Mittwoch, 17. April 2024, 0:31 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

miko

Hobbyzeichner

  • »miko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 380

Wohnort: Baden-Baden

Beruf: Mediengestalter

  • Private Nachricht senden

161

Mittwoch, 17. November 2010, 01:22

so richtig regelmäßig mach ich das nicht..wenn der moderator sich etwas gezeichnetes vorstellen kann, dann fragt er halt, ob ich das hinbekomme
das hier habe ich noch als kleinen trailer gemacht, als sich der sendeplatz nach der sommerpause verändert hat: von samstag auf sonntag klick 1
als ich als azubi in der redaktion war habe ich was mit photoshop gebastelt: klick 2
Immer: "witz" vorgegeben und umsetzung von mir..



OFFTopic@kl. grünes: hast du nen Visiofilm gemacht und bist am Montag in Baden-Baden?

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

162

Mittwoch, 17. November 2010, 09:51

Sehr schön! :thumbsup:

Und sagt das was über die Güte meines Humors aus, wenn ich bei "Uuups, da kam Land mit!" lachen mußte? :whistling: :D
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

163

Mittwoch, 17. November 2010, 15:13

und ich dachte, swr1- und swr4-comedy wär schlimm... :wacko: sag denen mal, sie sollen dich eigene gags machen lassen, damit sie qualitativ zur umsetzung passen... ;)

visio? nee, dieses jahr haben wirs wieder nicht auf die reihe gekriegt... schade!
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

miko

Hobbyzeichner

  • »miko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 380

Wohnort: Baden-Baden

Beruf: Mediengestalter

  • Private Nachricht senden

164

Sonntag, 21. November 2010, 11:09

und ich dachte, swr1- und swr4-comedy wär schlimm... :wacko:


das nimmt sich alles nichts... :pinch:
wenn ich die gags auch selber mache, werde ich dann auch wie ein redakteur bezahlt ?( wäre super! :thumbsup:

Social Bookmarks


Thema bewerten