Dienstag, 16. April 2024, 7:05 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wasty

leeres Blatt

  • »Wasty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 23. März 2007, 22:31

Und auch diesesmal muss ich dir vollkommen Recht geben, du bekommst meine totale Zustimmung.

Hab den Text zwar gelesen, jedoch fand ich ihn uninterressant und die fehlende Groß - und Kleinschreibung hat auch noch ein bisschen zu meinem Unverständnis beigetragen.
Meiner Meinung regst du dich über Nichts auf - aber du hast völlig Recht ;)
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Prester

Stiftehalter

Beiträge: 82

Wohnort: Bamberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 23. März 2007, 22:36

an dieser stelle muss ich ein stop einlegen , ich reg mich nicht auf , ich steiger mich nur hinein , dir zu sagen , egal ob gegen oder mit dem strom - eine einstellung wie : Alle trends cool BZW. alle trends schßßße

sind beide vollkommen gleich(-em-etz fehlt mir das richtige wort-hoffe , dass ich dich hier nicht wieder raushau-)schßßße ( im sinne von : Mainstream maeßig , auch wenn man denkt : boa bin ich cool , ich schwimme gegen den strom... )

wenn du auch daraus nicht schlau wirst geb ichs auf fuer heute ...

Wasty

leeres Blatt

  • »Wasty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 23. März 2007, 22:42

Selbst wenn ich so wäre, was wär daran so aussetzig? ^.-
Solche Menschen gibts, damit musst du leben... -.-
..
..
Aber hör auf mich zu belehren, dass endet im Spam...
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Prester

Stiftehalter

Beiträge: 82

Wohnort: Bamberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 23. März 2007, 22:56

komm ich eigentlich so unfreundlich rueber oder warum kann mich in foren nie einer leiden -,-

ps : Das Skelett ist gut , nur die arme zu lang und evtl bei so duennen armen der hals zu dick ...

Tse Tse

Anspitzerin

Beiträge: 42

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: selständige Ayur-Veda Therapeutin & Kosmetikerin

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 24. März 2007, 07:23

also..."lufthol"...ich versteh schon was du -prester- dem wasty sagen wolltest und ich glaube,daß wasty es auch verstanden hat...
ich finde, wenn man sich einer sache widmet ,sollte man es nicht halbherzig
machen...und wenn man manga nicht mag ,dann lässt mans halt....
mir persönlich ist egal ob etwas trend ist oder nicht, hauptsache ist doch ob es mich persönlich anspricht...(z.b. würde ich auch tokio hotel hören wenn ich die musik mögen würde,scheiß auf trend oder nicht) bevor das hier in einer grundsatz-diskussion endet,zurück zum thema....
ich finde beide bilder haben was....bin mir nur nicht sicher ob du z.b.die langen arme zeichnest weil es dein stil ist ,oder weil du es nicht "anatomisch richtig" zeichnen kannnst.
eigener stil und fehlende technik sind zwei verschiedene paar schuhe....und dieses forum ist ja nicht zur selbstbeweihräucherung da..
miiiiiaoooOOOOOuuUUUUUU

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 24. März 2007, 08:45

Danke tse tse!

Streithähne auseinander. Die Zeichenthreads sind für konstruktive Kritik da und nicht um sich dann in persönliche Auseinandersetzungen zu verzetteln.

Gut gemeinte Kritik ist immer willkommen, ob man sie annimmt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Also Schluß jetzt. Entweder zum Thema oder ihr klärt das per PN.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Solo

Chefradierer

Beiträge: 1 048

Wohnort: Ottobrunn

Beruf: Pigmentansetzer

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 24. März 2007, 10:24

Zitat

komm ich eigentlich so unfreundlich rueber oder warum kann mich in foren nie einer leiden -,-


Keine Sorge - da gibt´s mehrere in der Art,
Du bist also nicht allein.
Ich verstehe, was Du sagen wills, Prester.

Wasty, er redet von KONSEQUENZ.
Wenn man ein Thema oder einen Stil nicht mag, bleiben einem heutzutage zumeist zwei Optionen.

1.: Als Freischaffender kann man ihn ignorieren.

2.: Als Berufspinselist mit Aufträgen muss man (wenn´s gewünscht wird) den eigenen Stil mal kurz vergessen und machen, was gewünscht ist.

Oh ja, damit keine Missverständnisse auftauchen: mir persönlich ist es wurst, was Du machst - ich teile alles in die Kategorien `gruselig´ und `nicht gruselig´ ein. :]

Und nun: Zurück zum Thema. :D


Je größer der Fun - desto breiter das Grins!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Solo« (24. März 2007, 10:25)


Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 2. März 2008, 23:54

krass wasty, ich bin fast vom nicht vorhandenen hocker, meines nicht vorhandenen schreibtisches gefallen, als ich gelesen habe, Wasty goes Manga. Dass ist nach Fuchsi goes Max und Moritz, Stumpi goes Louvre,
und The goes Busters das blasphemischste am Comiczeichnen, dass ich mir vorstellen kann.
Aber dein letztes hilariöses Posting zerfetzt alle Vorurteile.
dieses mädchen ist so mustergültig magersüchtig. wow. das muss man erst mal so einfangen können. ich denke, magersüchtige brauchen mehr akzeptanz in der gesellschaft, deshalb kann ich es nur begrüßen wenn mal jemand die 'cojones (de la muerte)' hat und dies auf Papier bannt.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Schoko

Scribblerin

Beiträge: 174

Wohnort: nähe Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 16. März 2008, 03:53

hi , um mal wieder zu deinen bildern zu kommen =).
ich finde es ist schon ein guter anfang , ein sehr guter anfang!
Meine ersten Manga/Anime Bilder sahen anderst aus *lach*...da konnte man fast nichts erkennen . Also weiter so =) übung macht den meister

liebe grüße schoko
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

~ Charlie Chaplin

Social Bookmarks


Thema bewerten