Hi hi hi hi...
Da hat aber jemand schlechte Erfahrungen mit seinen lieben Mitmenschen gemacht...
Das selbe hab ich, vor Jahren mit drei Frenden im Urlaub erlebt. Drei sind wach und einer schläft und schnarcht vor sich hin und am morgen kommt der Spruch: Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen... *kicher*
"Ich denke, also bin ich" - "Ich bin, also denke ich?"
Herzlich Willkommen Bina, super schöne Skizzen zeigst du da. Sehr witziger Humor. Hab mir auch deine Homepage angeschaut. Bist ja ne echte Künsterlin. Hut ab. Hoffe, du fühlst dich hier wohl bei uns und zeigst uns noch jede Menge deiner Bilder.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)
Hey
Es hat irgendwie etwas gedauert, bis ichs kapiert hab..aber das muss dich nich wirklich beunruhigen
Die Zeichnung find ich sehr schön, wenn du auch willst, das Leute wie ich die Szene auf anhieb verstehen, würd ich versuchen es noch etwas klarer zu machen, dass das im Krankenhaus "spielt", denn ich nehme an, die bilder sollen -ohne Vorgeschichte- für sich selbst sprechen. Sons wirklich sehr schön *schmunzel*.
lg
snoops
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snoopinchen« (12. Dezember 2006, 17:07)
das is aber ne gute idee von snooooooopinchen bina!
"wir" wissen das ja .. aber andere betrachter ja nich'!
coool ... frau wird so alt wie ne kuhhhhh und .... *lach*