Samstag, 27. April 2024, 11:10 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

StyleTom

Stiftehalter

  • »StyleTom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: München

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 9. Februar 2004, 11:20

Was kuckt ihr so !!

Hey Leute,

hab mir grad so überlegt was den Comiczeichner für Filme schauen wenn sie nicht grad zeichnen. Ich mag am Liebsten Filme von Quentin Tarantino (z. B. Pulp Fiction, Reservoir Dogs) und natürlich alle Kevin Smith Filme (wie Mallrats, Dogma etc.).
Und wie siehts bei euch so aus??

Sers Tom
In der Macht der Dunkelheit
steckt auch eine Spur von Dämlichkeit

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. Februar 2004, 14:43

Ich guck, halt was im Kino anläuft, und guck dann, ob ich`s guck.
"Master and Commander" letztes Jahr hat mir gut gefallen. Wollt ich eigentlich gar nicht sehen, und als ich dann doch reingegangen bin fand ich s Klasse.

Mangaka D

Praktikant

Beiträge: 888

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. Februar 2004, 17:37

Kommt drauf an was läuft1



PS: Könnte ich mal eine Comicfigur von dir sehen StyleTom?
mein Bleistift verrichtet Schwerstarbeit!
mein Radiergummi ist ganz aufgelöst!
und ich bin der Sklaventreiber!!! :P

4

Montag, 9. Februar 2004, 23:19

Anime, Anime, Anime, Zeichentrick und ein bissel Realfilm :D

StyleTom

Stiftehalter

  • »StyleTom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: München

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Februar 2004, 15:44

@ Mangaka D

ja wollt sowie so schon länger mal ne Figur von mir reinstellen hab aber erst am WE den Photoshop bekommen. Aber kann nimmer lang dauern spätestens nächstes WE hoff ich. Bin ja so im Stress ;) .

Bis denne Tom
In der Macht der Dunkelheit
steckt auch eine Spur von Dämlichkeit

6

Dienstag, 10. Februar 2004, 20:14

RE: Was kuckt ihr so !!

Filme:
James Bond, Austin Powers, Loaded Weapon (verarsche von lethal weapon), MiB, Mars Attacks, Herr der Ringe (hab aber nur teil 3 gesehen...:)), ...

TV:
Spongebob, XduckX, Simpsons, Comedyshows, Sketch-Comedy, action-serien, SOUTH PARK!!! :P

SCH

Chefradierer

Beiträge: 1 078

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Februar 2004, 21:48

Dieses Jahr hab ich 2 ganz tolle Filme gesehen: "Herr Lehmann" und "Noi Albinoi"

k.nicel

unregistriert

8

Montag, 1. März 2004, 17:38

:aalllllllssooo:

tv.

simpsons,und MTV haupsächlig

kino/film:

star wars,star wars, herr der ringe, grease, saturday night fever, mib,
alles von chackie chan, sieben samurai...last samurai und pulp fiction, kill bill, und noch son paar

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »k.nicel« (13. September 2004, 20:09)


DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 2. März 2004, 08:47

Kinogänger! Absolut! (kein TV!!!)

Da reicht das spektrum vom Horror/Splatterfilmen (z.B. "Braindead", "Freitag der 13.", "Bad Taste", "The Ring 0 - 2"...) über Anime ("Battle Angle Alita", "Die letzten Glühwürmchen" ...) vorbei an Filmen wie "Nirgendwo in Afrika" bzw. "Out of Rosenheim" und Actionreissern wie "Matrix" und "Die Hard Triology" bis hin zu Komödien wie die Filme von "Loriot" oder "Monty Python". Dies Filme gehören genauso zum Pflichtprogramm wie die gefühlvollen bzw. vielschichtigen Filme (z.B. "Stadt der Engel" oder "American Beauty"..).

Breites Spektrum, für jeden Gemütszustand das passenden...ich mag es nicht, mich da fest zu legen...
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

10

Sonntag, 7. März 2004, 14:12

Also ich schaue am liebsten witzige Filme. Der neue mit Jeniffer Aniston und Ben Stiller soll ja nicht schlecht sein.
Matrix fand ich nicht ganz so gut, nur der erste, der war ganz ok.
Ansonsten gucke ich am liebsten im TV King Of Queens, die Simpsons und Dragonball Z, wenn es das mal wieder öfter gibt :)

Social Bookmarks


Thema bewerten