na toll. es gibt also nur eine gruppe, in der es tatsächlich alle auf die reihe gekriegt haben? ganz schön schwach muss ich sagen...
hmm... also was paz, pott und oskar angeht... spinnen und hummer sind beides keine insekten... dafür hat mich das gedicht sehr beeindruckt, auch wenn man es fast nicht lesen kann. *g*
hiller und quezocoatl... hier war die entscheidung echt schwierig, hat mir beides sehr gut gefallen.
uday a., du solltest auch noch an der lesbarkeit/erkennbarkeit arbeiten - vielleicht mit höherer auflösung einscannen oder nicht als bitmap... @the death drawer: wie kommt es, dass es diesmal nicht gelblich ist? sieht gut aus!
ivy - wir hatten ja fast die gleiche idee! super beitrag, aber ich werde trotzdem nicht abstimmen

stern, wo bist du???
jojo: ich find deinen beitrag toll, auch wenn keine insekten dabei sind. andererseits hat deine spinne ja sechs beine, also ist es vielleicht eine insektenspinne... *g* schade dass du keine gegner hast, da macht das abstimmen viel weniger spaß.
insgesamt ist mir aufgefallen dass bienen doch eine sehr beliebte waffe sind. trotzdem sehr spannend, auf wie viele verschiedene arten man sie einsetzen kann