Dienstag, 23. April 2024, 11:45 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »The death drawer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 808

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

141

Dienstag, 11. September 2007, 16:44

ok, wenn du meinst, war ja auch nur ne idee^^


Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

142

Dienstag, 11. September 2007, 17:08

ist nicht schlecht, hast du auch schon ganz gut hinbekommen, aber die Beine sind wirklich zu lang geworden.
Sieht jetzt mehr nach extremer Untersicht aus.

Probier damit noch ruhig etwas herum, aber mit nicht ganz so langen Beinen.
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

143

Dienstag, 11. September 2007, 17:20

bissi größere füße sind schon ok, wenn du deine sachen cartooniger machen willst. nur die letzte zeichnung läuft gefahr, ein wenig ins diddelmausige abzudriften.... ;)
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


  • »The death drawer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 808

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

144

Dienstag, 11. September 2007, 19:07

hmm...ich glaub ich lasses so wie vorher...aber danke trotzdem für die komentare


Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

145

Dienstag, 11. September 2007, 19:12

Die Beine würde verkürzen, die Füße passen mir so auch, sonst ist es sehr gelungen.
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

  • »The death drawer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 808

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

146

Freitag, 14. September 2007, 19:06

hey leude, ich will nen comic anfangen, story wird nonet verraten, aber hier ist schonmal die hauptperson:



night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

147

Freitag, 14. September 2007, 20:02

Kommt mir das nur so vor, oder sieht der ein bisschen ungesund aus... also so im Kopf mein ich. :D Im Moment ist es mir noch zu "gestrichelt" um was zu sagen zu können. Bin gespannt, was das gibt.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

  • »The death drawer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 808

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

148

Freitag, 14. September 2007, 20:13

ich versteh nonet ganz, was du mit ungesund meinst...

aber die colorierte version kommt noch


149

Freitag, 14. September 2007, 20:15

Gespanntwarte....!
Die hauptfigur is mir auf jedenfall scho mal sympathisch ! Kann man aber no ned so viel dazu sagen,weils so gestrichelt is !
Freu mich scho !

Carp3tman

Hobbyzeichner

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

150

Freitag, 14. September 2007, 21:30

Irgendwie sieht der vom Gesichtsausdruck her aus, als würd er mitten auf dem stürmischen Ozean des Wahnsinns schwimmen :D (ich vermute night meint vllt. etwas geistig ungesund?) Aber damit hat er schonmal ein Pluspunkt bei mir..ich mag solche Charaktere ;) Ich schließe mich auch mal dem gespannten Warten an^^
Nein, ich bin kein Cartoon. Ich bin nur dimensional benachteiligt.

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

151

Freitag, 14. September 2007, 22:14

Die Frisur sieht schon mal elektrisierend aus hehe.
Und ein bisschen erinnert mich der Kerl an Fry aus Futurama.

  • »The death drawer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 808

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

152

Freitag, 14. September 2007, 23:32

sodala, hier mal in Farbe, auch wenn ich find, dass er net so gut geworden ist...aber trotzdem: Hier kommt Tony:



Carp3tman

Hobbyzeichner

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

153

Samstag, 15. September 2007, 09:44

So schlecht ist er nun auch net geworden ;) Nur die Schuhe und nen bisschen was vom Gesicht sind noch so lala, denn seine Treter haben irgendwie weder Schatten noch was Higlightmäßiges..und bei der Brille (der trägt doch eine, oder?) siehts irgendwie merkwürdig aus..die roten Striche sind halt etwas sehr markant und du hättest die Gläser vllt etwas andeuten können. Aber Jacke und vorallem Hose sind doch gut, weiß gar net, was du hast ;)
Nein, ich bin kein Cartoon. Ich bin nur dimensional benachteiligt.

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

154

Sonntag, 16. September 2007, 02:47

Irgendwie leicht durchgeknallt der Typ, ne? :D Die Skizze fand ich besser und schade, dass du seine Hände hinter dem Rücken versteckt hast, die sahen auf der Skizze gar nicht so übel aus. Falten solltest du vielleicht erstmal nur an den Stellen setzen an denen der Stoff tatsächlch geknittert ist, also in der Armbeuge und unter den Achseln. Bei dir sieht das ein wenig wirr aus. Bei der Hose ist es schon besser. Bei der Skizze hattest du auch richtig gute Schatten! Jetzt wirkt alles en wenig schwammig.

155

Sonntag, 16. September 2007, 18:09

Freakiger typ oder :D ?
Sieht gut aus !
Würd bloß mit den strichen aufn pullover sparen ! Oder du machst die durchgehend...neuer stil ?
Die augen sehen super aus...kann man sich gleich vorstellen was dem die ganze zeit durchn kopf schießt....psycho :D ;) !

  • »The death drawer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 808

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

156

Sonntag, 16. September 2007, 22:21

danke, für die kritik, ich hab ja gesagt, er ist nicht so gut geworden...ich bin schon dabei ihn nochmals zu versuchen, aber diesesmal bessa!!!!


Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

157

Sonntag, 16. September 2007, 22:49

Diese kutterbutterweichen Schatten werden allgemein nicht so gern verwendet, und das mit gutem Grund. Check mal aus, ob dir härtere Schatten nicht besser gefallen.

  • »The death drawer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 808

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

158

Montag, 17. September 2007, 21:23

so, mal ne kurze zeichnung zwischendurch, für den thread: "einfach höllisch":


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The death drawer« (17. September 2007, 22:25)


159

Dienstag, 18. September 2007, 18:11

Juhuu....ein fleischer-ork ! Super ! Mit der blauen helden-aura :D ! Also mir is er sympathisch :D ;) ! Super !

  • »The death drawer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 808

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

160

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 18:10

so hier hab war mir im Unterricht extrem langweilig, daher isses auch s/w und auf karrierten Papier(Wir haben eine Lehrerin, die hat so eine einschläfernde Stimme und damit ich net einschlafe zeichne ich :D) und dabei is des rausgekommen, ein Wüstenkämpfer oder so, ein Nomade halt:



wenns interessiert: Ich habs mit schwarzen Kugelschreiber gezeichnet und dann als Graustufen eingescannt.


Social Bookmarks


Thema bewerten