Samstag, 20. April 2024, 16:30 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chrizzlybear

unregistriert

1

Donnerstag, 22. Februar 2007, 19:18

Chrizzly zeichnet auch Manga

hey das hier ist mein erster manga gehversuch. die rechte kinnlinie ist leider verunglückt. naja. freu mich auf kommentare 8)
»Chrizzlybear« hat folgende Datei angehängt:
  • firstmanga.jpg (180,01 kB - 669 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. September 2023, 02:28)

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Februar 2007, 19:41

Huhi,
na des schaut doch schonmal ganz gut aus, würd ich sagen ^^
Sie ist aber etwas zu muskulös... einfach zierlicher zeichnen.. d.h. nich so breite schultern, die muskel-andeutungen weg und die beine nicht so spreizen lassen ^^ :D
Die Falten der Klamotten sind an etwas unsinnigen stellen. Schau einfach mal in Chos3n D `s thread, der hat sich mit sowas mehr als genug auseinandergesetzt :D
und noch ein ganz klitzekleines Detail: ich würde einen klitzekleinen strich für die Nase ins Gesicht setzen... sonst siehts so leer aus ^^
ansonsten echt gut, weiter so, ich will mehr sehn ^^
v.a. die Haare, die Augen und Die Coloration sind dir sehr gut gelungen ^^

lG, jänkii

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jänkii« (22. Februar 2007, 19:51)


Chrizzlybear

unregistriert

3

Donnerstag, 22. Februar 2007, 19:50

ja danke jänki all das merkt man immmer erst hinterher was?^^

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Februar 2007, 19:53

jap ^^ aber besser als wenn mans gar nicht merkt ^^

(ich hab grad gemerkt wie viele Tippfehler oben drinwahren... sry *peinlich*... hab ich noch schnell korrigiert ^^)

dusel

Praktikant

Beiträge: 613

Wohnort: CH

Beruf: schueler

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Februar 2007, 19:55

ich finds eigentlich ganz toll aber wie shcon jänkii erwähnte sind :

-die beine zu fest gespreizt ( und vorallem zu kurz)

- und der körper zu muskulös

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Februar 2007, 20:22

RE: Chrizzly zeichnet auch Manga

Die Beine erscheinen mir zu kurz und nur Silikonbrüste haben diese Rundung oben drauf. Die Schattierungen für die Muskeln würde ich nicht so als Striche einsetzen, da würde ich wirklich mit einem nur etwas dunklerem Ton als die Hautfarbe arbeiten.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Chos3n D

Chefradierer

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. Februar 2007, 21:10

Zitat

Original von Jänkii

Die Falten der Klamotten sind an etwas unsinnigen stellen. Schau einfach mal in Chos3n D `s thread, der hat sich mit sowas mehr als genug auseinandergesetzt :D

und kanns immer noch nicht ;)

Phantomduck

leeres Blatt

Beiträge: 19

Wohnort: UW 313 (Xena)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 24. Februar 2007, 16:00

Hi!
Die Figur sieht ziemlich gut aus, aber ich persönlich finde, dass die Muskeln für eine Frau ein Wenig zu übertrieben sind. Außerdem hättest du den Bereich über der Hüfte schmaler zeichnen sollen. Dadurch sieht es weiblicher aus. Die Augen sind nicht gleich groß. Der Faltenwurf ist eigentlich korrekt, aber es sind zu viele kleine Falten. Zeichne lieber größere, dafür weniger Falten. Die Figur sieht männlich aus... Doch dafür zeichnest du sauber und die Pose ist natürlich.
Ich hab' nur noch eins zu sagen:
ANATOMIE LERNEN!!!!
.: empty :.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phantomduck« (24. Februar 2007, 16:05)


Chrizzlybear

unregistriert

9

Samstag, 24. Februar 2007, 18:49

RE: Chrizzly zeichnet auch Manga

Zitat

Original von night
Die Beine erscheinen mir zu kurz und nur Silikonbrüste haben diese Rundung oben drauf. Die Schattierungen für die Muskeln würde ich nicht so als Striche einsetzen, da würde ich wirklich mit einem nur etwas dunklerem Ton als die Hautfarbe arbeiten.


naja sooo krass find ichs jetzt selber nicht. aber die beine sind wirklich zu kurz. hmpf :D

Solo

Chefradierer

Beiträge: 1 048

Wohnort: Ottobrunn

Beruf: Pigmentansetzer

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 24. Februar 2007, 22:04

Aber was mir sehr taugt, ist das Gesicht. Das sieht nett aus, leicht belustigt - und geduldig.


Je größer der Fun - desto breiter das Grins!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Solo« (24. Februar 2007, 22:04)


Chrizzlybear

unregistriert

11

Montag, 26. Februar 2007, 10:15

Ich übe grade anatomie und augen. vielleicht poste ich demnächst mal ein paar versuche^^

Chrizzlybear

unregistriert

12

Montag, 26. Februar 2007, 18:47

so hab eins, aber wie gesagt wenn man umsteigt ist das übel schwer. 8)
@alle: sorry bitte lasst die kritik am unteren teil ab hals einfach weg. ich habs vermasselt.
»Chrizzlybear« hat folgende Datei angehängt:
  • manga2.jpg (174,21 kB - 471 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. September 2023, 06:50)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chrizzlybear« (26. Februar 2007, 18:55)


13

Montag, 26. Februar 2007, 19:45

Hübscher Balkon. :D:D
Die Nase finde ich ein bisschen seltsam, die Augen dagegen sehr vielversprechend. :)

Zitat

Original von Chrizzlybear
@alle: sorry bitte lasst die kritik am unteren teil ab hals einfach weg. ich habs vermasselt.

Dieses Statment verstehe ich jetzt gar nicht, ausser dass die Figur insgesamt ein klein wenig zu "stämmig" wirkt. :P

Carp3tman

Hobbyzeichner

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 26. Februar 2007, 20:03

Mit Nase und Augen stimme ich Djacco zu..naja, du hast ja gesagt, unterhalb des Halses alles weglassen...trotzdem:

(Es kann an mir liegen, aber ich finde) das sieht immernoch zu sehr nach Mannsweib aus..also der Kopf ist schon wirklich gut, nur unterhalb siehts zu männlich aus ;)
Nein, ich bin kein Cartoon. Ich bin nur dimensional benachteiligt.

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 26. Februar 2007, 21:50

Ich kanns mal wieder nicht lassen dun kommentiere trotzdem den unteren Teil =) :] :rolleyes:

Soo schlimm ist es gar nciht, nur die Schultern sind zu breit und die Brüste nur andeuten!
Sonst ist doch alles top ^^
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Chrizzlybear

unregistriert

16

Dienstag, 27. Februar 2007, 12:27

Zitat

Original von Carp3tman
Mit Nase und Augen stimme ich Djacco zu..naja, du hast ja gesagt, unterhalb des Halses alles weglassen...trotzdem:

(Es kann an mir liegen, aber ich finde) das sieht immernoch zu sehr nach Mannsweib aus..also der Kopf ist schon wirklich gut, nur unterhalb siehts zu männlich aus ;)


das liegt nicht an dir das ist so. die zeichnung ist schon vor 4 tagen entstanden, ich hab zuviel männliche Mangas probiert, die sind da so. ich sollte euch mal mein neues bild zeigen, das ist richtig gut gelungen, hab aber keine zeit zu posten. :(

Prester

Stiftehalter

Beiträge: 82

Wohnort: Bamberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 27. Februar 2007, 13:09

monsterschultern die nichtmal der groesste muskelprotz so weit oben haette ( in dieser pose )

und nen haut!enges oberteil ;D

also ich hab mir paar zeichenbuecher gekauft , da sind immer hunderte beispiele drin , die malst du alle ab und versuchst am besten fuer jedes paar augen nase etc. nen chara zu erfinden , dann hast du die fuer spaeter immer im kopf und halt anatomie pauken , stehen ist noch ne leichte pose aber ich ueb grad frauen im spagat und ... erm ... ja ihr wisst schon Ü18 ... und das ist hoellig schwer das gut aussehen zu lassen

Chrizzlybear

unregistriert

18

Mittwoch, 28. Februar 2007, 12:19

ich hab ja gesagt der teil unterm hals ist nicht gut. mittlerweile kann ichs ein bisschen besser, da oskar mir freundlicherweise ein mangabuch zur verfügung gestellt hat. :D

Mrs. Crazy

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 397

Wohnort: Püh ,sag ich doch nicht.

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 1. März 2007, 21:11

der kopf von dem bild ist toll
aber frauen sind nicht so muskulös
eher zart (sag ich mal)
so vieleicht(etwas übertriebenes beispiel)
»Mrs. Crazy« hat folgende Datei angehängt:
  • img013.jpg (44,58 kB - 327 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Januar 2024, 12:42)
Unser I-net get in letzter Zeit sehr
schlecht u. es wird vielleicht abgeschaltet.
Vielleicht werden dann alle Daten gelöscht u. ich habe dann keinen
Zugriff .
Vielleicht gibt es dann einen neuen user: °Mrs.Crazy° .
Wundert euch nicht !

Chrizzlybear

unregistriert

20

Samstag, 3. März 2007, 15:22

danke :D

ich hab fleißig geübt und siehe da: besser oder? 8)
»Chrizzlybear« hat folgende Datei angehängt:
  • manga3.jpg (196,15 kB - 329 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. September 2023, 18:48)

Social Bookmarks


Thema bewerten