeichneten Cartoon. Dafür musst das Bild einscannen oder, wenn kein Scanner vorhanden, dann einfach mit Digicam abfotografieren und als Dateianhang an einen Beiträg hängen.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »night« (20. November 2006, 19:26)


jakemaler

unregistriert

28

Montag, 20. November 2006, 19:26

DASS ENGLISH DASS ICH SCHREIBE IS COLLOQUIAL ENGLISH

MY CARTOON:
»jakemaler« hat folgendes Bild angehängt:
  • Frankenstein.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jakemaler« (20. November 2006, 19:32)


PAZ

Praktikant

Beiträge: 735

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 20. November 2006, 19:44

Ich versteh zwar den Text nicht ganz aber die Zeichnung sieht nicht schlecht aus :) ^^
bis auf die schlinge, die sollte nach unten hängen

-----

I don't really understand what the text says but the picture looks quite good :) ^^
(if you dont mind the rope, which should hang down)

hope my english is okay



patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PAZ« (20. November 2006, 19:47)


Calvin

Praktikant

Beiträge: 892

Wohnort: Wendland

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 20. November 2006, 19:49

Das ist ja pechschwarzer Humor... :D
"Ich denke, also bin ich" - "Ich bin, also denke ich?"

jakemaler

unregistriert

31

Montag, 20. November 2006, 19:50

Rope

DAS "SCHLINGE" LIEGT AUF DEM TABLE

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 20. November 2006, 20:40

yeah schon gute zeichnung ^^
typisch britischer schwarzer Humor...^^
ok, du bist kein Brite aber egal.
Tolle Idee ^^

33

Montag, 20. November 2006, 21:47

Was mich etwas verwirrt, hast du Deutsch als Fremdsprache in der Schule, oder wie ? Schön eine Zeichnung von dir zu sehen. :)

Uwi

Chefradierer

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 21. November 2006, 05:49

Sorry for my mistrust, but i've seen so many strange things and perfidious fakes in the internet - so i don't believe everything at first sight.
I got the impression, your German is much better than your English and I just wonder a bit.
Certainly our German is not perfect at all, but please consider that our language has a much more complicated grammar and many difficult rules...

Nonetheless we should try to write "clean" German here without using slang (at least in this thread, hehehe) so you have the chance to improve your German skills - as a countermove could you please forego your very "colloquial" English, because it's just confusing and we'd like to learn too :)

By the way: I like your first comic and the text inside is simple and understandable. Please continue :)

I'm too lazy to translate my post, it's 5:45 a.m. ;)

Gäääähn :D
sei konsequent

jakemaler

unregistriert

35

Dienstag, 21. November 2006, 16:11

New Cartoon

I can´t sleep, so I show you still one cartoon:
»jakemaler« hat folgendes Bild angehängt:
  • Mafia.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jakemaler« (21. November 2006, 21:14)


Calvin

Praktikant

Beiträge: 892

Wohnort: Wendland

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 21. November 2006, 16:30

RE: New Cartoon

Netter Stil... Gefällt mir...

Mal wieder schön schwarz... :D

Als Idee: Ich hätte eventuell noch einen Steg oder ein Boot zur Untermalung der Szene gezeichnet.
"Ich denke, also bin ich" - "Ich bin, also denke ich?"

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 21. November 2006, 21:20

haha die sind gut^^
gefällt mir was du da produzierst.

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 22. November 2006, 09:45

Der Cartoon ist toll!
Nur schweben die Figuren jetzt etwas im Raum, vielleicht könntest du einen Boden (oder einen Steg, wie Calvin schon sagte) einzeichnen.

Der Mafiaboss ist cool :D

Miguel

Tuscher

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 22. November 2006, 10:34

Sorry, my English is not so good, because the Englishlessons in school are too long ago. Right, the cartoon-idea is very good, but you should make it as easy as possible for the reader to understand the Cartoon. I think that a background (especially water) is neccesary to understand that this is the classical "Italian Shoes"-Story. Although it's a good job you made! Welcome to Kim's Forum!

Entschuldige, mein Englisch ist nicht so gut, weil der Englischunterricht in der Schule schon zu lange her ist. Es ist richtig, die Cartoonidee ist sehr gut, aber Du solltest es dem Leser so einfach wie möglich machen, den Cartoon zu verstehen. Ich denke, dass ein Hintergrund nötig ist (besonders Wasser), um zu begreifen, dass dies die klassische "Italienische Schuhe"-Geschichte ist. Trotzdem hast Du gute Arbeit geleistet! Willkommen in Kims Forum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miguel« (22. November 2006, 10:34)


jakemaler

unregistriert

40

Mittwoch, 22. November 2006, 20:15

Cartoon no.3

Another cartoon I´ve drew:
»jakemaler« hat folgendes Bild angehängt:
  • Klo.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jakemaler« (22. November 2006, 20:43)


Social Bookmarks


Thema bewerten