Mittwoch, 24. April 2024, 23:38 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chrizzlybear

unregistriert

21

Montag, 15. Januar 2007, 09:56

stimmt das mit dem gesichtspanel ist ein guter vorschlag^^ aber ich sag euch: lasst euch überraschen, ich weiss ja schon wies weitergeht. ;)

Chrizzlybear

unregistriert

22

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:55

Ganz neu: Ich habe vor eine von EUREN ideen in jede seite einzubauen. Ihr dürft als erstes etwas für die dritte vorschlagen. Macht bitte alle mit =)

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:57

Gehen dir die Ideen aus? ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Chrizzlybear

unregistriert

24

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:22

Nein es geht um 1 -3 Panels. Ideen hab ich Haufenweise. Also wer macht mit? :D

25

Dienstag, 23. Januar 2007, 12:42

Also, mit Ideen liefern bin ich nicht so gut, aber um sie mir anzuschauen um so mehr. :D

Ein ganz dickes Lob für Deinen Einsatz hier, da kommt ja wieder was zusammen. ;)

Wo ist die nächste Fortsetzung, wir wollen mehr sehen.... Los !!!!!! =):]

Chrizzlybear

unregistriert

26

Dienstag, 23. Januar 2007, 13:50

Na klar doch. Ich finde zwar dass wenig Leute den Thread beachten, aber die, die ´s tun mögen ihn^^
Seite 3 kommt mal bald. Wenn ich Zeit für die Colo finde... :D

Social Bookmarks


Thema bewerten