Donnerstag, 18. April 2024, 16:38 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Simpsons-Fan

leeres Blatt

  • »Simpsons-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Dezember 2006, 19:25

Gags

ich suche verschiedene gags für meine comics
da mir momentan nix einfällt
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!

Zitat von Homer Simpson

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Dezember 2006, 19:37

Das freut mich.


Wenn du allerdings bei uns suchst, solltest du dich vielleicht ersteinmal vorstellen, Zeichnungen von dir zeigen, Material eben damit die Schreiberlinge in unserem Forum wissen, mit wem sies zu tun haben.
Viel Erfolg

3

Dienstag, 26. Dezember 2006, 19:46

Herzlich Willkommen Simpson-Fan!


Wie Hiller schon sagt, wäre es schön, wenn du ein paar Sachen die du schon gezeichnet hast mal von dir zeigen würdest. Dann sehen wir auch, welche Art von Comics du machst, sodass wir dir dann auch mehr helfen können. Wobei man sagen muss, dass auch andern hier nicht immer Gags für Comics oder Cartoons einfallen, aber mal sehen, vielleicht können wir dir ja weiterhelfen. :)

Simpsons-Fan

leeres Blatt

  • »Simpsons-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Dezember 2006, 19:55

jo
ich kram ma n par sachen zusammen
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!

Zitat von Homer Simpson

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Dezember 2006, 21:18

Hallo Simpsons-Fan, du bist mir hier jetzt schon durch deine wenigen Kommentare, die du gepostet hast sehr negativ aufgefallen. Von deiner Seite hagelt es nur Kritik, aber keine mit der irgendeiner was anfangen kann. Alles findest du nicht so doll, sagst aber mit keinem Wort, wie die betreffende Person das Bild deiner Meinung nach verbessern könnte. Grundsätzlich empfange ich hier Neue von Herzen gerne und freundlich, aber in deinem Fall bin ich extrem verärgert, dass du auf eine recht unfreundliche Art und Weise hier alle möglichen Leute vor den Kopf stößt. Kritik ist jederzeit erwünscht, aber nicht, wenn sie jeglicher Grundlage oder Verbesserungsvorschläge entbehrt. Also bitte ändere deine Form mit den Forumsmitglieder zu reden oder halte dich ein wenig zurück. Wir sind ein freundliches Forum und wollen es auch bleiben. Natürlich kann ich nur für mich sprechen und nicht für meine Forumskollegen, aber deine negativen Bewertungen (an denen ich nicht beteiligt war) sprechen glaub ich schon für sich, dass es Leute gibt, die hier meiner Meinung sind.

Wenn du uns Bilder zu zeigen hast, denn gerne. Her damit und wir werden dir unsere Meinung sagen. Aber so bitte nicht weiter...
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Dezember 2006, 21:23

Night, ich steh ja voll auf deiner Seite, aber eine der negativen Bewertungen hatte er schon vor dem ersten Posting... Nur der Vollständigkeit halber.

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 26. Dezember 2006, 21:24

Was natürlich auch nicht in Ordnung ist.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

patrick

Praktikant

Beiträge: 735

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 26. Dezember 2006, 21:28

Ich denke, die bewertung für user sagt eigentlich garnix aus, ich finds überhaupt doof, das man die person an sich bewerten kann...

Und was simpsonsFans Kommentare angeht, da ist schon was dran, bevor du so über uhus bild schreibst mach das erstmal nach ;)

trotzdem, lass dich nicht abschrecken, du hast ja erst ein paar posts geschrieben... kann ja sein das du eigtl anders bist, aber dann solltest dus beweisen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrick« (26. Dezember 2006, 21:28)


night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 26. Dezember 2006, 21:34

Ja, Patrick ich muss dir recht geben, ich finde Personen berwerten zu dürfen auch mist.

@simpsons-fan: abschrecken will dich keiner, du sollst nur Kritik irgendwie begründen, damit der Zeichner was davon hat
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

clein

Stiftehalterin

Beiträge: 125

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:58

:D
@simpson-fan: tja .... so is das halt ... wer viel austeilt muss auch viel einstecken können ;)

da is mir ein "simpler" gag doch schon lieber als "garkeiner" ;)

aber davon mal abgesehen ... würd ich auch gern mal ne zeichnung von dir anschauen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »clein« (26. Dezember 2006, 23:58)


Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 00:05

Du hast zwar gesagt, dass Zim suckt, aber dennoch will ich dir helfen. (Zim rockt)

Wie soll denn der Gag sein? Krank, lustig, RTL-Niveau?
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Mangaka D

Praktikant

Beiträge: 888

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 05:18

Ich werde mich nicht über einzelne Member auslasen sonder einfach allgemein anmerken, dass:

der freundliche Umgang mit anderen Membern nicht nur erwünscht ist, sonder auch erwartet wird, da es einfach zu einem guten Umgang gehört andere zu respektieren und außerdem kann eine vernünftige Unterhaltung nur dann funktioniert, wenn die Grundlagen gegeben sind.
Und Kritik, ist wie night schon sagte erwünscht, aber wie man es so schön nennt: Konstruktive Kritik.
mein Bleistift verrichtet Schwerstarbeit!
mein Radiergummi ist ganz aufgelöst!
und ich bin der Sklaventreiber!!! :P

Simpsons-Fan

leeres Blatt

  • »Simpsons-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 12:01

ohh man o man
also erstma sry dass ich so negativ aufgefallen bin
und ich wollte hier auch keinen beleidigen

seid büdde wieder lüb zu mir^^
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!

Zitat von Homer Simpson

Simpsons-Fan

leeres Blatt

  • »Simpsons-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 14:19

also hier hab ich ma ne zeichnung
ist zufällig in der schule entstanden
da ich und n kumpel n comic für die
schülerzeitung machen wollten^^

hab auch noch coloriert und hier ist das ergebniss:
»Simpsons-Fan« hat folgendes Bild angehängt:
  • testtt.jpg
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!

Zitat von Homer Simpson

Miguel

Tuscher

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 15:33

So sehr, wie sich hier alle die Köpfe zerbrechen, sich einen Gag auszudenken, den sie selber zeichnen können, bezweifle ich, dass jemand Ideen über haben dürfte. Würde sonst selber bestimmt öfter mal fragen. Aber wer weiß?!

Sieht lustig aus, Dein Bär!

clein

Stiftehalterin

Beiträge: 125

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 15:41

sorry, sieht mir zu simpsonmäßig aus dein bär.

ich mag es lieber wenn wer EIGENE figuren zeichnet statt irgendwen nachzuahmen ... ;) vielleicht auch der grund dafür, dass ich keine mangas mag ... die sehen mir alle "zu gleich" aus.

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 16:10

Zitat

Original von clein
sorry, sieht mir zu simpsonmäßig aus dein bär.

ich mag es lieber wenn wer EIGENE figuren zeichnet statt irgendwen nachzuahmen ... ;) vielleicht auch der grund dafür, dass ich keine mangas mag ... die sehen mir alle "zu gleich" aus.

Dito, dennoch ist es nicht schlecht, sich von anderen Stilen inspirieren zu lassen, um seinen eigenen Stil zu finden. In Österreich zB. gibts einewn Architekt, der gestaltet jeden raum, jedes Fenster, jede Tür andrs. Nur seinen Namen, den hab ich vergessen. ;)

@Simpsons-Fan: Vielleicht solltest du mal googeln? Da findet man immer was! Such nach Witzen und mach einen Comic daraus! Das ist zwar nichts eigenes, aber immerhin.
Zu deiner Zeichnung: Du hast bei deinen Antreffen ziemlich viel Heat gezogen( Soll heißen, du hast dich unbeliebt gemacht). Dennoch werd ich versuchen, deine Zeichnung objektiv zu bewerten.
Die Schattierung gefällt mir sehr gut, der Körper ist sehr "Simpsons ähnlich", aber nicht schlecht(Hast Glück, dass ich die Simpsons mad ;) ).Die Koleration von T-Shirt und Hose ist 1:1 von Bart Simpson.Da hätt man auch was eigenes machen können.
Aber alles im allen ein zufriedenstellender Cartoon-Strip.

Soweit mein Senf dazu, wenn auch langer Senf ;)
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

clein

Stiftehalterin

Beiträge: 125

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 16:21

@ wasty ... stimmt, inspirieren kann man sich lassen hab ich nichs dagegen ... lass ich mich auch gerne. ... !!!

(und zu der architektenfrage poste ich mal gleich was in meinen bereich, dann kommst wieder auf den namen des architekten ;) )

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 16:24

Zitat

Original von clein
@ wasty ... stimmt, inspirieren kann man sich lassen hab ich nichs dagegen ... lass ich mich auch gerne. ... !!!

(und zu der architektenfrage poste ich mal gleich was in meinen bereich, dann kommst wieder auf den namen des architekten ;) )


Inspiration ist schön und gut...Fälschung nicht! Ich zwar meine Lieblingsfigur abpausen, aber "berühmt" werd ich dadurch nicht, da hast du vollkommen recht!
Ich wart schon gespannt, auf den Namen ;)
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Mangaka D

Praktikant

Beiträge: 888

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 18:31

Meinst du zufällig Friedrich Stowasser, der aber auch Friedensreich Hundertwasser gennant wird?
mein Bleistift verrichtet Schwerstarbeit!
mein Radiergummi ist ganz aufgelöst!
und ich bin der Sklaventreiber!!! :P

Social Bookmarks


Thema bewerten